Ge weg von dieser welt !

1 0 0
                                    

Eines Tages ging Nick nach der Schule schön nach Hause . bevor er gekommen ist , schneite er sich die augenfalten und ein grossen Lächeln ! Und er ging nach Haus ! Mutter sagte : Hei Nick komm schnell in der Küche brauche Hilfe ! Nick sagt : Mama hab etwas für dich aber sei NED traurig ! 😔 die Mutter fragte sich und er ging zu ihr ! Die Mutter ( weint, und sagt ) Nick mein Sohn warum machst du dir das den ? Was ist passiert Nick :( bitte Nick ;( ich kann dich nicht mehr ansehen!!! Nick : Mutter haben verdient keine Freunde keine Familie kein Leben ich bin schon gut wie Tod ! Die Mutter eint und schreit : ich wüste das es bis hie kommen würde ich kann nicht mehr Sohn ich sterbe fast vor Angst von dir ! Mama bitte ge ich weiss nicht was los ist ? Er Verlor so viel Blut das er Einfsxh am Boden liegt und fast nicht mehr atmet der Kranken Wagen kam und bring ihm ins Spital! Nach 2 Wochen ist alles wieder gut ausser sein Gesicht ht...und die Mutter fragte : geshtz"? Ja mama" danke " :) Mutter für was? Das ich dich habe❤️! Die Mutter sagte mach das nie wider ! Hast du gehört . Ja Mam aber ich muss hier weg! Ich muss noch los :( was ? Warum was WiSo? Ich habe meine Freundin verloren weil sie Tod ist wegen meinen Freunden :(!! Ich erlebte vom Unfall aber sie nicht 😭 ich Tode jeden ich kann nicht mehr !" Heute Mama ge Weg von hier bitte mit Papa ! " Weil ich muss noch viel machen?! Mutter; nein ich kann dich nicht hier allein lassen " bring mich um ! Wen du alle Todes "! Nein Mama bitte für mich! "Mutter wArum ? " Kommst du dan wider ?" Ja Mama !" Ich bin immer in deinen Herzen ! In den bild ❤️ in träumen " über all!! Keine Angst . Bin immer für dich da ! Pass auf Papa auf er braucht dich NED mich !💥 die Mütze macht ein Bild und gibt ihm ein Bild und ein Geschenk und noch ein küss und sagt Bye Schatz !""❤️ Pass auf dich auf!" Ja Mama ge !" Sie ging und mit dem Papa vom Nick auch ! Noch sagte endlich er muss viele Sachen und eine Münze ! Haben ! " Wo er alles das hatte, geht er schon zu den ersten Todes Opfer ! Zum Freund : hallo Tom " Zahl oder Dame? Dame!" Zahl und erschoss ihn einfach so ! Und ging schnell weg von hie. Er hat kein Herz nix ! "

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ge weg von hier von dieser Welt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt