Lemon❗️🍋
Giyu Pov :
Ich kam gerade von meiner Mission zurück. Doch leider kam Kocho wieder zu mir.
"Ara Ara~ Und wie war es Tomioka-san?" fragte sie mich.
"Eigentlich ganz gut" antwortete ich ihr.
"Schön. Du ich hätte eine Frage an dich Tomioka-san" sagte Kocho.
"Und die wäre?" fragte ich sie verwirrt.
"Ich..." bevor sie weiter reden konnte zog mich jemand von hinten.
"Shinazugawa..." sagte ich als ich die Person erkannte.
"Sorry Kocho, aber ich muss ihn mir kurz ausleihen" sagte Sanemi mit einem Todesblick zu Kocho. Danach zog er mich irgendwo mit.
"Du kommst mit mir in mein Anwesen" sagte Sanemi.
"Als wir an seinem Anwesen waren machte er die Tür auf und schob mich rein. Danach nahm er meine Hand wo ich bisschen rot wurde und zog mich in ein Zimmer das anscheinend seins ist. Als wir drinnen waren schloss er die Tür ab, ich kuckte zu Sanemi und er sah irgendwie wütend aus.
"Shinazugawa?" fragte ich ihn verwirrt. Plötzlich drückte er mich an die Wand und pinte meine Hände über meinen Kopf.
"L-las mich los!" sagte ich zu ihm doch er hört nicht. Plötzlich fing er an mich zu küssen. Ich weiß nicht warum aber ich liebte das Gefühl am meisten bei Sanemi. Ich spürte Wärme durch meinen Körper fließen. Als er mit seiner einen Hand unter meine Uniform ging musste ich leicht auf keuchen . Wir lösten uns voneinander um Luft zu holen.
"Ich werde nicht leicht an dir gehen~" sagte Sanemi in mein Ohr und ich wurde rot wie eine Tomate. Und dann küsste er mich wieder. Er begann langsam meine Uniform auf zu knöpfen was ihm auch gelang.
"Sh-shinazugawa..." sagte ich zu ihm doch dann er ging weiter runter an meinen Hals. Plötzlich begann er zu lecken und dann biss er sogar rein.
"Ah~" gab ich von mir. Ich hielt mir so schnell es geht die Hand vor den Mund doch Sanemi nahm meine Hand weg.
"Ich will die Töne hören. Ich will hören wie du meinen Namen schreist" sagte Sanemi smirkend zu mir.
Und schon machte er weiter an meinen Hals.
"Ah~". Eine Weile später war mein Hals mit Hikeys voll.
"Darf ich dein T-shirt ausziehen?" fragte Sanemi mich und ich nickte. Er zog mir mein T-shirt aus und warf es weg. Jetzt ging er an meinen Körper ran. Kurz dafür lächelte er mich pervers an. Und schon begann er Hikeys an meinen Körper zu verteilen.
"A-ah~. N-nicht Sanemi~"
"Aww hat der Loner mich nicht lieb?" fragte Sanemi mich.
"D-doch" sagte ich zu ihm.
"Wusste ich es doch" sagte Sanemi. Jetzt begann er sich auszuziehen doch seine Boxer ließ er noch an. Und dann kam ich dran. Er zog alles an mir aus bis auf die Boxer.
"Bist du bereit für das?" fragte Sanemi.
"J-ja" antwortete ich ihm.
"Gut. Weil jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten~" sagte Sanemi und begann mich wieder zu küssen. Doch er bis mir auf die Unterlieppe.
"Ah!". Das nutzte Sanemi und begann mit der Zunge zu küssen.
"Mhm~" gab ich nur von mir.
*Warum mach ich das. Warum gefällt mir das. Vorallem mit ihm. Ich dachte er leitete mich nicht. Doch...ich will es* dachte ich mir. Doch dann drückte er uns beide aufs Bett sodass ich unter ihm lag. Plötzlich zog er unsere Boxer aus. Es war ein peinliches Gefühl für mich doch Sanemi lächelte nur.
Doch als ich noch weiter denken konnte küsste er mich wieder. Ich genießte einfach nur den Moment mit ihm jetzt hier. Er unterbrach den Kuss und kam meinem Ohr näher.
"Das hier bleibt bei und verstanden?~" fragte er mich.
"Mhmm~" antwortete ich ihm. Er streckte mir drei Finger entgegen und ich verstand. Also nahm ich sie sanft in den Mund. Plötzlich bewegte er sie raus und rein.
"Mmh~". Als er meinte sie sind feucht genug schob er den ersten in mich.
"D-das tut weh" sagte ich zu Sanemi.
"Keine Sorge du wirst dich noch dran gewöhnen" sagte er mit einem perversen Lächeln zu mir. Und dann kam der zweite.
"Mmhm~S-Sanemi~" gab ich von mir.
"Ja darling?~" fragte er mich und fing an sie zu dehnen.
"S-sanemi~Ah~". Und dann kam der dritte. Es war zwar schmerzhaft aber dennoch ein schönes Gefühl. Jetzt merkte ich wie er alle drei raus und wieder rein schiebt.
"Ahh~S-sanemi ich k-kome gle-" sagte ich zu ihm und kurz davor hörte er auch auf.
"Bist du bereit?" fragte er mich und ich nickte. Und schon begann er sein (yk🥲) in mich rein zu schieben.
"A-AHH~". Ich klammerte mich am Bett fest und schlussendlich schob er alles auf einmal rein. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack. Als ich mich an seine Länge gewöhnt hab habe ich ihm das Zeichen gegeben zum bewegen.
"S-sanemi~ ahh~".
"Aww du schreist ja schon meinen Namen. Gefällt es dir so sehr~?" fragte er mich.
"J-ja~" gab ich von mir und er lächelte.
"Dann machen wir mal weiter~" sagte Sanemi und wurde schneller.
"N-nicht so schnell mhm~". Plötzlich küsste er mich und schob direkt seine Zuge rein. Er wurde immer schneller das ich sogar im Kuss stöhnen musste. Nach einer Weile kam ich schlussendlich doch Sanemi machte immer noch weiter.
"I-ich komme~" sagte er zu mir.
"B-bitte komm i-in mir!" sagte ich zu ihm und das tat er auch. Nach paar Stößen kam er in mir und legte sich neben mich.
"Das war schön" sagte Sanemi.
"J-ja" sagte ich zu ihm und er lächelte.
"Komm. Wir gehen erstmal duschen" sagte Sanemi und ich nickte. Danach gingen wir beide ins Bad und duschen zusammen. Als wir dann fertig waren und uns Schlafanzüge angezogen haben machten wir das Bettbezug neu und legten uns dann hin.
"Ich liebe dich Giyu" sagte Sanemi zu mir.
"Ich dich auch Sanemi" sagte ich zu ihm. Wir kzschelten uns zusammen und schliefen nach paar Minuten ein...___________________________________________
Heyy ich hoffe euch hat es gefallen🌺. Es war für mich sehr peinlich das zu schreiben🥲😂. Der Wunsch war von: @Zicke03.
Habt dann noch einen schönen Tag😁.
Sayonara 🌸Eure Layla-Chan 💞
DU LIEST GERADE
Demon Slayer Ships Oneshot
RomanceHallo😁, hier schreibe ich Oneshots über Demon Slayer Ships. Wenn euch ein Ship gefällt kann ich es auch schreiben egal ob Angst oder Lemon🌸.