Kapitel 1: That I meet You again is indescribable

48 1 0
                                    

Meredith's POV:

Ich komme Grade aus einer Langen OP und setzte Mich ins Oberärtze Zimmer Als Aufeinmal das Telefon Klingelt.

,,Grey+Sloan Memorial hostpital." Nahm ich den Anruf Entgegen.

,,Hier spricht Das Cedars-Sinia Medical Center Aus L.A. Ich würde Gerne Mit Dr. Meredith Grey Sprechen." Antwortete Mir eine Dame Die ich Nicht Kannte. Ich Fragte mich Was Wohl ein Krankenhaus aus L.A von Mir Will.

,,Sie Sprechen Bereits Mit Meredith Grey. Was Wollen Sie denn Mit mir besprechen?" Fragte ich Die Dame und Kicherte leicht.

,,Okay gut Zu wissen! Also Laut Unserer Information Habe sie mal bei einen TTTS-Fall Assistiert. Wir Haben grade so einen Fall Hier in L.A und Wollten sie Fragen ob Sie Als Oberärtztin Assistieren Wollen. Sie würden 3 Wochen Hier bleiben Sie Würden Bei der Operation Assistieren Und Dan Hier Bleiben Falls Komplikationen Auftreten Während wir Bis Zur geburt warten Können Sie hier Wenn Sie Intresse haben neben Bein In der Allgemein Oder Gyn Aushelfen." Erklärte Mir Die Dame. Für einen Kürzen moment war Ich Geschockt Aber im Nächsten Freute ich Mich Ich wollte schon länger mal Wieder was Anderes Außer Der Allgemeinen machen Außerdem wollte ich schon Länger Mal Nach L.A. Die Kinder Können In Der Zeit Einfach Bei Amelia und Maggie Bleiben. Also werde ich zustimmen!!!

,,Ich würde Sehr Gerne Dabei Sein! Ich musste das nur Noch Mit meiner Chefin Klären." Antwortete ich Aufgeregt.

,,Das Freut Uns! Mit Ihrer Chefin Brauchen Sie nicht mehr reden Ich Habe sie Vor ein Paar Tagen Mit Ihr Gesprochen Von ihr aus geht es In Ordnung Sie müssen ihr nur Per Sms Bescheid Geben." Sagte Mir die Dame. Das Ist ja super Also Muss ich Doktor Bailey nur eine Sms Schicken.

,,Okay Ich Habe noch eine Letzte Frage. Wann Genau Soll ich den In L.A Sein?" Fragte ich die Dame.

,,Also Am Besten Morgen Im laufe des Tages. Wenn sie das Aber zeitlich Nicht Schaffen Reicht es auch übermorgen." Erklärte Mir Die Dame Höflich.

,,Okay. ich werde Morgen Im laufe  Des Tages Da sein! Wenn ich Da Bin Melde ich mich am Endfangsbereich Im Krankenhaus." Antwortete ich der Dame.

,,Okay. Dann Sehen wir uns. Haben sie noch einen Schönen Abend!" Sagte die Dame zum Abschied.

,,Danke Ihen auch noch Einen schönen Abend." sagte Ich und legte Auf. Danach schrieb Ich schnell Dr.Bailey das ich das Angebot angenommen Habe und machte Mich auf den Weg Nach Hause.

Als Ich Nach 20 minuten Autofahrt Zu hause ankam Waren nur die Kinder mit dem Kindermädchen da. Amelia und Maggie müssen Wohl Noch im Krankenhaus Sein. Schnell legte ich meine sachen Ab Und Ging ins Wohnzimmer.

,,Hey Zozo." Sagte ich Fröhlich. Zola Drehte sich um und Kam Fröhlich Auf Mich zu und Umarmte mich.

,,Hey Mama" sagte Zola Fröhlich.

,,Also Zola, Mama Muss Dir was erzählen. Ich wurde Aus L.A Angerufen Ich Gehe dort Für 3 Wochen Hin wegen Der Arbeit das, heißt das Tante Maggie Und Tante Amelia in der Zeit auf euch Aufpassen. Ich werde euch Jeden Abend Anrufen Okay?" Somit erklärte ich Zola Das ich in der Nächsten zeit Nicht da sein werde. Mit Einen Lächeln umarmte sie Mich Kurz.

,,Okay Mama." Sagte Zola Fröhlich. Drehte sich um Und spielte wieder mit ihren Geschwistern.

Somit ging Ich Hoch In Mein zimmer, Packte meine sachen, Buchte ein Hotel in Der Nähe Vom Krankenhaus Und bereitete Alles Für morgen die Fahrt Vor.

Als Ich Christina davon Erzählte, War sie etwas sauer, Ich konnte sie aber schnell Beruhigen weil ich ihr Versprochen habe das wir jeden Tag telefonieren werden, In den mittags pausen, Wenn einer von uns Probleme hat Und Am Abend außerdem Habe ich Ihr versprochen das Wir am Abend Meiner ankunft zu joe's gehen und Ich Zahle. Und somit war Sie Einverstanden.
Als Ich dan Etwas später Am Abend Mit Maggie und Amelia Darüber Gesprochen Habe waren sie Glücklich das ich mal Aus Seattle Raus kam Und stimmte Zu meinen Glück Zu in der zeit Auf Meine kinder Aufzupassen. Nach diesen Gespräch mit Den beiden Brachte ich Meine Kinder ins Bett und verabschiedete Mich von Ihnen da ich sie Morgen früh nicht sehen Würde und machte Mich dan auch auf den weg in mein bett Und schlief Friedlich ein.

Suppressed  Feelings Come Up Again (Merdisson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt