Die Halloween Nacht

12 0 0
                                    

"Nezumi! Subarashī! Kommt ihr, ich will los!" Rief ich laut nach oben, denn so ein besonderes Tag möchte ich nicht wegen den beiden Trödeltanten verpassen. Heute ist nämlich Halloween, der einzige Tag wo man von anderen Leuten kostenlos Süßigkeiten bekommt!
"Da sind wir" "Wurde auch mal endlich Zeit"  Somit verließen wir auch das Haus und liefen die Straßen entlang, Nezumi als Engel, Subarashi als Hexe und ich als Spiderman.

"Süßes sonst gibt es Saures" Riefen wir alle drei gleichzeitig und schauten zu wie eine ältere Dame Süßigkeiten in unsere selbst gebastelten Beutel wirft. So liefen wir weiter von Haus zu Haus, bis;
"Subarashī, können wir wieder nach Hause? Mir ist kalt."  Ich Verdrehte die Augen, wir haben doch heute morgen noch zu ihr gesagt das es Abends kälter ist.
"Von mir aus" Hörte ich nur noch hinter mir. So lief ich alleine weiter um die Häuser, und um ehrlich zu sein ist es alleine etwas langweilig. Jeder Start dich wie beklopt an und man hat keinen zu reden, oder um kleine Kinder zu erschreken.

Peinlich! Dachte ich mir als ich sah wie zwei Männer ein kleines Familien Haus mit Klopappier und Eiern bewerfen. Doch da mir gerade nicht nach Ärger ist, lief ich einfach dran vorbei. Bis mir aufeinmal eine ekelhafte, kalte und klebrige Sache über den Kopf floss. "Willst du mich verarschen?!" Schrie ich auf. Wie ein Blitz drehte der Fremde sich um. "Entschuldigen kannst du dich wohl auch nicht?!" Meinte ich vorlaut, bis er mir aufeinmal entgegen lief. "Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, ich möchte mich dafür entschuldigen. Geht es dir denn gut?" Somit hätte er jetzt meine komplette aufmerksamkeit. Oder soll ich lieber sagen, seine Stimme hat jetzt meine komplette Aufmerksamkeit? "Hallo?" "Oh ähm ja. Mir geht es gut. Danke der Nachfrage." Meinte ich mit einem Gespielten Lächeln. "Aber seh dich doch mal an, du bist voll mit Ei."
Ich runzelte nur noch die Stirn und faste mir an meine Haare. "Nicht nur die Haare du dussel. Auch dein ganzer Hoddy ist voll." Geschokt schaute ich auf mich herab.
"Ist das dein ernst! Der war teuer!" "Beruhig dich doch mal. Den kann man in die Wäsche packen und dann ist er wieder wie neu." "Ich! Ich soll mich beruhigen?" Der will mich doch verarschen! "Hey Hey. Bleib man locker. Soll ich dir meinen geben und ich werde dir deinen als Entschädigung Waschen?" "Ne passt schon" Gab ich wiederwillig ab. Denn um ehrlich zu sein habe ich keine lust mehr. Zudem mir sein Gesicht und sein ständiges Geplapper echt auf den Sack geht. "Aber ich bestehe darauf. Bitte lass mich ihn Waschen um dieses diesaster in Ordnung zu bringen." Genervt rollte ich meine Augen. "Naschön, wenn es sein muss!" Zufrieden gab er mir ein kurzes Lächeln wieder.

So entschied ich mir meinen Hoddy langsam auszuziehen, doch was ich dann sah konte ich meinen Augen nicht glauben. Vor mir stand nämlich ein halb nackter, gut aussehender und dazu noch gut gebauter Mann. "Hier" Somit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und merke erst jetzt das ich wie ein spanner auf seinen Oberkörper gestaart habe. "D...Danke" Ich zog mir den Hoddy über und sah das er mir bis zu den Knien geht.

-Time Skip, in der Bar-

"Ein Tequila, bitte" Hörte ich ihn Sagen. Aber was nehme ich?! Das einzige was ich je getrunken habe ist ein Bier und mehr auch nicht. "Was möchten sie?" Was soll ich jetzt tun?! Ein Bier wäre zu lasch, ein Tequila habe ich noch nie probiert. Also was kann man nehmen? "Er nimmt das gleiche" Somit nickte der Barkieper und fertigte die Getränke an. "Danke" Meinte ich leise zu ihm. "Kein Problem." Schweigend saßen wir nun da und warteten auf unsere Getränke. Doch die Stille wa erstaunlich nicht unangenehm, im Gegenteil, sie gefiel mir. Ob es ihm genau so geht? Ich weiß es nicht. Doch somit nahm ich das Gtränk entgegen, welches mir der Barkieper gab und nahm ein schluck davon. In der Hoffnung das ich nicht gleich anfange zu Husten. Doch bei meinem Glück tat ich genau das und ging an laut los zu Husten. Im Blickwinkel könnte ich nur noch sehen wie der Fremde erschrocken zu mir rüber sah, doch im gleichen Moment lachte er laut los und kam nicht mehr zu vernunft. "W...Was (hust) soll das?! (Hust) Wieso lacht d...du?" Sah ihn verwirrt an. "Bist wohl nicht so der Alkohol trinker und auch nicht trink fest." "D...Doch!" Gab ich sauer und wiederwillig wieder. "Aha, und das soll ich dir glauben?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah der größere an. Was soll ich denn jetzt machen, weiter zu lügen würde kein Sinn machen, aber die Wahrheit zu sagen ware- peinlich. Da ich blöderweise ein auf dicke hose vor ihm gemacht habe! "Ja okay, du hasst mich erwischt. Ich bin kein Alkohol trinker."
"Ist schon okay, muss ja nicht jeder mögen." Ich grinste ihn an, doch zu meiner Überraschung legte er seine große und zugleich warme Hand auf meinen Kopf und wuschelte durch meine mit Ei verklebten Haare.  Verwirrt sah ich ihn an, doch zugleich gefällt es mir auch. Es war echt angenehm, sogar so angenehm das sich auf meiner ganzen Haut eine Schicht an Gensehaut angestaut hat. Langsam schloss ich die Augen, in der Hoffnung das er weiter macht. Zu meiner Überzeugung tat er dies auf, ohne ein Wort zu sagen massierte er mein Kopf weiter. Leise fing ich an zu schnurren, man sagte auch früher ich sei eine kleine Katze. Was anscheinend der Wahrheit entspricht.
Doch aufeinmal ließ er von meines Haaren ab und ich Riss meine Augen in Millisekunden auf. So langsam reliesierte ich auch was wir da gerade Taten. Mir schoss die röte ins Gesicht, ich wurde so rot das mir sogar heiß wurde. Was ist das? Wieso ist mir aufeinmal so heiß? Fragte ich mich panisch.

Bis der rothaarige Riese mich aufeinmal am Handgelenk packte und Richtung Toilette. Was macht er?! Wieso schleppte er mich mit einem Tempo dem ich kaum mit halten kann Richtung Toilette? Was passiert jetzt mit mir?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Illegal Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt