das Geheimnis von madita

6 0 0
                                    

Die besondere Nacht ... Kapitel 1

Leute wir müssen ganz schnell  weg hier dahinten  ist die Polizei! Lauft! Nehmt  die Beute mit  und rennt um euer Leben!!! Wir rannten so schnell wir konnten in unser  geheimversteck .
Ich bin Madita  und erzähle euch meine Geschichte  Joe sagte: man war das knapp Leute was haben wir den 5 klässlern schönes abgezogen?"  Max der Boss unsere kleinen Clique schüttelte die Beute aus dort waren Handys, 2 Laptops, Geld und natürlich  Süßigkeiten  wie jedesmal typisch Kinder Bella die jüngste unserer Clique schnappte sich die Süßigkeiten  und ging freudig auf die anderen zu und sagte: wollte ihr auch was von den Süßigkeiten?" Alle schüttelten den Kopf  Bella freute sich und packte sich die Süßigkeiten ein  irgendwann stirbst du noch an dem ganzen Zucker! So Leute wir sollten los bevor unsere Eltern Stress machen wir sehen uns morgen in der schule! Bella schaute mich verwirrt  an und sagte: du meinst heute? Es ist schon 1 Uhr morgens" ja  ahso bis später dann habe nicht auf die Uhr geachtet du hast vollkommen recht !"

Zuhause angekommen  packte ich meine Schultasche und wollte los  doch mein großer Bruder machte mir einen Strich durch die Rechnung  den Er sagte: wo warst du? Die ganze Nacht! Fräulein du bist 15! Und nicht  18! Du kannst nicht immer kommen und gehen wann du willst und ziehst auch Taylor deinen  kleinen  Bruder voll in die scheiße der junge ist 12!  Willst du sein Leben mit ruinieren?" Danke für die Aufklärung  Joel aber du hast mir nichts zu sagen sind alle jura Studenten so anstrengend und Klugscheißerich?" Aus der Küche rief Mama: aber ich! Das kann nicht so weitergehen!! Du bist von 3 Schulen geflogen innerhalb von 3 Jahren! Was ist dein Problem? Warum machst du so viel scheiße? Ist das ein neuer Trend den ich verpaßt habe?
Straftaten ohne ende von klauen Bis Körperverletzung! Du bist 15! Was ist dein Plan fürs Leben? Für deine Zukunft? Möchtest du in den knast?  Deine Schwester ist an einer staatlichen Ballettschule dein grosser Bruder ist  Schauspieler und  studiert Jura und du und Taylor werdet Schwerverbrecher?  Du liebst Sport warum machst du nicht etwas aus deinem Talent so wie wir alle  warum ziehst du Taylor damit rein er ist 12! Er könnte Sportler werden so schnell wie er läuft!  Warum machst du nichts vernünftiges aus deinem Leben? Wann kommst du endlich zur Vernunft? Und kommst auf den Boden der Tatsachen!"

So wir müssen los  die schule geht bald los oder soll ich da auch raus fliegen?
Taylor stürmte aus seinem Zimmer und sagte :  genau das Möchtest du ja nicht"

Also machten wir uns auf dem Weg zur Schule  dort angekommen  standen schon meine Freunde auf dem Pausenhof  jo Leute was geht  alles gut?

Taylor sagte : habt ihr alles  verkauft unsere gestrige Beute ?"

Max sagte :  aber natürlich  wir haben  knapp 2 tausend heraus bekommen wir sind ein gutes Team liebe Freunde aber wir müssen unser Geschäft ein bisschen erweitern damit wir mehr Geld haben  und wir haben ja unsere Reiche Madita du kannst deinen blöden Eltern bestimmt irgendwas wertvolles klauen was wir verkaufen können! Oder ihr seid so reich da fällt es nicht auf wenn etwas fehlt!" Ja das stimmt sie ist so blöd sie merkt das nicht

Plötzlich klingelte es und alle stürmten in die Klassenzimmer  Taylor  verabschiedete sich von mir den er ist eine klasse unter mir
In der Klasse angekommen  fuhr ein Mädchen das im Rollstuhl sass ins Klassenzimmer

Ich tippte ihr auf die Schulter Entschuldigung hast du dich verlaufen? Das ist eine schule das obdachlosenheim so wie die Werkstätten sind ein paar Häuser weiter die strasse hoch!" Beleidigt fuhr mir das Mädchen über die Füße und fuhr wieder ins Klassenzimmer

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis von madita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt