Es war wie jeden Tag ich wachte um 7:30 auf um mich Frisch zu machen , die Jeans und das passende oberteil anziehe , meine Sachen packte und in die Heinbach-Realschule gehe. Bevor ich geh ruft meine Mutter noch "Jonny dein Lunchpackt " dann bin ich auch schon weg.
Heute ist es aber anders , ein mysteriöser mann sagte Fr.Stamm sei krank und das sie einen Ausflug machen ,
Das kam mir komisch vor denn meine Mutter wusste nichts davon.
Ich machte mir keinen kopf drüber und ging dem mann hinterher, er brachte uns zu einer längst verlassenen Zeitungs Fabrik , lockte uns in eine halle und ging.....
Wir alle hatten angst aber schautwn uns denoch um außer zwei mädels aus unserer klasse Lisa und julia sie zitterten und weinten in der ecke.
Da sie niemand leiden konnte intressierte sich keiner für sie.
Ich fragte mich immer wieder warum dieser mann eine 8 klasse einsperrt....
Plötzlich rufte uns David (Däivid ausgesprochen) und sagte es steht etwas auf der wand ,
alle versammelte aich und lasen.
David las laut vor " Um auß dieser Fabrik zu entkommen müsst ihr aufgaben bezwingen mit je einem opfer pro raum ".
Jeder war verunruhigt....
Ich suchte nach der aufgabe und fand sie neber einer schale und einem Jagt..m..mm.mMesser.
Die Aufgabe: " Sucht einen freiwilligen der sich das Hertz auschneidet legt das sauber ausgeschnittene Hertz auf die schale und die tür öffnet sich"
Alle schrien: " Nein bitte nicht nein nicht ich bitte" !!!
Aber nach einer Zeit wurde alles still.....