Story

29 2 5
                                    

Stell dir vor du liegst nachts nach einem anstrengenden Tag in deinem Bett und kannst nicht schlafen.
Viel zu viele Gedanken rasen in deinem Kopf um die Wette und du kannst keinen klaren fassen um dir endlich ein wenig ruhe zu gönnen.
Wenn du es dann irgendwie doch geschafft hast in den Schlaf zu rutschen träumst du von deinen Sorgen,von schönen Ereignissen und bedenken der letzten Tage.
Und dann ist da dieser eine Traum der dir unter die Haut geht weil er so real erscheint dass man sich kurzzeitig fragt ob man überhaupt noch schläft und dies wirklich nur ein Traum ist.
Beim Aufwachen ist die Hälfte des erlebten Traumes schon wieder in Vergessenheit geraten und das was über bleibt prägt sich in dein Unterbewusstsein ein.
Irgendwann wirst du dann einer Situation begegnen die sich anfühlt wie ein Déjà Vu,etwas was du schon einmal erlebt hast oder von dem du dir sicher bist es geträumt zu haben...
Kann man das nicht nutzen ?

Die Organisation MindDream ist eine wissenschaftliche Institution die es sich zum Ziel gemacht hat Menschen zu analysieren,welche solche Träume haben.
Denn fest steht für die Wissenschaftler: diese Menschen sind parapsychologisch.
Und sie wollen dies für sich nutzen...

Lust auf dieses RPG ?
Schreibt einfach "Dream" in die Kommis und taggt ein paar andere Menschen :3

In Our Dreams | RPG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt