☆• Feste Freundin? •☆

2K 27 12
                                    

----------------Timeskip-------------------
Zwei Wochen sind es jetzt her.Ich hab mich in dieser ganzen Zeit nicht wirklich raus getraut, ich hatte zu große Angst das milan und Luis mich wieder gefangen nehem und sogar noch schlimmer sachen mit mir machen.Tom hat sich wieder erholt.Seine ganzen Schrammen und verletzungen sind wieder gut verheilt.Wir haben nicht wirklich viel in der ganzen Zeit zusammen gemacht.Als ich heute aufwachte lag tom neben mit.Ohne shirt.Ich bewunderte seinen wunderschönen Körper.Tom war einfach perfekt."Wie kann man nur so schön sein"dachte ich etwas zu laut.Tom grinste."Danke süße du bist aber auch heiß".Er gab mir ein sanften Kuss.Wir schauten uns tief in die Augen.Ich beschloss in die Küche zu gehen um etwas zu trinken.Auf dem Tisch lag ein Zettel.Er war von bill."Guten morgen ihr süßen, wir sind heute alle auf so einem fest im park.Wir dachten das ihr vielleicht mal etwas zeit allein haben wollt.Oki bye bye"Ich musste grinsen.Tom umarmte mich von hinten.Ich spürte seinem warmen Atem auf meinem Hals.Ich drehte mich zu ihm um und schaute direkt in seine wunderschönen Augen die im Sonnenlicht funkelten.Wir küssten uns sanft.Ich beschloss mich zu duschen.Als ich fertig war nahm ich ein oversize t-shirt von Tom und zog es mir an.Es roch so gut,nach tom.Ich legte mich ins Bett und scrollte durch insta.Als tom rein kam hatte er ein Tablett mir frühstück in der hand."Wir könnten doch im bett essen und dabei ein film schauen"sagte er und lächelte."Hört sich super an!"sagte ich und lächelte zurück.Er setzte sich zu mir und wir aßen das leckere Frühstück während wir ein film schauten.Als wir fertig waren sagte Tom zu mir."Zieh dir was an süße wir gehen in den park"
Er grinste mich an.Ich hinterfragt es nicht und zog mir einfach eine Hose an da ich das t-shirt von Tom an lassen wollte.Ich dachte er wollte zu den anderen zu fest.Ich machte mir ein Zopf da meine Haare heute mal wieder schrecklich aussahen.Tom hatte mal wieder eine seiner weiten Hosen an, seine cap mit haarband drunter und natürlich sein oversize t-shirt.Wir gingen los.Mit tom fühlte ich mich sicher draußen und hatte keine Angst.Als Wir im Park angekommen waren sahen wir die anderen tanzen und lachen.Tom ging zu Bill und den anderen Jungs.Ich ging zu kiara."Oh hey y/n wie war es mit tom so ganz alleine"sie grinste."Kiara! Denk doch nicht sowas wir haben nur gefrühstückt und ein film geschaut mehr nicht."sagte ich mit einem gespielten gernervten Ton.Wir beide mussten lachen.Als Es dann so 20:00 uhr war beschlossen wir alle wieder zu gehen doch tom blieb noch mit mir bis alle weg waren.Die sonne ging schon unter weshalb sich der der platz im Sonnenlicht leuchtete.Tom holte eine Rose hinter seinem Rücken hervor, wo ein wunderschöner goldring dran hing."Willst du offiziell meine freundin sein ?"Fragte er und lächelte mich an als ob er wüsste das ich Ja sagen würde.Ich schaute ihn an."Vor paar Wochen war ich noch auf einem konzert von ihm als fan und jetzt bin ich seine freundin, naja noch nicht ganz ich hab ja noch nicht ja gesagt aber OMG".Wir schauten und tief in die Augen."Was denkst du den wohl? JA NATÜRLICH!"Er küsste mich und es fühlte sich wie immer gut an ,doch dieses Mal mit dem Gefühl endlich seine Freundin zu sein.Georg,Gustav,Bill und kiara kamen aus dem Gebüsch und klatschten.Tom zog mir den Ring an.Wir schauten uns tief in die Augen ich wünschte mir so sehr das dieser Abend niemals vorbei gehen würde.Doch das war dann wohl wir gingen wieder zum hotel.Tom und ich liefen Hand ins Hand.Ich bemerkte das kiara und bill auch Händchen halten.Ich musste grinsen.Im hotel schmissen wir uns alle auf die Couch."FILMABEND"rief gustav.Alle stimmten mit einem jubeln zu.Wir setzten uns hin. Ich saß zwischen tom und kiara und neben kiara bill und neben bill dann noch gustav und Georg.Wir guckten natürlich ein horror Film.Als der film zu ende war schliefen kiara und bill schon Hand in Hand.Gustav und Georg gingen müde in ihre Zimmer.Nur noch tom und ich saßen wach auf der Couch.Ich hatte mein kopf auf seiner Schulter und er streichelte ihn."Ich glaub wir sollten auch in unser zimmer gehen bevor die zwei aufwachen"sagte tom."Ja ich denke auch"stimmte ich zu und wir gingen leise in unser Zimmer.Wir legten uns auf das Bett und er begann mich zu küssen.Er küsste Mein Hals was etwas kitzelte weshalb ich leise stöhnte.Er grinste mich an und küsste weiter.Er hinterließen 5 knutschflecken an meinem Hals.Er zog sich das Shirt aus und ich konnte nicht anders als auf seine Muskeln zu starren.Er grinste nur und schüttelte den Kopf.Er legte sich auf mich und begann mich wieder zu küssen.Er ging langsam unter mein(eigentlich sein)Shirt und massierte meine brüste.Ich stöhnte leise.Er zog das Shirt aus und betrachtete meine brüste.Ich musste grinsen."Und gefallen sie dir?"fragte ich tom stolz."mehr als das"sagte er und küsste mich wieder.Seine Hand glitt langsam an mir herunter.Er ging mit ihr in meine Hose und schob mein slip weg.Er begann mich zu massieren.Es tat einfach zu gut weshalb ich auf stöhnte.Er machte weiter und wurde immer schneller.Ich stöhnte laut auf.Er hörte plötzlich auf.Er grinste mich an.Ich schaute ihn nur etwas wütend an.Er zog seine Hose aus und stand ihn boxershort vor mir.Man konnte seinen Ständer sehen was mich zum grinsten brachte.Er zog meine Hose und mein slip aus.Nun zog er auch seine boxershort aus.Er spreitzte meine Beine. Noch bevor ich was sagen konnte war er schon ihn mir drin.Er begann langsam wurde aber schnell immer schneller.Ich musste stöhne.Ich stöhnte und stöhnte.Ich schaute ihn an.Ich stöhnte seinen Namen.Es war mit so peinlich das ich rot wie eine Tomate wurde."Alles gut süße muss dir nich peinlich sein."Er drehte mich um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm lag.Er begann immer härter in mich einzudringen.Ich stöhnte die ganze zeit.Es tat einfach zu gut.Als er fertig war legte er sich erschöpft neben mich aufs Bett."Du warst echt gut"sagte ich Tom völlig aus der puste.Er legte die Decke über uns und ich schlief in seinen Armen ein.Am Morgen als ich aufwachte tat mir alles weh.Ich schaute unter die Decke.Tom und ich waren nackt.Schnell machte ich die Decke wieder runter."Na kleine gut geschlafen"sagte Tom in einem noch müden Ton."Ja und du"fragte ich.Er antwortete mit auch.Ich wollte auf Klo gehen doch ich konnte kaum stehen."War wohl ein bisschen zu hart für dich was?"sagte Tom lachent"Haha"gab Ich ironisch zurück.Als Ich mich fertig angezogen hatte und mich gewaschen und Haare gemacht hatte.Gingen ich und Tom in die Küche.Bill und kiara saßen schon da.Wir setzten uns zu ihnen.Dann kamen auch gustav und Georg."Morgen ihr zwei na gut geschlafen"fragte bill."Ja fantastisch"antwortete tom."Ja ich hab auch gut geschlafen"sagte ich."Glaub ich ich hab dich nähmlich träumen hören"sagte bill mit einem grinsen."Ach ehrlich"fragte ich fragend."Ja du hast toms name gesagt"bill lachte."Sie war nicht am träumen..."sagte Tom und grinste breit.
-------------------------------------------------
Sooo Leute das war es auch mit diesem Kapitel.Ich hab keine Ideen mehr für diese Story.Also wenn ihr noch Ideen habt immer her damit.Ich dachte das ich vielleicht eine neue Story starten könnte auch mit tokio hotel und y/n.Naja schreibt mal in die Kommentare was ihr euch wünscht.
Byeeeee🫶🏼

Byeeeee🫶🏼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tom kaulitz & y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt