99.

68 11 22
                                    

Das vorletzte Kapitel.
Und ich weiß immer noch nicht, was ich als "100.Kapitel-Special" machen soll ^^"

Original

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel . . . und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.
-Walter Elias "Walt" Disney

Google-Version

In den Treasure Island-Büchern gibt es mehr Gauner als Piraten. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das Wichtigste, was du jeden Tag deines Lebens sein wirst. Genieße das Königreich.

Hey, es ist meineAufgabe hinter jeden Satz zu viele Punke zu setzen >:(
Aber ich würde schon gerne mal wissen um was es in den 'Treasure-Island' Büchern geht :D

In Island angekommen ist die Ruine ein Schatz im Hotelbuch. ... Das Tagebuch-Theorem besagt, dass Sie über ein Wörterbuch der Hospitality-Teams verfügen, die jeden Tag auf dem Markt arbeiten.

Eine Ruine im Hotelbuch, sehr interessant xD
Daraus könnte man fast schon wieder eine Geschichte schreiben

Betrugserkennung auf Finanzinseln Aber das ist noch nicht alles.

Hört sich sinnvoll an, auch wenn ich noch nie das Wort Finanzinseln gehört habe xD

Berühmte Zitate à la GoogleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt