9.10 Uhr,Janina sprang auf und streckte sich. Sie war nervös und hatte jetzt schon ein ziemlich mulmiges Gefühl,deshalb beschloss sie erstmal eine Lange,heiße Dusche zunehmen. Sie stand eine ganze Stunde unter der Dusche und kam dann aus dem Dampfenden Bad. Da sie nicht wusste, wie das Wetter in New York war,zog sie heute lieber keine HotPen an,sondern eine Lange Röhren Jeans. Dazu zog sie ein enges,Figur betontes,Schwarzes Top an.
Mittlerweile war es schon 11.30 Uhr und sie beschloss nochmal zu kontrollieren, ob sie wirklich alles eingepackt hatte. Dies war eine gute Idee, da sie vergessen hat,Unterwäsche einzupacken. Sie seufzte und ging wieder in ihr Zimmer, dort holte sie einen Stapel Unterwäsche und warf ihn in den Koffer. Jetzt hatte sie alles eingepackt. Da sie jetzt nun nicht mehr wusste, was sie machen soll,beschloss sie raus in den Park zugehen. Sie schlüpfte in ihre Chucks,schnappte sich Handy und Schlüssel und ging raus. Im Park,blieb sie an der Stelle,wo sie mit Julien zusammen gestoßen ist,stehen. Sie wusste nicht warum, aber es sammelten sich Tränen in ihren Augen. Dies war der Ort an dem sie ihrem Zwillingsbruder, seit Jahren zum ersten Mal begegnet war,und sie wusste nicht mal wer er war. Sie wischte sich mit linken Hand die Tränen von der Wange und lief weiter,bis zur Stelle an dem er einfach gegangen war. Sie setzte sich auf die Bank und starrte auf die Stelle, an der Julien vor Vier Jahren saß. Ihre Tränen liefen ihr schon wieder über die Wangen und sie schniefte kurz auf. Ihr Herz verkrampfte sich in der Brust und sie strich vorsichtig über die Stelle an der,er damals saß. Sie spürte wie sie von der anrollenden Leere und Trauer überwältigt wurde und sie versuchte sich ein letztes Mal vorzustellen, wie er dort saß.
Sie saß Stundenlang einfach nur dort und starrte auf diese eine Stelle bis sie 15.30 Uhr wieder nachhause ging. Sie ging in ihr Zimmer und holte ihre große, Schwarze Handtasche raus,dann lief sie durchs ganze Haus und stopfte eine Wasser Flasche, Schminke,eine Bürste, ihr Portmonee mit den 6 Millionen Euro und ihr Handy rein. Anschließend holte sie noch den Brief mit dem Flugticket und steckte ihn noch in die Seitentasche. Sie zog sich ihre Schwarze Panda Jacke an,rief ein Taxi,nahm ihr ganzes Gepäck und fuhr dann zum Flughafen. Um 18.10 Uhr kam sie dort an und ihr mulmiges Gefühl wurde immer Stärker. Um 19.40 Uhr saß sie in ihrem Flieger auf ihren Platz am Fenster und um 19.50 Uhr startete die Maschine.
Da sie schon öfters geflogen ist, wusste sie,dass es klug ist,Kaugummis mitzunehmen, deshalb besorgte sie gleich 2 Packungen.
Sie las sich den Brief noch mehrmals durch und schlief letztendlich ein.
Gegen 5.00 Uhr morgens Landete die Maschine wieder. Janina zitterte am ganzen Leid und sie hatte wieder Tränen in den Augen. Sie war so nervös und hatte so sehr Angst, dass ihr schlecht wurde. Sie nahm ihr Gepäck und verließ die Maschine.
DU LIEST GERADE
Only with you
Teen FictionJanina ist ein ist ein Acht jähriges,wunderschönes Mädchen,dass ihrer Meinung nach,ein perfektes Leben führt. Doch Acht jahre später bekommt sie einen Brief und die ereignisse der Vergangenheit kommen ans Licht...