Special Charakter 1: Bokuto

84 9 7
                                    

Soooooo mit o:
Dieses Special Chapter ist für life_me_no !
Cause der Mensch hat gesagt, dass Bokuto und Osamu fav Charaktere sind...
Wegen Osamu, I'm really sorry, aber er ließ sich schlecht in den Kontext einbauen...
Deswegen als Entschuldigung für life_me_no
🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙🍙
So, da dass jetzt geklärt ist, let's start with the Special Chapter about our Bokuto 🦉
--------------------------------------------------------------
Ich hasste mich selbst dafür, dass ich Atsumu nicht richtig hassen kann!
Wenn wir heute kein Trainingsspiel auf dem Progamm stehen hätten, würde ich wahrscheinlich vor Frustriation nur in meinem Zimmer hocken, und die oben erwähnten Worte vor mich hinmurmeln...
Ich mein so, warum nicht, ein Trainingsspiel schadet ja eigentlich nicht!
Stimmts oder hab ich recht?
Denn Volleyball ist Leben, deswegen sollte man auch so viel Volleyball wie nur möglich spielen, denn dann bekommt man Lebensbonuszeit!
Wie in so nem Viedeogame, aso wie in Genshin oder Sword Art Online...
Obwohl...
SAO war nen Death Game, und noch dazu war es nen Anime und so...
Naja, okay kommen wir nun mal eindich zum Kontent!
Gegen wen wir heute spielen?
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Das ist eine sehr gute Frage!
>>Oi Kageyama, weißt du, gegen wen wir heute spielen?<<
Kageyama drehte sich zu mir mit einem Gesichtsaudruck der wahrscheinlich so etwas sagte be like:
>>Du bist der main character dieser Fanfic, und fragst mich allenernstes gegen wen wir spielen? Frag doch am besten dieses Author-chan nevaloveya!<<
Und damit war unsere "Unterhaltung" auch beendet...
Monotone Google Assistant Stimme: Eine lange zeit später...
>>Aha, okay!
Wir spielen also gegen die Fukuridani!
Cool, dass heißt ja, dass ich Bokuto wieder sehe!<<
Zum glück sind sie noch dabei, und wurden noch nicht aus dem Frühlingsturnier rausgekickt...
Also machten wir uns aus dem Staub, die Neko-Kätzchen und die Inarizake Leutchen ließen wir links liegen.
Ich hörte nur noch, wie Kenma mir etwas völlig unotiviertes hinterher rief.
Als wir dann endlich an der richtigen Trainingshalle angekommen waren, sahen wir auch schon die Eulen, wie sie alle dort standen, und um ehrlich zu sein ein bisschen müde aus sahen.
>>Seht aber schon ein wenig verschlafen aus, ihr seid vllt zu viel Nachtaktiv?!<<
Daichi sagte diese Worte und bekam daruf hin nur ein paar Wörter wie Haha, sehr witzig als Antwort.
Und in dem Moment fiehl mir auf, dass Bokuto garnicht hier war!
>>Du sag mal Akaashi-
>>Wo ist den Bokuto?<<
Kei nahm mir meine Worte aus dem Mund, stimmt ja...
Er war ja auch Bokuto's Schüler!
>>Ach der trainiert gerade an seiner neuen Technik.<<
>>Er hat ne neue Technik?
Für's Blocken oder nur für's Punkten?<<
>>Also, wenn's eins von beidem wäre, wäre es ja schöne, aber...<<
>>Wie weder noch?<<
Kei war eindeutlich die Verwirrung in's Gesicht geschrieben, aber schnell setzte er wieder diesen dessinteressierten, gelangweilten Blick wie sinst immer auf.
(Sorry falls ich hier jetzt irgendwelche Fan-Leudies von Kei verletzt habe, aber es ist nun mal einfach so...
No front, hab euch trotzdem lieb <3)
Akaashi nahm sein Wort wieder auf.
>>Es ist irgend so ne Sinnlose-Fantasy-Technik, die er "Eulen-Hyper-Hypnose-Technick" nennt!!!<<
Wärend alle anmerkten, dass Bokuto's neue Technick, wie eine von Yu's wilden Manövern klingt, machte ich mich aus dem Staub, und hielt nach dem Eulen Freak ausschau...
Aus einem einfachen, guten Grund, ich wollte, dass er mir diese Technick beibringt!
Man weiß ja nie, wann es nützlich sein könnte!?
In der halle sah ich Bokuto, wie er die ganze zeit rumsprang, und irgendwelch Verrenkungen machte und nebenbei den Ball über's Netzt schmetterte!
Meine Augen mutierten kurz zum Sternen Himmel, und ich war sofort gefasht!
>>Hey!
Bokuto!<<
>>Hey! Hey! Hey!
Shoyo, lange nicht gesehen!<<
>>Ist das deine neue Technik, mit der du die Gegner hypnotisieren kannst?
Die ist ja mal mega cool!<<
>>Hehehe!
Ja, dass ist sie!
Die Eulen-Hyper-Hypnose-Technik!<<
Ich nickte häftig, und fragte daraufhin, ob er sie mir beibringen könnte.
Und so wurde ich zum zweiten mal zu seinem Schüler rekrutiert!
>>Neeeeeeeeeeeeeeeeee!
Du darfst die Arme nicht so machen, du musst sie sooooooooo machen!<<
Mein Hirn arbeitete.
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen so und sooooooooo?!
>>Sieh her, Shoyo!
Wenn du anläufts, musst du erst deien Arme kreisen!
Dann musst du dich vor dem Netzt ducken, also nach unten gehen!
Und dann musst du schnell hoch springen, und deine Augen ganz groß machen, ungefähr sooooooooo!
Wenn der Gegner dich dann anschaut, musst du wie so ne Schildkröte mit deinem Kopf nicken, und wärend der Gegner abgelenkt ist, schlägst du wie ein absoluter Pro den Ball!<<
Meine Gedanken versuchten sich zu konzentrieren...
Aber letzenendes, meisterte ich mir die halbe Technik, da ich den Unterschied zwischen so und sooooooooo leider nicht erfassen konnte.
Bokuto war anfangs enttäuscht, aber freute sich sofort wieder, als ich seine Technik in den folgenden drei Trainingsspielen anwandt!
Danach futteten wir alle noch etwas, und verkrümelten uns daraufhin...
Denn, drei Trainingsspiele und noch ne neue Technik!
Okay sagen wir ne halbe neue Technik!
Ich bin müde und könnte dir real hier jetzt im stehen einschlafen!
Zum Glück waren wir schnell an der Unterkunft, wo ich mich unter Betrachtung des erstaunten Kenma, dass ich Mal müde sei, ins Bett legte und einschlief.

So mit o!
Ich hoffe es hat dir gefallen life_me_no!
Ich sehe euch im nächsten Special Chapter über Kenma oder You, dass weiß ich noch nicht!

nevaloveya

Mine ~ Atsumu x Shoyo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt