"Mutter ich will Tanzen warum glaubt ihr nicht an mich?" Fragte ich und fing an zu weinen.
"Schau dich an du musst ein nichts! und du weinst wegen nichts! Wie soll man da an dich glauben!" Schrie meine Mutter.
"Du kannst es doch wenigstens Probieren!" Sagte ich nun etwas Lauter.
"Fräulein schreist du deine Mutter gerade an?!" Fragte mein Vater wütend während er auf mich zu lief, ich lief ein paar schritte zurück da ich angst bekam.
"Nein habe ich nicht!" Sagte ich verzweifelt mein Vater biss sich auf die Unterlippe und schlug mir in Gesicht.
"JETZT LÜGST DU AUCH NOCH!" Immer wieder schlug er mir ins Gesicht.
Langsam ging er weg und ich ging in mein Zimmer. Ich schaute in mein Spiegel und sah das meine Unterlippe aufgeplatzt ist ich machte das Blut weg und weinte schlimm.
Dann kam meine Jüngere Schwester ins Zimmer und schaute mich an, sie schaute mich nur an und sagte nichts.
"Was?" Fragte ich und sie fing an zu Lachen.
"あなたはとても愚かです, unsere Eltern hassen dich und bist ein niemand wäre besser gewesen wärst du einfach nur nicht geboren worden" Sie Lachte nun mehr und schloss die Türe hinter mir. Ich hatte genug niemand glaubt an mich niemand braucht mich also werde ich gehen. Ich packte mein Koffer, ich schrieb noch ein Zettel in dem Stand:
Japanisch :"親愛なる両親、私は誰もここで私を必要としないことに気づきました、それが私が去る理由です。誰も私を信じておらず、あなたは私を憎んでいますが、正直なところ、私もあなたを憎んでいます、あなたは私の人生を通して私をひどく扱ってきました。私は行くつもりです、そして私はもうあなたの誰にも会いたくありません。あなたは気にしませんが、私は気にしません。だから私はあなたがあなたの娘と幸運を祈ります。天谷"
Deutsch: "Liebe Eltern ich merkte das mich hier niemand braucht weshalb ich gehe. Niemand glaubt an mich und ihr hasst mich aber um ehrlich zu sein Hasse ich euch auch ihr habt mich mein Ganzes Leben lang schlecht behandelt. Ich werde gehen und ich will niemanden mehr von euch sehen. Euch wird es nicht interessieren aber das ist mir egal. Also ich wünsche euch glück mit eurer Tochter. Amaya"
Ich nahm dann meine Sachen legte den Zettel in die Küche und verlies das Haus ich schaute nicht zurück da ich diesen Ort hasste ich ging an eine Bushalte stelle und suchte nach dem Bus der nach Korea fährt. An dem Bus angekommen machte mir der Busfahrer die Türen auf.
(Sie sprechen Japanisch)
"Ich würde gerne nach Korea fahren" Sagte ich er nickte
"Gehen sie rein" Sagte er ich nickte und ging rein. In dem Bus war nur noch ein Platz frei neben so einem Jungen ich setzte mich neben ihn sagte aber kein Wort da er nur aus dem Fenster starrte. Ich legte mich in mein Sitz und schaute auf mein Handy. Ich suchte zuerst nach einer Kleinen Wohnung in der ich erstmal bleibe. Ich schaute auf mein YouTube acc dort Poste ich Tanz Videos von mir selber und mehr z.B. Vlogs oder so, jedoch bin ich nicht sehr berühmt aber das macht mir nichts aus. Ich machte meine Kopfhörer in meine Ohren und legte mein Kopf in meinen Nacken, ich machte meine Augen zu und schlief ein. Ich stand auf als ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam. Ich schaute auf die Uhr die zeigte das es 3 Uhr morgens war ich sah mir dann die Nachricht an die von meiner Schwester war.
"Es ist besser wenn du weg bist du bist nur eine Schande für diese Familie, ich wette du wirst nicht eine Woche ohne uns Überleben"
Als ich die Nachricht lies merkte ich wie warme Tränen meine Wange runter fielen ich wischte sie schnell es ging weg konnte es aber nicht Kontrollieren. Ich merkte wie der Junge neben mir mich anschaute.
"Geht es ihnen gut?" Fragte er mich leise, erneut wischte ich mir die Tränen weg.
"Ja mir geht es gut machen sie sich keine Sorgen" Sagte ich mit einer Kaputen Stimme. Vielleicht werde ich es ohne sie wirklich nicht Überleben vielleicht ist das ein Zeichen das ich nicht mehr weiter machen sollte?
"Falls etwas sein sollte können sie ruhig mit mir reden" Sagte der Junge erneut und schaute mich verzweifelt an, obwohl ich konnte nicht sagen wie er schaut da er eine Maske und einen Hut bis zu seinen Augen auf hatte.
"Viele Danke" Sagte ich er nickte und drehte sich erneut zum Fenster.
"Liebe Fahrgäste wir sind in 10 Minuten am Ziel angekommen, bitte vergessen sie nichts" Sagte der Fahrer durch die Lautsprecher. Ich packte mein Handy somit in meine Jacken Tasche. Ich dachte die ganze Zeit an die Worte von meiner Familie.
"Lieber Fahrgäste wir sind nun an unserem Ziel angekommen erneut bitte ich sie euer Sachen mitzunehmen und ziehen sie sich warm an den es regnet! ich hoffe ihnen hat die Fahrt gefallen" Sagte der Fahrer erneut durch die Lautsprecher. Ich schnallte mich ab und ging aus dem Bus ich nahm mein Koffer und ging einfach in eine Richtung es regnete strak und ich hatte kein Regenschirm. Ich war nun auf einer Brücke ich schaute mich an niemand war in der nähe keine Autos keine Menschen nichts und niemand, ich drehte mich zum Wasser und fing an zu weinen, warum habe ich so ein Leben verdient?
"Entschuldigung" Hörte ich eine bekannte Stimme, ich drehte mich zu der Person und sah das es der Mann neben mir im Bus war.
"Hier ich habe gesehen das sie keinen Regenschirm haben deshalb habe ich ihnen einen Gekauft" Sagte der Mann freundlich und gab mir den Regenschirm.
"Vielen Dank das kann ich aber nicht annehmen" Sagte ich er schüttelte den Kopf
"Bitte nehmen sie ihn ich will nicht krank werden" Er drückte mir nun den Regenschirm in die Hand.
"Vielen Dank" Sagte ich und machte den Regenschirm über mein Kopf. ich schaute kurz auf den Boden und dann wieder hoch und merkte das der Mann schon weg war. Ich suchte nach einem Hotel wo ich die Nacht über blieb als ich ein Zimmer bekam zog ich mir erstmals andere Klamotten an und legte mich dann aufs Bett.
Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute auf mein Instagram. Ich sah das ich eine Nachricht bekam und schaute sie mir an. Sie war von einem Unternehmen namens Hypen Labels. Chat:
"Guten Tag Miss Nakashima Amaya, wir haben ihre Videos gesehen und sind erstaunt wie gut sie Tanzen! Sie haben Glück denn wir wünschen uns das sie eine unsere Backup Dancer werden. Wir würden uns Freuen würden sie dieses Angebot annehmen. Bitte überlegen sie sich es und kommen sie am Mittwoch den 04.04 an das Hybe Lable Gebäude um 13:40 Uhr. Wir erwarten sie! Ihr Hybe Labels Entertainment."
Ich machte meine Augen auf und zu da ich es nicht glaubte. Als ich mir dann sicher war das es echt war schrie ich in mein Kissen. Vielleicht ist das ein Zeichen, ein Zeichen das ich weiter machen sollte.
"Natürlich nehme ich das Angebot an! Ich bin sehr glücklich das sie mich ausgewählt haben und natürlich werde ich mal vorbei schauen!" Schrieb ich zurück ich konnte es immer noch nicht glauben ich war wirklich so Glücklich. Ich legte dann mein Handy zur Seite und ging Schlafen.
Das ist der erste Part ich hoffe ihr findet ihn nicht schlecht! Wenn ich was verbessern soll bitte schreibt es mir einfach sagt eure ehrliche Meinung!!!
DU LIEST GERADE
You and me Together
Фанфик"You can't love me," I said, and started crying, "Why can't I love you?" He said, putting his hands to my cheek, now I looked into his beautiful eyes, "Because you're an idol." German FF!!!! TW in der Geschichte kommen üble dinge ins Spiel wie z.B...