𝐓𝐀𝐊𝐄 𝐓𝐖𝐎

752 96 97
                                    

.•☆•.💜.•☆.•

"Hat jemand an den Kuchen gedacht?!", ruft Jin aufgebracht durch ihre gemeinsame Wohnung.

Heute wird die Gruppe BTS zehn Jahre alt. Ein Grund den Tag ganz groß zu feiern, denn die sieben Mitglieder gingen in einem Jahrzehnt durch dick und dünn.

In Zeiten, wo sie am liebsten alles hinschmeißen wollten, hielten sie zusammen und nun möchten sie ihren Erfolg, ihren Schweiß und ihre Tränen feiern.

"Namjoon Hyung meinte, er holt den Kuchen.", erwidert Hoseok und pumpt ein paar lilane Ballons mit Helium auf.

"Namjoon?!" Jin wirkt beinahe hysterisch, denn Namjoon ist bekanntlich nicht der Vorsichtigste in Sachen - nun ja, alles?

"Hyung, krieg dich mal wieder ein. Er wird den Kuchen schon nicht fallen lassen.", auch Yoongi hilft fleißig beim Dekorieren mit.

Jin hebt skeptisch eine Augenbraue. "Ist dir nicht klar, dass wir von Kim Namjoon reden? Er schafft es sogar, bei seinen Unterhosen Löcher reinzubringen, an Stellen, die ich nicht näher erläutern möchte."

Taehyung, der in der Küche ein paar Snacks zubereitet, lacht leise vor sich hin, weil es jedes Jahr dasselbe ist. Jin Hyung halb am Austicken wegen Kleinigkeiten und am Ende wird alles wieder gut laufen. Aber heute scheint sein Hyung besonders hektisch zu sein, doch Taehyung schiebt es auf ihr besonderes Jubiläum.

"Lass mich dir helfen.", ertönt die liebliche Stimme - Taehyungs Lieblingsstimme. Sanft schüttelt er den Kopf und lächelt Jungkook an. "Ich mach das allein, ruh dich aus."

Ein leises Seufzen ist zu hören mit einem Flug von Genervtheit. "Tae, ich ruhe mich jetzt seit Monaten aus, nie nimmst du meine Hilfe an. Ich bin nicht krank!", protestiert Jungkook und stützt sich an der Küchenplatte ab.

"Aber schwanger.", ist alles was Taehyung antwortet und trägt die frisch geschnittenen Wassermelonen mit einer Schüssel voll Chips an den Esstisch. "Hoch schwanger.", fügt er noch hinzu, ohne seinen Verlobten anzugucken.

Wieder grummelt der Jüngste genervt. Immer dasselbe. Seit Jungkook schwanger ist, lässt Taehyung ihn überhaupt nichts mehr machen. Ein Wunder, dass er sich noch selbst abduschen darf.

"Kook, lass es einfach sein. Du weißt doch ganz genau, dass Taehyung sich nicht überreden lässt."

"Guck, sogar Jimin Hyung hat es verstanden.", einmal nickt Taehyung zu Jimin. Die beiden sind Seelenverwandte - unzertrennliche Freunde. Natürlich hält Jimin zu Taehyung.

Beleidigt bläst Jungkook die Backen auf. "Gemein."

Zwar kann Jungkook Taehyung verstehen, er steht kurz vor der Geburt ihres Sohnes. Oft klagt er über Rückenschmerzen, Fußschmerzen und auch Bauchschmerzen, weil er schon eine ganze Weile mit Senkwehen zu kämpfen hat, aber er fühlt sich ungebraucht, fast hilflos, weil er immer nur zuschauen darf.

Jungkook möchte noch mehr protestieren, aber da geht schon die Haustür auf und Namjoon kommt mit dem langersehnten Kuchen.

"Gott sei Dank, er ist noch an einem Stück!", hört man direkt die erleichterte Stimme Jins und sogleich wird der Kuchen auf dem schön gedeckten Tisch präsentiert.

𝐓𝐀𝐊𝐄 𝐓𝐖𝐎 • ᵇᵗˢ ᵒˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt