in der kleinen Stadt Hurricane wurde gerade ein neues Familienunterhaltungsrestaurant namens Freddy Fazbear's Pizza eröffnet. Die animatronischen Charaktere, Freddy Fazbear und seine Freunde Bonnie der Hase, Chica das Huhn und Foxy der Piratenfuchs, waren die Hauptattraktionen und begeisterten die Kinder mit ihren lebhaften Auftritten.
Als die Nacht hereinbrach, bekam das Restaurant eine gespenstische Atmosphäre. Brian, der Nachtwächter, machte es sich in seinem Büro bequem und überwachte die Überwachungskameras, die über das Gebäude verteilt waren. Er hatte Gerüchte über seltsame Ereignisse während der Nachtschicht gehört, aber er tat sie als Aberglauben ab.Doch als Brian einen Blick auf die Kameras warf, bemerkte er etwas Seltsames. Die animatronischen Figuren, die eigentlich regungslos sein sollten, schienen sich von alleine zu bewegen. Sein Herz begann schneller zu schlagen, als er erkannte, dass die Gerüchte wahr sein könnten.Panisch versuchte Brian, die animatronischen Figuren im Auge zu behalten und fürchtete, dass sie sein Büro erreichen würden. Er suchte verzweifelt nach Informationen, die ihm helfen könnten, die Nacht zu überleben. Inmitten seiner Recherche stieß er auf eine Reihe von Zeitungsartikeln, die eine dunkle Geschichte von Freddy Fazbear's Pizza enthüllten.Die Artikel enthüllten ein düsteres Geheimnis: Die animatronischen Figuren waren von den Geistern der Kinder besessen, die vor Jahren verschwunden waren. Gefangen in den metallenen Hüllen, suchten die Geister Rache an denen, die im Restaurant arbeiteten.Mit diesem neuen Wissen erkannte Brian, dass er einen Plan entwickeln musste, um die Nacht zu überstehen. Er erfuhr, dass die animatronischen Figuren empfindlich auf Geräusche und Bewegungen reagierten und ihre Sensoren nutzten, um potenzielle Opfer zu orten. Mit diesen Informationen plante er seine Aktionen sorgfältig.Brian griff zu strategischen Manövern und setzte Ablenkungs- und Täuschungstaktiken ein, um die animatronischen Figuren auf Abstand zu halten. Er nutzte Audio-Geräte, um sie von seinem Standort wegzulocken und sich kostbare Sekunden zu erkaufen. Die Spannung stieg mit jeder vergangenen Stunde, während die Figuren in ihrem Verfolgungswahn immer beharrlicher und aggressiver wurden.Während der Nacht wurde Brians Nerven bis an ihre Grenzen strapaziert. Doch mit jeder knappen Entkommen wuchs er widerstandsfähiger und entschlossener, die verfluchten animatronischen Figuren zu überlisten. Die Uhr rückte näher auf den Morgengrauen zu und signalisierte seine bevorstehende Flucht aus diesem lebendigen Albtraum.Schließlich, als die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster brachen, atmete Brian erleichtert auf. Er hatte die Nacht überstanden und war den Klauen der rachsüchtigen Geister entkommen.
to be continued
DU LIEST GERADE
Brians first Nights at Freddys
Fanfiction"Brians erste Nacht bei Freddy's" ist eine spannende Geschichte über einen jungen Mann namens Brian, der eine Anstellung als Nachtwächter im berüchtigten Freddy Fazbear's Pizza erhält. Obwohl er vorher von den unheimlichen Geschichten über die myste...