Kapitel 1

4 1 0
                                    

In einer Welt wo Fantasy keine grenzen haben, lebt ein junger Prinz namens Auba in einem schönen Schloss weit oben auf einem Berg. Es war ein kleines Königreich aber dennoch weltbekannt. Jeder der dahin kamen wurde mit offenen Armen begrüßt aber dennoch gab es Probleme die man nicht einfach regeln könnte zum Beispiel den Streit zwischen dem König und dem Prinzen

„Ich will kein König werden! Wie oft noch?", schreite der junge Prinz. Der Vater hingegen antwortete mit einem Strengen Ton „Prinz Auba von Estandon. Du bist der Prinz und mein Nachfolger!". „Ich will aber kein Prinz sein.", sagte Auba und verließ den Raum. „Du wirst König! Egal ob du willst oder nicht!", brüllte der König nach. Wütend schließt Auba die Tür zu seinem Zimmer. Er denkt wirklich ich werde König? Das kann er vergessen. Dachte sich Auba. Gelangweilt schaut er aus dem Fenster. Vielleicht soll ich einfach abhauen, dann muss ich kein König werden und bin frei. Leise öffnet er die Tür und schaut ob die Wachen dastanden oder gerade wechseln. Die Luft war rein, keine Wache war da. So nutzte der Prinz die Chance und verlies erst sein Zimmer und holte sein Schwert. Erst nach dem er sein Schwert gefunden hat verließ er auch das Schloss und machte sich auf den Weg in den Wald.

Schon gefühlt Stunden läuft Auba durch den Wald und fand keine Monster. Komisch hier sind immer Monster gewesen wo sind die hin? Fragte sich Auba. Aufmerksam lief er weiter. Nix, nirgend sah man ein Monster, „Beängstigend.", flüstert er zu sich selbst. Ein Geräusch, schnell drehte sich Auba zu dem Geräusch und erstarrte denn vor ihm fliegte ein hochrangiger Drache. Der Drache war riesig, rot und hate lange Flügeln und 4 Köpfe. Der Drache gehörte zu den S Rang, denn gefährlichsten Monster welche auf dieser Welt exerzierte. Angst spiegelt sich in Aubas Augen große Angst und das spürte der Drache. Vorsichtig gereifte Auba sein Schwert und stellte sich schützend hin. Sein Herz pochte vor furcht aber er konnte nicht fliehen, er konnte nicht die Leute im Königreich in Gefahr bringen. Er muss gegen ihn Kämpen und siegen. Tief Atmete er ein und aus. Konzentriere dich. Du Schafts das. Mutig tretet der Prinz hervor und wollte angreifen. Der Drache war schneller. 1. Schlag und der Prinz lag auf dem Boden. Schnell griff Auba sein Schwert wieder und versucht es nochmal. Der erste Kopf von dem Drachen schaute Auba gründlich an, als würde der Drache ihn studieren wo seine Schwachstellen sind. Mit zittrigen Händen läuft Auba zum Drachen und greift ihn an. Sein Schwert ging nicht durch die Schuppen des Drachens, als hätte er ein Schild um sich welcher nicht durchdringbar ist. Auba weicht aus und versteckt sich. Ich brauche ein Plan. Er ist stärker als alle anderen Drachen gegen welche ich gekämpft hab. Der Drache schaut um sich herum um dem Prinzen zu sehen wo er ist. Auba sitzt hinter einen Baum und überlegt sich wie er angreifen könnte. Er schaut zu den Köpfen. Was ist, wenn ich erst nach einander ein Kopf besiege? Wie Auba gedacht hat fuhr er es aus. Er muss den Anderen ablenken und den einen töten. Dan nach sind es nur 3 Köpfe und dann immer weniger. Behutsam geht Auba aus seinem Versteck. Ein kleiner Stein lag auf dem Boden, Auba sah ihn und nahm es in die Hand. „Sehr leicht aber es wird klappen." sagte Auba und wirft den Stein gegen ein der 4 Köpfe. Der Drache drehte sich um wo Auba stand aber da war leer. „Suchst du mich?" fragte Auba der hinter ihm war. Der Drache konnte nicht schnell reagieren. Ein Kopf viel auf dem Boden. „einer ist tot, jetzt nur noch drei". Der Drache spuckte Feuer auf ihn. Rechtzeitig konnte sich Auba wegdrehen, wenn er es nicht geschaft hätte were er jetzt Schutt und Asche. Die drei Köpfe wurden Wütender. Der erste Kopf leuchtete auf, der zweite wurde dunkel und der dritte wurde steinhart. Auba versucht erst den dunklen Kopf zu besiegen aber seine Klinge zerbrach. Jetzt gereifte der Drache an. Der dunkele Kopf Hypnotisierte Auba und in dieser Zeit wiederbelebte den leuchtenden Kopf den vierten Kopf wieder Jetzt war es wie am Anfang. Mit sehr viel Kraft kam Auba aus der Hypnose raus. Er bemerkter, dass der vieret Kopf wider lebte. Erst wo er von ihm angegriffen wurde. Erst jetzt schaut Auba zu ihm. Der vierte Kopf wurde hell rot. Was soll ich machen? Wie besiege ich die? Und wie lebt er wieder? Sehr viele Fragen schwebten durchs seinem Kopf aber es ist gerade nicht der beste Zeitpunkt um Fragen zu stellen. Er schaute auf sein zerbrochenes Schwert, so könnte er nicht kämpfen. Eine Lösung muss her. Magie! Dachte Auba Aber ich kann sie nicht kontrollieren. Lange überlegte sich Auba was er tuen soll. Er hatte sich entschieden, er wird die Magie nutzen. Er schaut zu den vier Köpfen. Wenn muss ich als erstes töten? Konzentriert schaut der Prinz zu den Drachen. Wieso haben sie verschiedene Farben? Langsam nimmt Auba sein zerbrochenes Schwert. Er schaut das Schwert an und denkt an eine Magische Klinge. Das Schwert fängt an zu leuchten und es erscheint eine helle Kling. Er schwingt das Schwert. Ja das ist scharf genug. Genau schaut Auba zum Drachen und greift den Hell roten Kopf an. Ein schnitt, er kannte durch die Schuppen. Der Drache blutet. Yes ich hab es geschafft.  Ohne zu ahnen was passiert durchdringt Auba die Schuppen weiter. Bald ist es so weit. Dachte Auba. Der Drache schwingt sein Hals so stark das Auba sich nicht mehr halten konnte und auf den Boden unsanft viel. ,,Au" Er schaut hoch und bekommt Angst.  Wenige Zentimeter ist der Drach sein Gesicht und ist bereit Feuer auszuspucken.
Auba hat kein entkommen,er ist zu verletzt um zu rennen. Es ist sein Ende. Langsam schließt er seine Augen und hofft dass es schnel vorbei ist. Aber nix Passiert

Allochen das ist der erst Kapitel wie findet ihr ihn? Schreibt mir gerne :)
Ich weiß nich wann der 2 Kapitel raus kommt aber bald

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Prinz und der Wald Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt