Samanthas Sicht :
Als ich sah .... was gerade passierte..
"W..w...wa..warum , tut sie so etwas.."?!
Fragte Ich Geschockt.
"Sie hat sich geopfert damit wir weiter machen..damit wir nicht sterben müssen .."antwortete Jonny mit Tränen in den Augen.
"Wer liest jetzt vor?" frug ich.
"Ich lese" sagte Carlos....
Jonnys Sicht:
Carlos las vor :"Vor euch stehen 2 Türen...Eine davon ist die richtige doch die andere lock euch in einen leeren raum.
Einer von euch geht durch Tür zwei und die anderen können im anderen raum essen und trinken.
In dem Raum steht ein Fernsehr mit dem ihr in den anderen raum schauen könnt...."
Nachdem Carlos aufhörte zu lesen schlug er vor das Lisa gehen soll da sie eh nur rumheult'
Es gab keine einwände da niemand freiwillig in diesen Raum gehen will.
"Neiiiin, das könnt ihr mir nicht antun !!!" schrie Lisa.
Carlos schlug sie und rief :" Wir wollen ALLE nicht und es gibt keine einwände !!!"
Sie ging in raum 2 und der rest im raum 1..
Alle sahen brot und wasser , Carlos schnappte sich das wasser und trank alles am stück.
Alle nahmen etwas und schauten auf den Fernseher , mann sah Lisa.
Erik bemerkte 2 löcher in der wand , wo plötzlich anfing blut rauszulaufen.
Lisa drückte ohre hände rauf .
Minuten lang passierte nichts.....doch dann, Lisa schrie und zog ihre hände aus den löchern, mann sah pfeile die in ihrer hand steckten mann hörte ihre schreie bis hier...
"Grausam" murmelte Erik vor sich hin.
"Was ist los" fragte ich Erik .
"Grausam ich sagte GRAUSAM !" Schrie er.
Plötzlich fing auch noch carlos an zu husten und fiel auf den boden.
Lisa war inzwichen tot wegen verblutung.
Jeder sah Carlos beängstigt an.
Er fing an weißen schaum zu spucken ...
Eine vergiftung dachte ich mir.
Carlos rürte sich nicht und starb schließlich auch.
Gleich 2 tote in 1 Raum...
Jeder hatte angst das er der nächste sein könnte...
Nach ungefähr 1/2 Stunde legte sich jeder schlafen , außer ich ich dachte nur an Jaenne bis ich einschlief....