Kapitel 1 ~ Hoffentlich stehen Jungs nicht unter Jagdverbot!

1.5K 57 4
                                    

Schule. Was ist das eigentlich? Kann man das trinken? Es rauchen? Nein! Weder noch! Es ist ein Rezept:
Man nehme eine Menge spießige Erwachsene, fügt etwas Euphorie junger Menschen hinzu, lässt das ganze in Langeweile aufkochen, streut eine Brise kahler Wände, Tische und Stühle darüber und garniert es anschließend mit ein paar Mobbing-Aktionen und nervtötender Hausaufgaben. Und voilà, man zaubert eine Schule.

Ich hasse Schulen! Die Schule ist nur ein Ort der Lustlosigkeit, genauso wie das Wohnzimmer wenn man dort in Gesellschaft anderer einen Film sieht oder das Bett wenn man allein darin schlafen muss. Doch eine Schule gibt es. Eine, die mich nicht bis zum Anschlag mit Hass erfüllt.
Die Boating-School - Eine Schule für Schwule.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin schwul. Und diese Schule ist für Schwule das reinste Paradies. Allein schon die Vorstellung:
Die Boating-School ist etwas anders als andere Schulen. Man beachte das Design welches wirklich einem Boot entspricht. Wobei ich den Namen "Boating-School" schrecklich unkreativ finde. Allerdings frage ich mich ob wohl die Schul Uniformen, sollte es welche geben, Matrosen Anzüge seien. Bitte nicht...obwohl. Was wäre an folgender Szenerie falsch? Mehrere heiße Jungs, in süßen Matrosenanzüge in einer Reihe stehen. Ich würde alle begutachten und mir den heißesten von allen herausnehmen um... den Rest könnt ihr euch sicher denken. Allein schon der Gedanke lässt mich sabbern. Von wegen: Aufstehen. Zähneputzen. Anziehen.
Mit heißen Kerlen neben einem lassen sich ganz andere, bessere Dinge anstellen, wenn man am Morgen erwacht. Morgens unter der Dusche beispielsweise. Zu zweit. Nackt. Rawr.

Oh. Meine Tagträumereien haben mich doch tatsächlich vergessen lassen, mich euch vorzustellen.
Mein Name ist Blade Antaru, und bin, wie ihr bereits erfahrt habt, schwul. Ich bin ganze 16 Jahre jung, und mal nur unter uns - man bleibt nicht ewig so jung. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und habe seit einiger Zeit einen riesen Heißhunger. Nicht auf etwas zu Essen - auf Sex.
Kaum einer hätte auch nur zu träumen gewagt, dass zwei Wochen genügen, um zu einer männlichen Schlampe zu mutieren. Mit kaum zu bändigenden Sexgelüsten. Letzten Endes ist es doch möglich.
Und tja, hier bin ich. Und werde morgen auf die Boating-School - der Name ist so unkreativ, nennen wir sie einfach Gay-Akademy - gehen.
Hoffen wir mal das eine Menge schwuler Hottys meinen Hunger stillen können.
Aber ich werde jetzt ersteinmal ein entspannendes Bad nehmen und aus "unerfindlichen Gründen" von Matrosen mit hautenger Uniform und anbetungswürdigen Six-Packs träumen. Und vergesst nicht, morgen werden süße Jungs gejagt und ich werde sie wie Jagdtrophäen an mein Bett ketten und mich ausgiebig mit ihnen beschäftigen.
Und für all diejenigen unter euch die mich nun für eine männliche Schlampe halten und mich dafür verachten: Ihr habt vollkommen das Recht dazu. Immerhin gehört zum Schul-Bitch-Image reichlich mehr dazu als "nur" Sex. Und sämtliche unter euch die unter so einem Menschen haben leiden müssen verachten mich, bedenkt trotzdem stets: Man wird nicht grundlos gemein hinterhältig und Sexgeil.
Menschen werden nicht böse geboren, sie lernen es böse zu sein!

My live as a male Bitch (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt