《Kann es los gehen?》Fragte Jane mich lächelnd während sie vorne an der Tür auf mich wartete.《Ja jetzt kann es los gehen》Gab ich lächelnd zur Antwort nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte und schließlich an meiner Freundin vorbei ging.《Also... Gehen wir heute abend essen?》Fragte ich lächelnd als wir in den wagen stiegen und uns schließlich anschallten.《Ja ich freu mich schon》Schmunzelte sie lächelnd und drückte ihre Lippen grinsend auf meine was mich seufzen ließ.《Hmm... Ich werde das vermissen》Raunte sie gegen meine Lippen, gab mir noch einen kurzen kuss und setzte sich schließlich wieder aufrecht hin.《Wie meinst du das?》Fragte ich verwirrt wirkend.《Dein kleiner Bauch macht mich jetzt schon heiß aber noch darf ich dich anfassen in wenigen Wochen wird das bestimmt nicht mehr so sein》Merkte sie grinsend an während sie den Motor startet.《Naja doch?》Zweifelte ich.《Glaub mir es wird eine zeit kommen da fühlst du dich nicht so gut und bist mega zickig》Schmunzelte sie.《Sex Entzug tut dir wahrscheinlich sowieso gut so rattig wie du Moment bist》Erwiedere ich was sie empört wirkend zu mir schauen ließ.《Dann wollen wir doch mal schauen wer länger durchhält》Schmunzelte sie während sie sich auf die Straßen konzentrierte.《Um was wetten wir?》Fragte ich grinsend.《Um den zweitnamen unseres Babys》Lächelte sie und sah kurz zu mir rüber.《Oh nein! Ich werde unserem Baby ganz sicher nicht dem Namen Leoh Simon geben》Schnaubte ich.《Ach aber Leoh Sanches ist besser?》Schoss sie sarkastisch klingend zurück.《Ja!》Antwortete ich trotzig wirkend.
Plötzlich fing sie an zu lachen während ich schon das Krankenhaus sehen konnte was mich brummen ließ.《Was ist so lustig?》Zweifelte ich.《Wir streiten uns über den Namen dabei wissen wir nichtmal ob es ein junge wird》Schmunzelte sie grinsend was auch mich leise lachen ließ. Schließlich stiegen wir aus dem wagen und gingen hand in Hand ins Krankenhaus Gebäude.《Guten Tag ich bin Jane Campbell und das ist meine freundin Lucia Adams wir haben hier einen Ultraschall termin》Ließ Jane die dame am Empfang freundlich lächelnd wissen die uns mit ihrer runter gezogenen brille entgegen sah.《Ja sie sind in fünf Minuten dran Doktor Kunze ist sofort für sie da aber sie können schonmal in den dritten Stock mit dem Fahrstuhl fahren und dort ins Wartezimmer gehen》Ließ sie uns freundlich lächelnd wissen.《Danke》Bedankte ich mich ebenso freundlich lächelnd ehe wir Richtung Fahrstuhl liefen auf welchen sie gedeutet hatte.
《Willst du das Geschlecht denn gleich wissen?》 Fragte ich lächelnd nachdem wir die Leute haben aussteigen lassen und schließlich alleine in diesem Fahrstuhl standen.《Ja du auch?》Schmunzelte sie.《Ja liebend gern... Ich habe irgendwie das Gefühl das es ein junge wird》Flüsterte ich lächelnd.《Ja ich auch》Wisperte sie nah an meinen Lippen und gab mir einen kurzen kuss während sie mit ihrer hand über meinen Bauch glitt. Als ein kurzes pling Geräusch Erklang lösten wir uns und stiegen aus dem Fahrstuhl als dieser seine Türen öffnete. Gerade als wir das Wartezimmer betraten kam uns ein junger Arzt entgegen.《Sind sie Ms Adams und Ms Campbell?》Fragte er freundlich lächelnd.《Ja...》Gab ich zögernd zur Antwort.《Gut dann folgen sie mir einmal bitte ich dachte schon sie kommen nicht weil ich sie in dem anderen Wartezimmer schon nicht gefunden hatte》Schmunzelte er.《Ach meine freundin brauchte einfach nur etwas länger》Scherzte Jane und bekam gleich darauf einen klaps von mir auf ihren Arm.《Das kenne ich von meiner Frau》Erwiederte er lächelnd, blieb stehen und öffnete schließlich die Tür.《Sie können schonmal gerne rein gehen ich komme sofort zu ihnen》Informierte er mich lächelnd.
Lächelnd ließ sich Jane auf den kleinen hocker mit den Rädern nieder und deutete zur liege.《Die ist für dich Babe》Schmunzelte sie.《Ich hab schon ein wenig angst》Gestand ich während ich mich auf die blaue liege zu bewegte und mich auf dieser nieder ließ.《Wieso?》Zögerte sie. Zu fragen.《Es ist einfach alles so neu》Murmelte ich.《Für mich auch aber zusammen schaffen wir das》Flüsterte sie lächelnd und erhob sich als der Arzt das Zimmer betrat.《Nun gut... Wie viele Kinder wünschen sie sich denn?》Schmunzelte er während er sich Handschuhe überzog.《Eins?》Stellte ich zögernd klar während ich zu Jane sah die mir über die Stirn strich.《Dann wollen wir mal schauen ob alles gut ist und ob es wirklich auch nur ein Kind ist》Schmunzelte er während er sich das Gel schnappte und sich schließlich auf den kleinen hocker mit den Rädern setzte.《Einmal das Shirt bitte hoch》Bat er mich lächelnd was ich auch gleich tat.《Und nicht erschrecken kann kalt sein》Merkte er an ehe er auch schon etwas auf meinen Bauch Tropfen ließ. Schließlich glitt er mit dem Ultraschall gerät über meinen Bauch.《Ein Kind also...》Murmelte er lächelnd und sah kurz zu uns rüber. Nervös wirkend schluckte ich während er auf den Monitor sah.《Glückwunsch sie bekommen ein Baby... Es ist sehr gesund und reift gut voran... Wollen sie das Geschlecht wissen?》Fragte er lächelnd.《Oh bitte ja!》Bat Jane mit unterdrücken Tränen während ich wieder nach ihrer hand griff.《Es wird ein kräftiger Junge》Verkündete er lächelnd und drehte den Monitor nun zu uns und deutete auf das kleine Kind.《Siehst du ein kleiner junge》Flüsterte ich schluchzend. Lächelnd drückte sie ihre Lippen auf meine Stirn und strich mir die Tränen weg.《Wir werden eltern》Erwiederte sie lächelnd.《Wollen sie vielleicht ein Ultraschall Bild?》Fragte der Doktor lächelnd.《Ja bitte》Murmelte Jane lächelnd ohne den Blickkontakt abzubrechen. Schließlich gab der Arzt mir ein Tuch mit welches ich meinen Bauch wieder sauber strich ehe ich mich erhob.《Danke, bis zum nächsten mal und einen schönen Tag noch》Lächelte ich als wir aus dem Raum traten《Danke, bis zum nächsten mal》Schmunzelte er und gab uns meinen Schwangerschaftspass in welches das Ultraschall Bild steckte. Ich könnte nicht glücklicher sein. Alles lief gerade einfach viel zu perfekt auch wenn wir immernoch nicht wussten wie wir das in Zukunft machen wollten.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...