Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich, dass ich ans Bett gefesselt,war mit beiden mit meiner ganzen Kraft versucht ich mich zu lösen aber, ich hatte keine Chance die Fesseln waren so stark dass dass ich dadurch blaue Flecken bekam.
,,Hilfe, schrie ich aber niemand konnte mich hören , kurze Zeit später kam Valentino in mein Zimmer und setzte sich auf das Bett. ,,Guten Morgen Schwester," sagte er, aber ich antwortete ihm nicht ich war so wütend, dass ich ihn am liebsten umbringen würde.
,, Wenn ich erst mal hier los bin dann werde ich es dir zeigen!!!!
,,Aww, es ist so süß von dir aber leider wirst du nicht losgebunden weil, ich Angst hätte dass, du wegrennen und Hilfe holen könntest.
Ich zog eine Augenbraue hoch und guckte ihn ungläubig an.
,,Dich kann dennoch niemand hören, du bist in einem Zimmer und die Fenster sind verriegelt, also hast du keinen Fluchtweg.
fügte er hinzu
Mit letzter Kraft versuchte ich zu schreien aber meine Stimme war angeschlagen
Angel~ wird-
,,Dein Freund ist nicht hier er kann dich nicht hören.
,,Er wird mich retten, und dich töten."
,, Bist du dir da sicher?" ,sagte Valentino mit einer ernsten bedrohlichen Stimme ich hatte Angst und sagte nichts.
,, Und keine Sorge dein Handy nehme ich mit damit du keine Verstärkung holen kannst.
,Nach einer Weile verließ er den Raum und schloss das Zimmer ab ,,
Ich war jetzt auf mich allein gestellt", dachte ich
Neben meinem Bett lagen Tabletten ein Glas Wasser und ein Messer mit dem Schwanz versuchte ich das Messer zu greifen ein paar,mal Schlug ich daneben aber dann bekam, ich es hin, mit dem Messer schnitt ich die Fesseln durch die an meinen Händen befestigt waren. ,,Jetzt brauchte ich nur noch einen Weg heraus," dachte ich also dachte ich nach womit man eine verschlossene Tür am einfachsten aufbrechen könnte."
Meine Augen fingen Flammen vor Wut,
,,Valentino war so gut wie Tot!" ,dachte ich
also musste ich vorsichtig, sein um nicht erwischt zu werden. Ich schlich mich wie ein Ninja von Ecke zur Ecke von Wand zur Wand um Valentino dieses Messer in seinem Rücken zu rammen ich spürte die Rache die in meinem Blut stieg und ich finde er hat das wirklich verdient. Als ich dann hinter ihm stand war es soweit ich merkte wie jede Sekunde mein Zorn immer größer wurde, und dann attackierte ich ihn ich rammte das Messer genau in seinen Rücken er schrie auf und viel zu Boden. Währenddessen wurde ich von hinten von seinen Freunden Velvelt und Vox angegriffen.
,,L- Lasst mich los ihr Mistkerle, ihr habt kein Recht mich festzuhalten!
,,Euch werde ich es zeigen! Ich zappelte umher aber Velvet und Vox hielten mich so stark fest dass, ich mich nicht befreien konnte.
Ich umschlingte das Messer mit meinem Schwanz und konnte somit Vox Bildschirm zerstören.
,, Argh!", schrie Vox auf und ich nutzte die Gelegenheit um zu entkommen.
Velvet verfolgt mich und versuchte mich zu schnappen.
,,Komm her, bleib stehen!, Du hast meinen Freunden wehgetan.!
,, Ist mir doch egal!"
Ich rannte so schnell ich konnte, weil, ich Vorsprung hatte rannte ich hinter die nächste Wand.
Velvet blieb stehen schaute sich um und ging zurück zu den anderen.
Puh!
Geschafft!
Jetzt muss ich nur noch mein Handy finden, ich suchte das ganze Studio ab konnte es aber nirgendswo finden, es gab aber einen Ort wo ich noch nicht nachgesehen habe und zwar in Valentinos Büro also ging ich in sein Büro und suchte dort mein Handy als ich mein Handy gefunden habe, sah ich auf dem Sperrbildschirm 20 verpasste Anrufe und 25 Nachrichten von Angel dust ,,Oh Mann dachte ich der muss sich vielleicht Sorgen um mich machen, "dachte ich
also rief ich ihn zurück.
,,Hey Angi~
,,OMG! Schwester ich habe dich 20 mal angerufen, warum bist du nicht dran gegangen?"
,,Sorry Valentino~ hat mein Handy weggenommen
,,Dieser Mistkerl!
,,Ja, ich weiß"
,,Geht es dir gut? ,fragte Angel besorgt, ich/ wir machen uns sorgen um dich^^.
,,Nein, mir geht es überhaupt nicht gut^.
,,Ich wurde ans Bett gefesselt, geknebelt, und bin vor einem Verrücktem Mädchen abgehauen.
Ach ja,und ich habe Valentino in den Rücken gestochen~ war ziemlich cool.
