Mathe

506 19 2
                                    

„Okay als ich denke ich habe noch nie sowas lustiges gehört" Gestand David lachend nachdem wir ihm die Geschichte von Dad erzählt hatten wo er mit seinem Handy spazieren gehen wollte, nicht aufpasste und anschließend im Wasser landete weil er so fokussiert auf sein Telefon war. „Also ich finde das gar nicht lustig" Brummte er was uns nur noch mehr zum lachen brachte. „Also wirklich der Kuchen war lecker so gut" Lobte David lächelnd. „Den habe ich heute mit der Klasse gebacken und da ihn keiner mitnehmen wollte habe ich ihn einfach genommen" Lächelte Amelia. „Hast du vielleicht das Rezept ich würde den gerne nach Backen" Erwiederte David. „Ja das ich kann ich dir dann gleich geben" Willigte sie sofort ein. „Also ich hole mir noch ein Stück sonst noch jemand?" Fragte ich lächelnd während ich mich erhob als auch schon alle ihre Teller in die höhe hielten. Lachend nahm ich sie entgegen und ging in sie Küche. Gerade als ich ein Stück zurück legte falls Jane auch noch ein Stück haben wollen würde klingelte es an der tür und kurz darauf hörte ich auch schon die stimme von Jane und meinem Vater die miteinander zu reden schien.

„Hey wir gehen dann nach oben wenn das okay ist" Ließ ich die anderen lächelnd wissen nachdem ich jedem sein Stück gebracht hatte und nun mit zwei Tellern am Gestell der Treppe stand. „Alles klar macht euch einen schönen abend und falls du gerne hier schlafen wollen würdest wäre das okay" Erwiederte mein Vater ebenso lächelnd. „Danke Mr Adams„  Lächelte Jane. „Ich heiße Michael Olevera aber du kannst mich Michael nennen" Ließ mein Vater sie lächelnd wissen. Sie nickte ihm lächelnd zu während ich ihr ein Stück in die Hand drückte und schließlich nach oben deutete. Lächelnd wandte sie sich ab und trat schließlich die Treppen  hoch direkt in mein Zimmer als ich darauf hinwies. Gott ich war so nervös. Jane war hier. Wir waren endlich mal alleine und konnten reden. Ohne das jemand dabei war der uns mal wieder stören würde. Nein jetzt waren wir alleine.

„Wenn ich fragen darf wieso hast du einen anderen Nachnamen als dein Vater" Zögerte Jane zu fragen während sie sich auf meinem Bett nieder ließ. „Naja nach der Scheidung von meinen Eltern hat mein Vater seinen alten Nachnamen wieder angenommen während ich den von meiner Mutter behielt" Klärte ich sie lächelnd auf. „Ich dachte eigentlich das unten waren deine Väter" Gab sie ein wenig verwirrt wirkend von sich während ich mich neben ihr nieder ließ. ,,Nein die beiden haben sich vor kurzen erst kennengelernt eigentlich war das heute sozusagen unser erstes essen mit ihm so zum Kennenlernen" Lächelte ich und nahm den ersten bissen von dem Stück meines Kuchens. ,,Oh eh... Störe ich? Ich kann auch wieder gehen" Zweifelte sie. ,,Ach quatsch wieso bist du überhaupt hier?" Schmunzelte ich. ,,Wieso ich hier bin? Ich dachte wir machen Mathe?" Fragte sie verwirrt wirkend was mich lachen ließ während ich meinen Teller auf den Nachttisch stellte. ,,Das glaubst du ja wohl selber nicht" Gab ich amüsiert klingend von mir während sie ihren Teller ebenfalls zu meinem stellte. ,,Also erstmal wirklich lecker der Kuchen... Aber ehrlich gesagt bin ich gekommen weil ich wissen wollte wie es dir geht" Lächelte sie. ,,Wie es mir geht? Gut aber wieso sollte es auch nicht?" Zweifelte ich. ,,Naja Kate und ich haben uns über dich gestritten und auch vielleicht etwas hart zugepackt" Merkte sie seufzend an und deutete auf meinen Arm. ,,Ach das war doch nichts aber nett das du dich sorgst schonmal mehr als Kate" Murmelte ich. Sie hatte sich seit der Schule nicht einmal gemeldet schon komisch wenn man bedenkt das sie meine Freundin war. ,,Wir waren zusammen Lucia... zwei Wochen länger hielt ich es aber nicht aus ich glaube sie wollte es mir heimzahlen" Gestand sie seufzend. ,,Das kann nicht sein Kate sagte mir sie hatte nach mir damals niemanden mehr" Verteidigte ich sie. ,,Und das glaubst du ihr? Jeder Mensch kann lügen" Gab sie verachtend klingend von sich. ,,Ihr wart also zusammen? Mit liebe und so" Zweifelte ich. ,,Ich wollte das nicht das wusste sie auch von Anfang an aber sie wollte es trotzdem versuchen" Erklärte sie seufzend. ,,Und was genau willst du jetzt hier?"Fragte ich verwirrt wirkend . ,,Dich? Hör zu Lucia ich will dich wirklich. Nicht nur Sex ich will dich ganz. Ich mag dich... Ich meine verdammt ja ich liebe dich! Ich wollte dich nur fernhalten mit dem ganzen scheiß ich hatte einfach so angst vor den Gefühlen für dich. Lu bitte gib mir eine Chance ich schwöre dir ich werde dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen" Murmelte sie. ,,Du willst mit mir zusammen sein?" Zweifelte ich. ,,Naja du nicht? Ich dachte du wolltest mehr von mir ich dachte das mit Kate wäre vielleicht Ablenkung" Gab sie zweifelnd wirkend von sich. ,,Ich will dich ja wirklich aber ich da gibt es immernoch Kate und-„ Setzte ich an. ,,Verdammt mach schluss mit ihr!" Unterbrach sie mich.

Grinsend fiel ich ihr um den Hals was sie aus dem Gleichgewicht brachte ehe sie auf den Rücken landete und mich mit auf sich zog. ,,Also kann ich dich meine feste Freundin nennen?" Flüsterte sie grinsend. ,,Ja aber bitte mach es nicht öffentlich ich will erst schluss machen" Seufzte ich. ,,Damit kann ich leben und danach werde ich jedem zeigen wem du gehörst" Grinste sie während sie sich mit mir aufsetzte. Lächelnd strich ich über ihre Wange während sie ihre arme um meine Hüfte legte und ihre Lippen schließlich auf meine drückte. Seufzend erwiderte ich ihren sanften Kuss. Ihre Lippen waren so weich, so sanft und voll. ,,Tut mir leid" Murmelte Jane seufzend und ließ ihren Kopf gegen meine Brust fallen als sich jemand besonderes bemerkbar machte. ,,Und wenn ich einen Penis hätte würde er jetzt auch stehen" Flüsterte ich lächelnd. ,,Ich hasse es" Murmelte sie während sie zu mir rauf sah. ,,Sieh es mal so... wir können später ganz viele Kinder bekommen" Gab ich grinsend zur Antwort. Endlich war sie meine Freundin. Niemand durfte sie mehr anfassen. Sie war nur meins.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt