1. Marlies und Walter Eschhard sind ein junges Paar. Sie beschlossen zur Schwester von Marlies zu fahren. Als sie durch ein Wald fahren mussten gab das Navi seinen Geist auf. Und dazu war es sehr neblig, so neblig dass sie im Schritttempo fahren mussten um einen Unfall zu vermeiden. Sie waren mitten im Wald da war keine Straße. Und sie hofften, dass sie ein Schild finden. Als sie kurz anhielten sah der Ehemann ein Schild er stieg aus dem Auto und ging zu dem Schild. Als er vor dem Schild stand sah die Frau eine zweite haarige Gestalt neben ihm. Diese Gestalt verschwand, aber mit Walter. Sie bekam Panik und verschloss alle Türen und Fenster. Plötzlich klopfte etwas im Rhythmus hinten auf das Auto. Mit jedem Klopfen wurde der Blutfleck hinten auf dem Auto größer. Sie versuchte vergeblich ihren Mann zu rufen. Als die Polizei da war stieg sie auf dem Auto und sah wie die Polizisten einen Mann auf den Boden drückten. Er hatte irgendwas kugelförmiges in der Hand. Das Kugelförmige Ding war der Kopf von ihrem Ehemann mit dem er hinten auf das Auto geschlagen hat. Dieser Mann war vor 4 Tagen ausgebrochen. Marlies lebt heute immer noch und steigt nach diesem Vorfall nie wieder in ein Auto.
--------------
Das ist sehr lang und deswegen gibt es 2-5 nicht. Ich hoffe ihr versteht das
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
HorrorDer Titel erklärt alles. Aber lasst eine Lampe an wenn ihr Angst bekommt.