Bisschen Smut❗️🍋.
Genya Pov:
Was soll ich jetzt machen? Soll ich zu einer Säule gehen? Hmm...aber welche? Muichiro! Das ist es! Ich begann mich auf die Such nach ihm und fand ihn dann schließlich bei Tanjiro.
"Oh, hallo Genya!" begrüßte mich Tanjiro.
"Hallo Tanjiro" begrüßte ich ihn zurück.
"Hi" gab Muichiro von sich. Er kuckte mich nicht einmal an.Muichiro Pov:
"Hi" gab ich von mir. Ich kuckte Genya nicht an weil ich in ihn verliebt bin und mein Gesicht verstecken wollte.
"Alles gut Muichiro?" fragte Tanjiro mich.
"J-ja ja alles bestens" sagte ich bisschen stotternd zu ihm.
"Warum ist dein Gesicht ganz rot. Es ist komplett rot seit Genya da ist" sagte Tanjiro.
"G-gar nicht. Ich muss dann mal gehen auf wiedersehen!" sagte ich zu den beiden und rannte so schnell es geht weg. Warum tat ich das? fragte ich mich selber. Ich ging irgendwo hin aber keine Ahnung wo. Doch dann entschied ich mich zu meinem Anwesen zu laufen. Es dauerte nicht allzu lange bis ich ankam. Als ich bei meinem Anwesen ankam ging rein und wollte erstmal duschen gehen. Als ich dann fertig war mit duschen machte ich mich noch fertig und zog wieder meine Uniform an aber bisschen kürzer ohne meinen Haori und legte mich auf mein Bed und schlief ein.Genya Pov:
Haßt Muichiro mich jetzt? Ich gehe mal am besten zu seinem Anwesen. Vielleicht ist er ja da.10 Minuten später
Endlich bin ich da. Ich war vorne an der Tür und klopfte paar mal aber es machte niemand auf also machte ich langsam die Tür auf. Und schon ging sie auf. Da hat wohl jemand vergessen abzuschließen. Ich ging überall kucken doch ich fand ihn nicht. Doch dann hörte ich ihn. Also ging ich ihn sein Schlafzimmer. Und da war er auch, ein müder Muichiro schlafend auf seinem Bed. Ich ging langsam zu ihm und dann fiel mir auf das er schwitzte. Warum wohl?
"Ah~" hörte ich von ihm.
*Was zur...?* dachte ich mir, ich ging zu ihm und dann fiel mir auf das er bisschen mehr zu schwitzen beginnt.
*Was ist denn mit dem los?* fragte ich mich.
"G-genya nicht s-so schnell~" sagte er.
*E-er stöhnt mein Name?*
"Ich liebe dich Genya~" sagte er was mich schockieren ließ. Plötzlich wachte er auf uns sah mich an. Als er bemerkte was los war wurde er komplett.
"Wie lange warst du schon hier?!" fragte er mich.
"Ungefähr so 10 Minuten" sagte ich zu ihm.
"Was?! Hast du etwa mich gehört?" fragte er mich worauf ich nickte.
"Das ist so peinlich!" sagte er und versteckte sein Gesicht in seinen Händen.
"Hast du das geträumt was ich vielleicht gerade denke?" fragte ich und er nickte nervös. Plötzlich wurde ich so rot wie eine Tomate.
"E-es tur mir sehr leid" sagte Muichiro etwas traurig zu mir.
"Macht nix. Aber du hast auch in deinem Traum gesagt das du mich liebst. Stimmt das etwa?" fragte ich ihn.
"Wenn ich dir die Wahrheit sage wirst du mich hassen!" sagte Muichiro und begann bisschen zu weinen.
"Werde ich nicht, versprochen" sagte ich zu ihm und nahm ihn in mein Arm.
"Wirklich?" fragte er mich nochmal und ich nickte lächelnd.
"Nagut...Ja ich liebe dich aber ich weiß dass du nicht dasselbe fühlst" sagte Muichiro.
"Wer sagt das ich nicht das gleich fühle?" fragte ich ihn. Danach kuckte er zu mir hoch. Ich wischte seine Tränen langsam weg und näherte mich seinem Gesicht.
"G-genya?" sagte Muichiro doch bevor er weiter reden konnte küsste ich ihn auf seinen weichen Lippen. Und nach paar Sekunden erwiderte er den Kuss. Nach einer Weile mussten wir uns wegen Luftmangel trennen.
"Ich liebe dich auch Muichiro" sagte uch lächelnd zu ihm und drückte ihn näher an mich.
"Ich dich auch Genya" sagte Muichiro und begann zu lächeln...___________________________________________
Heyy, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen😁. Sorry falls ich es in der Art so geschrieben hatte. Am Anfang wusste ich nicht so ganz wie ich das schreiben sollte🥲. Der Wunsch kam von: KIMOthePsychoCAT.
Ich hoffe es war so okay🥲.
Habt noch eine schöne Nacht😁.
Sayonara 🌸Eure Layla-Chan 💞
DU LIEST GERADE
Demon Slayer Ships Oneshot
RomanceHallo😁, hier schreibe ich Oneshots über Demon Slayer Ships. Wenn euch ein Ship gefällt kann ich es auch schreiben egal ob Angst oder Lemon🌸.