Violetta*
Seit gestern waren wir in Buenos Aires. Es war wirklich schön hier das alles erinnerte mich an meine Mamá. Eine wirklich tolle Frau leider ist sie zu früh verstorben. Am morgen wache ich langsam auf. Mein erster richtiger Tag in Buenos Aires. Awww das wird ein toller Tag. Gestern habe ich mich noch mit Federico für heute verabredet. Er ist wie ein Bruder für mich. Ich kenne ihn seit klein auf. Aus meinen Gedanken holte mich ein klopfen an der Tür . ,,Herein !",rufe ich verschlafen. Kurz darauf kommt mein Papá herein.
,,Violetta ich weiß das du heute mit Federico unterwegs bist aber übertreibe es bitte nicht.",warnt er mich. ,,Ist ja gut Papá ich werde es nicht übertreiben!",gebe ich genervt zurück. Kurz darauf verlässt er das Zimmer. Ich liebe ihn aber manchmal nervt er mit dieser Fürsorge. Man kanm es aber auch echt übertreiben. Schnell springe ich vom Bett auf und mache mich fertig. Etwa eine halbe Stunde später betrachte ich mich zufrieden im Spiegel. Auf geht's. Plötzlich ruft Angie:,, Violetta Federico ist da kommst du ?" ,,Bin unterwegs!",rufe ich hastig. Schnell nehme ich meine Tasche und renne die Treppe runter. In meiner eile stolpere ich über einen Gegenstand und falle hin. Volle Kanne auf dem harten Boden. Sofort schreie ich auf. ,,Violetta hast du dir was getan?",fragt mich Federico mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Warum grinst du so dumm?" ,,Nichts es sah einfach so witzig aus als du die Treppe runterfielst.",lacht er. Mit meiner Rechten Hand wische ich mir die Haare vom Gesicht weg.Dann stehe ich auf und gebe ihm eine Kopfnuss. Sofort schreit er auf:,,Auuaa!" ,,Leg dich nicht mit einer Castillo an .",lache ich gespielt. Beleidigt schaut er mich an. ,,Fede jetzt komm ich will Buenos Aires erkundigen!",dränge ich. Schnell nehme ich seine Hand und ziehe ihn mit. ,,Ok wo willst du als erstes hin?" ,,In irgendeinen Park!" ,,So langweilig !" . Nach kurzem Fußmarsch kamen wir am Park an . ,,Violetta ich hab noch einen Termin ich muss los Bye!",verabschiedete er sich von mir. Dieser Park war so schön. Plötzlich hörte ich wie jemand in der Nähe Gitarre spielte und dazu ein Lied sang. Als ich der Stimme näher kam . Sah ich ihn. Ein Junge mit braunen Hochgegelten Haaren saß auf der Bank. Ich bewunderte ihn noch eine ganze Weile bis ich merkte das er Weg war. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter.....
DU LIEST GERADE
Leonetta Story- First love
RandomVioletta Castillo kommt gerade aus Buenos Aires zurück und ist überglücklich. Sofort lernt sie León Vargas kennen. Nach paar Tagen kommen die beiden zusammen doch nur kurze Zeit später wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Es passiert das w...