An der Inarizaki 1 jahr zuvor
PoV Katsuya
Gerade hörte ich meinen Wecker klingeln, heute ist mein erster Tag an der Inarizaki Oberschule in der Präfektur Hyōgo nach meinem Umzug.
,,Katsuya bist du schon wach?'' Fragte meine Mutter aus der Küche.
Ich antworte ihr und machte mich fertig im Bad.
Nach ca. 15 min ging ich runter und machte mir noch schnell einen Tee.
Nebenbei suchte ich noch alle Sachen zusammen die ich heute gebrauchen kann ebenfalls meine Sporttasche mit meinen vollyball Sachen nahm ich mit.Ich hoffe doch sehr das durch den Umzug nach Hyōgo man mich nicht sofort erkennt duch meine Vollyball Erfolge als ,,Der Blitz''. Ich habe meine Haare gefärbt in zwei verschiedenen Lila tönen da ich einfach nicht sofort erkannt werden wollte. Dachte ich ein wenig nach.
,,Ich geh los'' rief ich meiner Mutter zu und verlasse das Haus und ging Richtung Schule.
-Time skip Im Unterricht-
Der Lehrer rief Katsuya rein damit er sich der Klasse vorstellen kann jeder schaute gespannt zur Tür.PoV Katsuya
Der Lehrer rief mich rein und ich sollte mich der Klasse nun vorstellen.
Manche sahen irgendwie geschockt aus als sie mich sahen..Bitte nicht.,,Hallo ich bin Katsuya Hoshimi und 16 Jahre alt, ich bin vor kurzen hier her gezogen. Meine Hobbys sind zeichnen und Vollyball und ja das wars.'' Ich sah das ein Braunhaariger junge mich sehr anstarrte wen man richtig hin sah glänzen seine Augen förmlich.
Der Lehrer fragte noch ob es fragen gibt und tatsächlich meldeten sich mehrere.
,,Sind deine Haare echt? Wieso lila?''
Ich fing ein wenig an zu lachen bei der Frage ob meine Haare echt sind.
,,ja die sind echt haha ich habe sie lila gefärbt da ich die Farbe sehr mag (*husthust lüge*).'',,Du spielst Vollyball, Welche Position bist du?'' Fragte mich Ein junge mit blond/schwarzen Haaren.
Sollte ich nicht falsch sein ist das Atsumu einer der besten setter des Landes.
,,Schwer zu sagen da ich auf mehreren Positionen spielen kann also ein Allrounder aber meistens bin ich als setter oder Mittelblocker Eingesetzt wurden.'' Er grinste und klatschte die Hand mit sein Sitz Nachbarn ab der genau so aussah wie er nur mit grauen Haaren ,,HA Sagte ich dir dich samu er ist ein setter'' rief er und der Lehrer unterbrach das Gespräch er meinte ich soll mich hinsetzen neben einen jungen namens Suna Rintarō.Er sah mich nicht wirklich mehr an und konzentrierte sich wieder auf das Handy was er unter dem Tisch versteckte.
-Time Skip-
Gerade als der Lehrer den Unterricht beendete packte ich meine Sachen und wollte raus gehen, doch ich wurde abgefangen von den Zwillingen.
,,Hey Hoshimi ich bin Atsumu Miya und der neben mir ist Osamu Miya aber nenn mich doch bitte Atsumu ja?'' Kann der schnell reden.
,,geht klar hey Atsumu freut mich dich kennen zu lernen dann nenn mich bitte Katsuya'' sagte ich und lächelte ihn an er nickte und nun sprach auch sein Bruder aber nicht zu mir sondern zu den braunhaarigen.,,Ey suna alles gut? Lass auch mit den gehen wir müssen noch zu Kita'' sagte er mit einer ruhigen stimme, suna schaute hoch und stand auf als er an mir vorbei ging schaute er mir nochmal kurz ins Gesicht und musterte mich. Ob er mich kennt?
Wir gingen nun alle zusammen aus dem Klassenraum und Atsumu redete noch den ganzen Tag auf mich ein.
Als wir durch die Flure gingen und vor einen anderen Raum warteten stand ein etwas größerer junge vor mir
,,hallo du bist Hoshimi oder? Ich bin Kita Shinsuke der Käptain des Vollyball Clubs mir wurde gesagt das du neu hier bist.'' Ich war wie eingefroren diese Aura die ausgestrahlt wird ist anders als wen ich mit Oikawa gesprochen habe. Ich nickte und stellte mich auch nochmal vor, er lächelte und meinte das wir uns später sehen.
Wir verabschiedeten uns von kita und gingen raus auf dem Hof um die restliche Zeit der Pause zu nutzen.(660 Wörter)
DU LIEST GERADE
Der Lila Blitz (haikyuuxoc)
ФанфикKatsuya ist eine Legende im Vollyball doch der Profispieler japans verlor alles eines tages doch warum? was war der grund für diesen Rückfall?