"Endlich Sommerferien" dachte ich mir als ich am Morgen gemütlich in meinem Bett aufwachte.Nachdem ich richtig wach geworden bin, stand ich auf und ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen und sowas.
Danach ging ich zu meinem Kalender der über meinem Schreibtisch hing."Morgen ist das tokio hotel Konzert!"Ich freute mich schon seit Wochen auf diesen Tag.Ich liebte einfach diese Band vorallem tom kaulitz.Er hatte dreadlocks und trug immer sehr weite Kleidung.Er war der Gitarren Spieler in der Band.Die anderen sind auch richtig toll.Ich ging in die Küche um mir was zu essen zu machen.Meine Mutter war auf Geschäfts reise für 2 Monate.In dieser Zeit bin ich allein zu Hause deshalb bin ich oft bei meiner besten Freundin Kiara.Kiara liebte die Band genauso wie ich.Sie liebte am meisten Bill den Sänger der Band.Nachdem Ich gegessen hatte ging ich wieder in mein zimmer und rief Kiara an.Ich fragte sie ob ich vorbei kommen konnte damit wir am nächsten tag zusammen zu konzert fahren konnten.Natürlich sagte sie ja.Ich ging ins Bad um mich zu duschen und mein make up zu machen.Ich ging zu meinem Kleiderschrank um mir ein Outfit raus zu suchen.Nach 1 Stunde war ich soweit fertig und packte meine Tasche.Ich ging nach draußen zur bushalte Stelle und wartete auf den Bus.Nach 5 Minuten kam der dann auch.Nach 15 Minuten fahrt war ich endlich bei kiara angekommen."Hii y/n"begrüßte sie mich."Hii" grüßten ich auch sie.Wir gingen in ihr Zimmer und schauten uns eine netfiix Serie an. Bis 20 Uhr schauten wir Fernsehen.Zum Abend aßen wir noch eine Pizza."Ich freu mich schon so"sagte kiara die ganze zeit."Ich mich auch"antwortete ich aufgeregt.Ich konnte es kaum erwarten endlich tom und die Band zu sehen.Um 21:30 gingen wir schlafen da wir morgen früh aufstehen mussten.Ich schlief ziemlich schnell ein.Um 6 Uhr morgens spürte ich ein rütteln an meinem Arm es war kiara die mich aufgeregt anschaute.Steh auf y/n wir müssen in 1 Stunde los!"Ich riss meine verschlafenen Augen auf
und sprang schnell aus dem Bett.Ich rannte ins Badezimmer um mich zu waschen und meine Haare und make up zu machen.Ich lief zu meiner Tasche wo ich meine outfits schon zusammen gelegt hatte und nahm mir mein Outfit."Noch 10 minuten"lachte kiara.Ich lief gestresst hin und her."Fertig!"rief ich stolz.Wir beide lachten.Wir gingen nach draußen zu kiaras Auto und fuhren los, wir hörten die ganze Fahrt lang Lieder von tokio hotel und sangen mit."Ich bin schon so aufgeregt"sagte ich zu kiara."Denkst du ich nicht"antwortet sie.Wir beide lachten wieder.Nach 2 stunden sind wir endlich an einem großen Gelände angekommen.Wir sind extra früh los gefahren um einer der ersten zu sein, und das hat auch gut geklappt.Wir standen nämlich in der ersten Reihe.Ich und kiara redeten miteinander bis auf einmal alle anfingen zu jubeln und zu kreischen."Ahhh mein ohr"schrie ich zu kiara.Kiara lachte nur."Sieh mal y/n da kommt die band!"sie begang rum zu springen wie ein Känguru.Ich jubelte nur leicht mir.Als es los ging begannen alle mit zu singen auch ich und kiara.Das erste Lied war : durch den monsun.Ich und kiara liebten das Lied überalles weshalb wir auch lautstark mit sangen.Tom bemerkte das und grinste mich an.Ich schaute ihn an."Kiara Tom hat mich angegrinst!" schrie ich in ihr Ohr, doch sie hatte nur Augen für bill.Ich bemerkte das sie und bill mehrmals augenkontakt hatten.Ich schaute zu Tom.Er schaute schon zu mir und war immer noch am grinsen.Er kam näher an den Bühnen Rand und ich streckte meine Hand nach ihm.Auf einmal spürte ich wie er meine Hand packt und ich stand auf der Bühne, das ging so schnell das ich mich kaum bewegen konnte weil ich nicht realisierte was gerade passiert war.Er zog mich an sich und flüsterte mit ins Ohr:"Ich würde mich freuen dich und deine freundin gleich Backstage zu sehen, kleine."Mit diesen Worten ließ er mich wieder los und half mir wieder von der Bühne."Was hat er gesagt y/n was hat er gesagt!?"schrie mich kiara von der seite an.Ich musste erstmal verarbeiten was gerade passiert war und erzählte es ihr.Sie sprang wieder auf und ab vor Freude.Es wurden noch viele andere Songs gespielt.Die zeit verging viel zu schnell.Als das Konzert vorbei war wollten ich und kiara gehen weil wir nicht glaubten das Tom das ernst meinte.Doch als wir fast von diesem Platz gegangen waren spürte ich einen sanften griff um mein Handgelenk.Ich drehte mich erschrocken um und blickte in Toms wunderschönen Augen."Warum gehst du den schon kleine, bleib doch noch etwas."sagte er und grinste mich dabei an.Ich konnte mich wieder kaum bewegen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie kiara mit bill wieder Richtung Bühne geht deshalb stimmte ich Tom zu und folgte ihm.Als Ich und kiara wieder neben einander liefen schrie sie mir förmlich ins Ohr:"OMGGG Bill hat mich gefragt ob wir bei ihnen bleiben können so mit ins hotel und so"."Omg." dachte ich mir, das muss ein traum sein.Wir liefen hinter den beiden entlang und kamen schließlich un einem kleinen Raum mit Couch und einem Tisch an.Setzt euch Befahl uns Tom.Georg und Gustav die beiden anderen Mitglieder der Band saßen an dem kleine Tisch und redeten miteinander."Hey" begrüßten und beide und ich und kiara grüßten zurück."Sooo wir wollten fragen ob ihr vielleicht bock hätte mit uns ins hotel zu kommen und auch mit auf konzerte und Interviews. Nur wenn ihr bock habt ihr müsst nicht" sagte Bill und schaute mich und kiara fragend an."ob wie bock hätten? Natürlich! Das ist das beste was uns je passiert ist"antwortete kiara und ich nickte nur."Bist du auch einverstanden"fragte tom mich."Natürlich"antwortete ich.
------------------------------------------------
So das war jetzt der erste Part und ich denke das der nächste später oder morgen kommen sollte und natürlich hoffe ich das es euch gefallen hat.
Ihr könnt ja mal gerne in die Kommentare schreiben was man besser machen könnte oder was ihr euch so wünscht in der Story.
Byeee🫶🏼
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz & y/n
FanfictionHey ich hoffe euch gefällt die Story! schon mal im voraus entschuldige ich mich für die ganze Rechtschreibfehler 🥲 Ich versuche die Kapitel lang zu machen !