Warum?
Alle wirklich alle haben Glück in der Liebe. Alle sagen sie haben es nicht erwartet... du musst nur aufhören zu suchen.... Aufhören dir Hoffnung zu machen..... in dem Moment, an dem du nicht damit rechnest passiert es...
Ja das sind die Aussagen der anderen. Doch wie soll ich an etwas nicht denken was ich täglich von allen anderen zu hören bekomme...?
„Bin mit meinem Freund an dem Wochenende im Wellness Hotel, und an dem anderen bei seinen Eltern"
Wie soll man da nicht an das denken was man sich wünschst... wenn man es Tag täglich zu hören bekommt, wie es bei den andern ist....Ich suche ja nicht ich lass es auf mich zu kommen.... Is klar
Wenn man nicht auf Tinder/Bumble und co ist dann „sucht man ja nicht aktiv" nein man lässt es auf sich zu kommen wer einen auf Instagrammen und Snapchat addet oder anschreibt.... Aber nein das ist ja ein Zufall und nicht gesucht....andere Mädels sind nicht anders als ich nur anscheinend irgendwie doch besser, interessanter.
Oder auch diese Worte „du musst dich zuerst lieben um wen anderen lieben zu können" ..... und wenn ich mich liebe nur keiner von mir Geliebt werden möchte...? Was den dann... jeder dumme Spruch in dieser Richtung ist Müll!
Lass es auf dich zu kommen....
Suche nicht..
Du musst nur mal mit deinen Freundinnen feiern gehen...
Stimmt mit welchen Freundinnen, wenn sie alle ihre Boys haben...? Und keine Zeit für ihre Freundinnen mehr haben...Jeder der diese Seiten lesen sollte kann mir das gerne erklären oder mir sagen wie es aus haltbar ist.
YOU ARE READING
Gedanken über Gedanken
PoetryGedanken, welche nicht alle verstehen. Doch vllt verstehe sie die, die sie hören möchten...