;)

137 8 15
                                    

"Was bereuen Sie am meisten in Ihrem Leben?" der Moderator sieht, das berühmte Model, Hwang Hyunjin genau an.

two years ago...

"Komm schon Felix, beeil dich, wir müssen los." rief der neunzehn jährige Hyunjin.
Er und Felix hatten heute ein Date, denn sie sind schon zwei Jahre zusammen.
"Jaja ich komme ja schon." Felix rannte bei diesen Worten die Treppe runter, fiel dabei fast auf Hyunjin.
"So stürmisch musst du nun auch nicht sein." lachte größere und drückte seinem Freund einen Kuss auf die Lippen.
Dieser verdrehte darauf hin nur lächelnd die Augen.
"Wo gehen wir überhaupt hin?"
"Tja das wüsstest du wohl gerne, hm?" mit diesen Worten liefen sie los.
Es war zwar still, doch nicht wirklich unangenehm still.

"Das hast du nicht wirklich gemacht?!" schrie Felix ein wenig, als sie vor dem Planetarium angekommen sind.
"Oh doch das habe ich, weil ich weiß wie sehr du die Sterne liebst." antwortete Hyunjin it einem Lächeln auf den Lippen.
"Komm lass uns rein." Felix packte seinen Freund am Handgelenk und zog ihn ins Planetarium.

"Die Sterne sind so unglaublich schön, von hier aus. Ich liebe es." kicherte Felix und drehte sich einmal im Kreis.
"Und ich liebe dich..." hauchte Hyunjin, weil er wusste das dies nie erwiedert werden würde.
"Lass uns mal in den Raum gehen." Felix zeigte in eine Richtung, während Hyunjin frustriert seufzte.
Er machte sich mittlerweile nicht mal mehr Hoffnungen.

Hyunjin muss tief durch atmen, beginnt leicht zu zittern.
Eigentlich ist die Frage ja nicht schwer, doch kommt in diesem Moment alles wieder hoch.

one year ago...

"DAS KANNST DU NICHT MACHEN! DU KANNST MICH HIER NICHT ALLEINE LASSEN!" schrie der nun zwanzig jährige Hyunjin.
Tränen liefen über sein Gesicht.
Nein, das Felix nicht tun, er kann nicht zurück nach Australien.
"Es tut mir doch auch leid, aber ich verspreche in sechs Monaten wieder zurück zu sein." der kleinere sah ihn entschuldigend an.
Doch irgendwas stimmt an diesem Blick nicht, er sieht so falsch aus.
Hyunjin atmete kurz ein und aus.
"Wann geht dein Flug?" seine Stimme zittert, sein Herz ist gebrochen, wird mit den nächsten Worten schmerzhaft rausgerissen.
"Heute..." Felix sah ihn nicht mal traurig an, er schaute so gefühlslos.
"Und das erzählst du mir erst jetzt? Wie lange weist du es schon?" flüsterte Hyunjin.
"Ein paar Wochen-"
"Echt jetzt, ich dachte du vertraust mir-"
"Ich vertraue dir, doch wusste ich nie wie ich es dir erzä-"
"Wenn du mir vertrauen würdest, hättest du nie darüber nach gedacht." Hyunjin lachte unter den Tränen.
"Du kannst jetzt gehen. Es tut mir leid, aber ich werde dir erst wieder schreiben wenn ich dazu bereit bin."
"Es tut mir leid..."

Der Moderator sieht Hyunjin verwirrt an.
"Geht es Ihnen gut?" Ein Nicken, nicht mehr, nicht weniger.

nine months ago...

Hyunjin
Hey Felix, hier ist Hyunjin.

Felix
Hi, wie geht es dir?

Hyunjin
ganz gut, dir?

Felix
Mir geht's auch gut

Hyunjin
Wann kommst du wieder?
Ich vermisse dich...

Felix
In drei Monaten
Vermiss dich auch <3

Hyunjin
Ich liebe dich <3...
gesendet

Hyunjin legte verzweifelt das Handy weg.
Wieso hatte er sich auch Hoffnungen gemacht.
Hatte er irgendwas anderes erwartet, nein.
Doch tut es weh, so unendlich sehr.
Wieso wird er nicht auch einfach geliebt, so wie andere.
Er will doch nur geliebt werden, nur ein einziges verdammtes mal.

"Liebe" er lächelt zwar, doch in seine Augen glitzern Tränen, wie Sterne, Sterne die Felix doch eigentlich liebte.

six months ago...

Heute würde Felix wieder kommen.
Hyunjin konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Er war zu aufgeregt.
Er würde ihn endlich wieder sehen.

Bevor Hyunjin sich auf den Weg zum Flughafen machte, schaute er Fernsehen.
Doch dies trieb ihm Tränen in die Augen, viele Tränen.

"Heute Morgen wurde ein zwanzig jähriger Mann tot, in Sydney, aufgefunden. Er erstach sich anscheinend selber, vor seiner Wohnung. Eine Nachbarin fand ihn heute und alamierte die Polizei. Den Namen wissen wir nicht, doch wird dies gerade nach geforscht. Warten Sie- ich habe den Namen erfahren.
Es handelt sich bei der Leiche um Felix Lee."

Die erste Träne fiel.

"Und meinen Angaben nach zu folgen, führte Herr Lee, einen Brief mit sich. Ich werde ihn mal vorlesen.

'Hi H.H.,
Du hasst mich vielleicht was ich verstehen kann, doch möchte ich eine Sache klarstellen.
Ich habe dich nie geliebt, nur eben freundschaftlich.
Es war nur eine Schwärmerei, doch konnte ich dich auch nicht abblitzen lassen.
Außerdem warst du der perfekte Freund.
Du wusstest was ich liebte und was nicht.
Hast dich um mich gekümmert.
Warst nie sauer auf mich.
Ich weiß auch wie sehr ich dir das Herz gebrochen habe und es tut mir so leid.
Du hast sowas nicht verdient.
Ich habe dich nicht verdient.
Bitte sei nicht zu traurig, das gibt nur Falten.
Verfolge deinen Traum und vergiss mich.
Ich bin nicht mehr wichtig.
Bitte lebe weiter, du sollstest nicht mir nach trauern.
Bitte.
Ich auch wenn ich es nicht meine, muss ich es sagen:
Ich liebe dich auch...
Du sagtest es immer doch hast du nie eine Antwort bekommen...

Es tut mir so unendlich leid...

Dein Felix

P.S: Bitte gebe die Liebe nicht auf.'

Wer auch immer H.H. ist ich hoffe ihm geht es gut."

Hyunjin schaltete den Fernseher aus und atmete tief durch.
"Das kann nicht war sein, nein nein nein NEIN!"

Er weinte den ganzen Tag, die ganze Nacht, er weinte Ewigkeiten.

"Die Liebe gespürt zu haben und ihr, ihm, verfallen zu sein."
Nach diesen Worten ist in seinen Augen nichts, kein Glanz, keine Liebe, absolut keine Gefühle, sondern nur endlose Leere.

ENDE

-----

Sollte ich eigentlich Bio lernen?
Ja

Ist das hier maybe etwas kurz?
Ja

anyways Jisungs-Gayness LillyMller551 da es mit dem nächsten Teil von "The Kindergarden Teacher" noch etwas dauern wird hier eine "Entschuldigung"

— 958 Wörter —

falling in love ~ HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt