Aussage

238 8 0
                                    

《Babe du schaffst das okay? Du wirst da rein gehen und zeigen wie stark du bist》Ermutigte Jane mich lächelnd während wir vor dem Gerichtsgebäude standen.《Ich bin nur so nervös... Ich meine ich habe noch nie vor einem Gericht ausgesagt und von mir hängt alles ab》Gab ich seufzend zur Antwort.《Babe wir werden alle da sein und in deiner reihe sitzen mach dir keine Sorgen... schneller als du gucken kannst wird das auch schon vorbei sein》Redete mir mein Vater gut zu.《Das wichtigste ist das sie ehrlich und ruhig sind lassen sie sich nicht verarschen was der Anwalt der Gegenseite definitiv versuchen wird》Riet mir meine Anwältin Mrs Benson.《Ich werde mein bestes geben》Gab ich lächelnd zur Antwort während ich aus dem Augenwinkel sah wie der gefangenen Transport hielt.《Du schaffst das und wenns gemein wird schreite ich ein》Ließ Amelia mich lächelnd wissen was mich dann doch wieder lächeln ließ.

Mit einem seufzer straffte ich meine Schultern ehe wir schließlich das große Gebäude betraten direkt zu dem Saal wo mein Fall besprochen werden sollte. Ich war noch nie so nervös wie in diesem Moment. Als ich eintrat saß da schon der Richter. Die Leute hinter mir setzten sich in die Reihen. Neben dem Richter saß der Protokollführer und andere Menschen saßen dort und als letztes kamen dann schließlich auch die geschworenen.
Nachdem der Richter schließlich die lange liste einschließlich schuld an meinem Unfall und versuchten Mordes zu sein vor ließ bezüglich Markus Brown wurde ich nach vorne gebeten bzw. aufgerufen. Mein Blick glitt zur Tür die geöffnet wurde ehe Hannah in einem Rollstuhl von Casey hineingeführt wurde gefolgt von ihren Eltern und ihrer großen Schwester.

《Gut Ms Adams... Geht es ihnen gut sie wirken so nervös》Stellte Mrs Reinike schließlich fest als wieder ruhe im Saal herrschte.《Ja naja... Ich stehe nicht jeden Tag vor einem Gericht und stehe der Person gegenüber die meine beste Freundin umbringen wollte》Gab ich zur Antwort.《Ms Adams achten sie bitte auf ihre Wortwahl》Bat mich der Richter was mich nicken ließ.《Okay... Wissen sie denn überhaupt noch genau das es meine Mandantin war die sie angegriffen hat? Sie standen unter Schock》Zweifelte sie.《Naja es wurden Beweise gesammelt außerdem war die Ausgangssituation das sie mich zu Boden riss und mir den arm brach und meine Freundin schließlich Psycho nannte》Erklärte ich ihr.《Entschuldigen sie bitte Ms Adams aber nur weil meine Mandantin ihnen den Arm bricht ist das kein Beweis das sie auch Hannah Anderson verwundet hat》Merkte sie an.《Verwundet? Sie kann nie wieder gehen! Sie wird für immer gelähmt sein und unter Schock stand ich erst als ich das ganze Blut in meinen Händen hatte! Von Hannah!》Erwiederte ich aufgebracht wirkend.《Ms Adams bitte fahren sie ein gang runter》Bat mich der Richter.《Und sie sind sich sicher das sie sich ihn nicht nur vorgestellt haben? Ich meine sie litten an Schmerzen und standen unter schock während der Täter auf sie einprügelte》Versuchte sie mich zu verunsichern.《Einspruch! Sie versucht meine Zeugin zu verunsichern!》Erklang Mrs Bensons stimme während sie sich erhob.《Mrs Reinike kommen sie zum Punkt oder machen sie wo anders weiter" Befahl der Richter streng wirkend.《Tut mir leid... Nun Ms Adams ich frage sie hiermit erneut ob sie sich zu hundert Prozent sicher sind das es Kate war》Fragte sie kühl wirkend. 《Natürlich bin ich mir sicher zwar litt ich an Schmerzen und Luft Mangel aber nicht an Halluzinationen》Gab ich zur Antwort.《Das hat auch keiner gesagt aber der Täter hat ihnen und ihrer Freundin solche Verletzungen zugezogen... Trauen sie ihrer Freundin das zu?》Zweifelte sie.《Wir waren nie freunde. Die Kate von damals war meine Freundin aber das ist für mich eine völlig andere Person!》Gab ich aufgebracht wirkend von mir.《Ja stimmt jeder Mensch verändert sich so wie auch sie... Sie sind lesbisch aber waren davor Homophob. Komisch nicht?》Fragte sie verachtend klingend.《Das hat eine Vorgeschichte mit meinen Großeltern aber das hat doch nichts mit dem Mädchen zu tun welches mich verletzt hat》Gab ich bissig zur Antwort.《Also geben sie zu das sie Kate nicht gemocht haben und ihr die Straftat doch eher anhängen wollen?》Fragte sie lächelnd.《Einspruch! Sie will meine Mandantin zu einer aussage bringen die nicht stimmt!》Trat Mrs Benson erneut dazwischen.《Stattgegeben. Mrs Reinike letzte Verwahrung sonst muss ich sie dem Fall entziehen und ihre Mandantin bekommt einen anderen Anwalt" Ließ sie der Richter wissen.《Okay... Eigentlich bin ich auch fertig keine weiteren fragen mehr" Erwiederte sie und ging zu ihrem Platz zurück.

,,Ms Benson sie können dann die befragung starten" Merkte der Richter an woraufhin sie auf mich zu trat.《Ms Adams können sie mir sagen was sie kurz vor dem Überfall getan haben?" Fragte Ms Benson lächelnd.《Naja Hannah und ich haben draußen auf unsere jeweiligen Freundinnen gewartet weil sie beide eine stunde länger hatten》Gab ich sofort zur Antwort.《Können sie mir vielleicht zeigen ob ihre Freundin heute hier sitzt?》Bat Mrs Benson lächelnd und stellte sich zur Seite.《Sie sitzt direkt in der ersten reihe neben meinem Vater》 Erwiederte ich lächelnd und deutete auf den Rand der ersten Reihe.《Danke... Also haben sie auf ihre Freundin gewartet... Können sie mir sagen wieso Kate so reagiert haben könnte?》Fragte sie.《Wir waren zusammen als wir beide 11 Jahre alt waren dann ist sie weggezogen und ich habe sie bis vor kurzem nie wieder gesehen. Als ich nach einer Party nach Hause kam erwartete sie mich und ich kam mit ihr zusammen. Zu einem weil ich sie irgendwie noch liebte aber zum anderen auch weil ich noch betrunken war. Naja ich bin mit Jane fremdgegangen aber sie wusste das ich Jane liebe und ich habe mit Kate schluss gemacht》Gab ich zur antwort.《Also haben sie beide eine Vorgeschichte. Können sie mir sagen was an dem Tag passiert ist als sie angegriffen wurden?》Fragte sie.《Naja wir waren am reden über das Wochenende weil unsere Freundinnen ein schönes date für uns beide geplant hatten. Wir haben uns gerade über Tattoos ausgetauscht als Kate kam und mich plötzlich von der Tischtennis platte riss. Ich hörte nur das knacken und kurz darauf Hannah die sie anschrie und sich schließlich vor mich hin hockte. Als sie meine Freundin dann aber Psycho nannte stellte ich mich wieder auf die Beine. Es folgte eine Diskussion und schließlich trat sie an mich heran. Ich konnte nicht so schnell reagieren da hatte sie auch schon um mich gegriffen als Hannah sie bat zu gehen. Hannah fiel durch ihren schubs und prallte mit ihrem Kopf direkt an die kannte der Tischtennis platte ehe sie mich packte und verprügelte. Dann kam Jane und hat sie runter gezogen und ich bin zu ihr gekrochen》Erklärte ich und strich mir die Tränen von den Wangen.《Ms Adams können sie uns sagen ob sie den Krankenwagen gerufen haben?》Zweifelte Mrs Benson.《Nein ich nicht es war Hannah. Sie hatte ihn gerufen als sie sich vor mich gekniet hatte und ich vor Schmerzen zusammen sackte》Erklärte ich.《Danke Ms Adams nur noch eine Frage... Sind sie sich zu hundert Prozent sicher das Kate dafür verantwortlich ist das Hannah nie wieder laufen und sie einen gebrochenen Arm hatten?》Fragte sie zufrieden lächelnd.《Ja ich habe sie klar und deutlich vor mir gesehen trotz den Schmerzen》Bestätigte ich.《Keine weiteren Fragen" Erwiederte Mrs Benson lächelnd ehe sie sich umdrehte und wieder zu ihrem platz ging.

,,Gut wenn sie dann auch keine fragen mehr haben Mrs Reinike würde ich 15 Minuten pause vorschlagen bevor wir mit der Befragung von Kate fortführen" Seufzte der Richter. Gott wie froh ich war das der schwerste Teil überstanden war. Ich dachte schon mein herz sprang mir aus der Brust so schnell schlug es. Ich hoffte nur das ich Hannah damit helfen konnte und Kate weg gesperrt werden würde.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt