Yağmur's Sicht
||10 Monate später||Es sind 11 Monate vergangen. Noch 2 Monate dann seh ich Enes wieder. Diese 1,5 Jahre ohne ihn waren so schlimm. Ich lag im mein Bett und telefonierte mit Azra. Aufeinmal klingelte die Tür und ich lief runter um sie zu öffnen. Als ich die Tür öffnete sah ich mein Vater vor mir.
- Baba
YV= Yağmur's Vater
YV: Yağmur pack deine Sachen du kommst mit mir zurück in die Türkei.
- Hayır Baba ben burda kalmak istiyor-
YV: YAĞMUR BENIMLE GELICEKSIN DEDİM (ich hab gesagt du wirst mit mir kommen)
- Tamam...
Ich lief hoch und packte meine Sachen. Ich hab bemerkt dass Azra noch am Telefon war.
Azra: Yağmur sag mir nicht du wirst jetzt wirklich gehen
- Ich will nicht gehen aber ich muss. Wenn Enes rauskommt sag ihm nix davon
Azra: Tamam...
Ich verabschiedete mich von ihr und ging runter. Ich lief ins Auto und wir fuhren zum Flughafen. Als wir ankamen gaben wir unser Gepäck ab und stiegen in den Flieger und flogen nach Ankara. Als wir ankamen stiegen wir in ein Taxi und fuhren zu ein Haus. Wir stiegen aus und liefen ins Haus.
YV: Zieh dich schön an wir bekommen gleich Besuch du wirst mit deren Sohn heiraten
- NE
Als ich das hörte war ich schockiert
- Baba ich werde niemals mit jemandem heiraten den ich nicht liebe ich liebe jemand anderen
YV: Du wirst ihn heiraten Yağmur mach was ich dir sage.
Ich ging seufzend nach oben und schaute nach Kleidern. Als ich nichts fand ging ich wieder runter.
- Baba ich hab keine Kleider mitgenommen
YV: Im Schrank sind Kleider nimm von dort eins
Ich ging wieder zurück nach oben und öffnete den Schrank. Da war das Kleid von meiner Mutter... Ich nahm es und zog es an.Ich schminkte mich noch leicht und ging runter.
- Ich bin fertig
YV: Du siehst so schön aus in diesem Kleid
- Danke...
Ich wollte mich hinsetzen aber aufeinmal klingelte die Tür. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Es war der Besuch. Ich küsste von jedem die Hand. Am Ende kam ein Mann mit Blumen und Schokolade. Er gab sie mir und lief rein. Ich schließte die Tür und legte die Sachen auf den Tisch. Ich lief in die Küche und machte Türkischen Kaffee. Als ich fertig war tat ich in den Kaffee meines zukünftigen den ich nichtmal liebe Salz rein und brachte es ins Wohnzimmer. Ich verteilte die Kaffees und setzte mich hin.
?: Allahın emri peygamberin kavliyle kızınız Yağmuru oğlumuz Murata istiyoruz
Murat heißt er also
YV: Verdim gitti
Wir standen auf und küssten von jedem die Hand. Ich bin jetzt verlobt mit ein Mann den ich nicht liebe während Enes dort im Knast ist und ich ihn danach nicht sehen kann...---------------------------------------------------------
Der arme Enes...
DU LIEST GERADE
мαƒια🖤
RandomEnes: warum, warum verzeihst du mir nicht, yagmur? Yagmur: verzeihen? Enes, du verdienst es nicht. Weißt du eigentlich, was du mit mir gemacht hast?! Enes: es tut mir leid, Yagmur. Yagmur: deine Entschuldigung reicht nicht mal. Enes, warum hast du e...