Für _mrs_horan_1999 ヾ(^∇^)
"Prinzessin Lara es ist Zeit zum aufstehen." Sagte meine Maid und weckte mich damit.
"Nur noch 5 Minuten..." Antwortete ich. Das schien ihr nicht zu gefallen.
"Bitte stehen sie auf. Prinz Zuko kommt heute zu besuch."
Als sie dass sagte sprang ich auf und zog mich schnell an.
"S-seh ich gut aus?" Fragte ich meine Maid.
"Natürlich sehen sie gut aus. Sie müssen Zuko wirklich mögen." Sie lächelte verschmitzt.
Ich fühlte wie meine Wangen rot wurden. "Wir sind auch Kindheitsfreunde da ist es ja normal das man sich mag." Mit diesen Worten trat ich aus meinem Zimmer und ging zum Schlosseingang. Ich setzte mich auf die Treppenstufen und döste ein bisschen, bis ich einschlief.
~Traum~
"Ach Zuko du machst mich so glücklich!" Sagte ich und umarmte den Prinzen der mir gerade einen Antrag gemacht hatte.
"Ich bin so froh dass du ja gesagt hast." Sagte Zuko während er mich zurück umarmte und mich auf die Stirn küsste.
~Traum ende~
"Lara? Lara wach auf. Wie lange bist du denn schon draussen?"
Ich hörte eine vertraute Stimme und richtete mich auf um Zuko nur ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht zu sehen. Mir wurde ganz warm ums Herz und ich spürte wie meine Wangen rot anliefen.
"H-hey Zuko lange nicht gesehen. Was bringt dich hierher?"
"Ich würde dich gerne auf ein Picknick einladen wenn du möchtest."
Erst jetzt sah ich den Korb den Zuko hielt.
"Ja ich würde sehr gerne ein Picknick mit dir haben."
"Ok dann lass uns gehen." Sagte Zuko während wir in die Richtung eines Hügels gingen.
Das Gras war wunderbar grün und die Sonne schien. Zukos breitete eine Decke aus und stellte den Korb auf einen Platz im Schatten eines nahen Baumes.
Ich setzte mich und wartete bis Zuko alles vorbereitet hatte. Er gab mir ein gut aussehendes Sandwich und setzte sich neben mich.
"Wie schmeckt es dir Lara?"
"Sehr gut vielen dank."Wir saßen für eine Weile in stille bis Zuko diese brach.
"Du hast da was auf der Wange."
Ich wollte es schon wegmachen als er meine Hand davon abhielt. Er kahm immer näher an mein Gesicht und mein Gesicht war nun völlig rot.
Ich konnte seinen Atem auf meiner Wange spüren als er mich schließlich auf die Wange küsste.
"Da es ist weg." Sagte Zuko mit einem lächeln im Gesicht.
Ich war völlig geschockt doch ich dachte jetzt oder nie und lehnte mich in seine Richtung und küsste ihn auf den Mund.
Es dauerte nicht lange bis er mich zurück küsste. Als wir schließlich keine Luft mehr hatten gingen wir auseinander.
"Ich liebe dich Lara."
"Ich liebe dich auch.""Ich hab eine wichtige Frage an dich."
'Omg was wird er sagen' dachte ich.
"Würdest du mit mir wegrennen und zusammen alt werden."
"Ja, tausend mal ja!" Rief ich ihm zu und umarmte ihn so fest wie noch nie und küsste ihn nochmal auf den Mund.
"Lass uns Rebellen werden..."
/////////////////////////////////////
Hoffentlich hat es dir gefallen ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
DU LIEST GERADE
Zuko x Lara
FanfictionThis Oneshot is written in german for my lovely friend Lara. Lara und Zuko sind kindheits freunde und sind beide vom hohen Adel. Zuko entwickelte eine Liebe für Lara die über alle Grenzen gehen würde.