Was?! ,sagte Angel begeistert du hast ihm abgestochen? Wow das war echt mutig, Wirklich sehr mutig.
,,Danke!~
,,Oh Angi~
ich vermisse dich so sehr, ich will jetzt bei dir sein.
,,Ja, ich weiß wir sind ja schon auf dem Weg aber halte noch ein bisschen aus Okay? Den Rest erledigen wir wenn wir da sind aber du hast bisher gut gehandelt.
,,Danke, ok bye muss auflegen sonst findet er noch heraus dass wir Telefonieren.
,,Ich liebe dich Angi~
,,Ich dich auch Sisi~
,,Bye <3
,, Bye~
Kurz danach als Angel und ich aufgelegt haben stand Velvet vor mir und sagte ich soll mich ergeben und das Messer hinwerfen.
,,Niemals!" sagte ich und bedrohte sie weiterhin mit dem Messer.
,,Was wollt ihr überhaupt?",fragte ich misstrauisch.
,,Valentino hat dich entführt weil, du mit Angel das abhängst und er nicht will dass,ihr beide zusammen seid.",sagte sie mit einem bösen ernsten Ton.
Und außerdem braucht er Angel dust für sein Geschäft wenn du verstehst was ich meine, fügte sie hinzu.
,, Weißt du eigentlich wie er verletzt, misshandelt und missbraucht wird!"
,,Ihr tut ihm nur weh, und ich bin die einzige Person die ihn Beschützen will,"sagte ich mit einer weinenden Stimme.
,,Weißt du er braucht Angel Dust für die Arbeit und wie heißt es so schön seine Arbeit ist Geld und verschwendetes Geld sind verschwendete Arbeitszeiten also will er Angel einfach nur haben, für das Geld dass, Angel für ihn verdient" ,sagte sie mit einem unheimlichen Grinsen.
,,Ach ja,Angel hat mir sowieso alles erzählt, wie er nur gedemütigt manipuliert, und Vergewaltigt wird! wie schlimm sein Leben ist, ich will den Seelenvertrag von ihm SOFORT!"
Hehehe, netter Versuch Schwester aber Nein, du bekommst den Seelenvertrag von Angel nicht, Tja wenn das so ist, dann muss ich ihn mir wohl selber holen und ihn anschließend verbrennen und nichts kann mich jetzt noch aufhalten!
Doch ich werde dich aufhalten auch wenn es das Letzte ist was ich tue denn, ich werde nicht zulassen dass du noch jemanden von meinen Freunden hier verletzt,
,, Ich tue deinen Freunden weh denk mal dran wem ihr immer wehtut!"
,,Das ist was anderes" ,sagte sie.
Ich biss die Zähne zusammen ich war noch aggressiver als vorher.
,, Dir werde ich es zeigen sagte ich in einem lauten Ton.
,, Du mir wohl keine andere Wahl sagte ich, ich muss dich dann wohl ebenfalls töten!"
Ich fokussierte mich auf Velvet
die mir die Tür blockierte, und Griff von oben an sie versuchte sich zu verteidigen, war aber dennoch zu schwach.
Mein Blick war wütend dennoch war ich bereit es mit ihr auf zunehmen. Doch dann gerade als ich angreifen wollte sah ich ihn ihr Gesicht und sah dass,sie eigentlich nur ein unschuldiges Mädchen war also, ließ ich mein Messer fallen.
,,W- was tust du?", fragte sie mit einer weinerlichen Stimme.
Ich verschone dich ich kann dich nicht angreifen das ist sowie als würde ich ein kleines Mädchen angreifen ist ja auch komisch.
,,Ja das stimmt sagte sie mit einem leichten aber auch fröhlichen Lächeln."
Ich wollte einfach nicht gegen sie kämpfen die hat mir irgendwie leid getan dass, sie mit diesen a*********** hier überhaupt befreundet ist.
Also half ich hier hoch und nahm sie in den Arm, es war zwar komisch sie in den Arm zu nehmen weil,^^die vorher versucht hat mich zu bedrohen.
Also von allen a*********** hier bist du irgendwie die vernünftigste was ich ehrlich sagen muss du hast nicht sofort attackiert sondern hast einfach mich^^ nur bedroht aber das finde ich cool ich denke wir beide verstehen uns?
,,Ja ich denke wir beide verstehen uns sagte, sie mit einem breiten Grinsen.
,,Hey Schwester könnten wir eventuell noch ein Selfie Miteinander machen weil, ich meine du bist mega cool und so und ich finde dich auch mega cool.
,,Ja klar warum nicht", sagte ich
Als wir das Selfie gemacht haben verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer zurück^^.Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Schwester x Angel Dust
RomanceAngel Dust ist mit Schwester( mein eigener Charakter) zusammen. Doch eines Tages erhielt Angle einen Anruf von seinem Boss Valentino, als Angel dust erfahren hat dass, er Schwester entführt hat war er am Boden zerstört und machte sich direkt auf die...