Ein Teil ~CRO
German/Deutsch
Wir stellen hier mal gar nicht in Frage das CROs Musik ultra gut ist. Ich könnte halt über fast alle Songs von ihm schreiben (keiiine Angst, das kommt noch, Leuddde) aber todayyy:
"Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell"
~Ein Teil, Cro
Weil der ist mir direkt eingefallen und auch der neuste CRO-Song in meinen Lieblingssongs:) Die Lyrics sind einfach so schön. Ich denke, es geht um eine langjährige Beziehung, die in die Brüche gegangen ist und er versucht damit abzuschließen (da sie 'nen neuen hat u.s.w.) und er versteht nicht so ganz, warum es nicht funktioniert:( Aber sie wir immer ein Teil von ihm sein. Ich find das iwi traurig/süß/schön❤️ aber was denkt ihr?
Die Musik ist sooo gut, wie eine Decke in die man sich eingekuschelt. Bitte, hört es euch an, wirklich!
Ich wollt noch unser CROgefühl beschreiben: Wenn wir CRO hören, dann ist da dieses mega Sommergefühl, diese Wärme, dieses Glück 🫶 Thx CRO!
Daten: 2012 erschienen
Toni says: Ach jaaa, Crooo. Wird glaub ich in Zukunft eventuell noch ein paar Auseinandersetzungen zwischen Leni und mir geben, wer das nächste Cro-Lied machen darf ... hehe, das wird noch lustig! Wirklich, das mit dem Summerfeeling ist bei Cro einfach sooo wahr. Sommer ohne Cro ist kein Sommer. Und im Winter bringt der den Sommer zu einem zurück und lässt einen die kalte Jahreszeit so überstehen ❤️🩹 Ernsthaft mal, Cro ist der beste deutsche Künstler!!
Und zu dem Song ... Es gibt Lieder von ihm, die ich mehr neede, aber der hier ist auch toll. Allein schon wegen diesem Anfang ... <3
xx Leni von
YOU ARE READING
music
PoetryHeyyyyy, wir sind @dancingqueeens, Toni und Leni und wir haben eine leichte Musikobsession. Die leben wir in diesem Buch durch Analysen und vieles mehr aus. Du bist herzlich Willkommen<3 xx @dancingqueeens Ps. Alles nur unsere Meinung:)