Kapitel 1

1 0 0
                                    


Hi das ist meine erste geschichte also bitte nicht böse sein wenn sie nicht gut ist


Es war früh am Morgen. Ich machte mich gerade für die Arbeit fertig.

Hi mein Name ist y/n. Ich lebe allein. Ich bin 19. Ich liebe Pfannkuchen mit Sirup. Ich Hasse super Helden. Die tun immer so als wären sie was besonderes nur weil sie ein paar leben retten. Na und machen Ärzte auch! Am meisten Hasse ich die nummer 2 wie hieß der typ noch mal? Ah howks. Der tut immer so auf arrogant im Fernsehen! So ein drecks Hühnchen! Aber erstmal zurück zum jetzt.

Ich wollte gerade zur Arbeit. Ich arbeite an einer ganz normalen Mittel Schule. Als mein Tag dan zu Ende ging war ich gerade auf dem Weg nach Hause.

Achso ich hab euch noch nicht von meiner Spezialität erzählt. Meine Spezialität ist halb demon halb Engel. Ich habe Flügel und Hörner. Mein einer Flügel ist weiß wie Schnee und der andere schwarz wie die Nacht. Meine Hörner sind auch so. Das schwarze horn ist auf der Seite vom weißen Flügel und der weiße auf der Seite vom schwarzen. Meine Haare sind schwarz mit weißen Strenen. Aber es gibt ein Problem ich kann nicht fliegen. Ich wollte es ne lernen weil ich sehr sehr große Höhen Angst habe. Ich kann auch noch Leute heilen und Gedanken lesen.

Als ich gerade fast zuhause angekommen war wurde ich auf einmal bewusst los geschlagen. Als




 ich wieder zu mir kam. Sah ich das ich in einem düsterem Raum an einem Stuhl gefesselt wurde.

Y/N: ,,wo binn ich" 


???: ,, Das wirst du früher oder später noch erfahren"

Sagte auf einmal eine düstere Stimme.

???: ,,Ist sie das boss"

Boss: ,,ja das ist sie " sagte er und lächelte.

???: ,, darf ich mit ihr spielen" fragte auf einmal eine Mädchen Stimme

???: ,,nein" sagte die finstere Stimme

???: wiso nicht du bist gemein dabi" sagte sie und schmollend

Dabi: ,, hör auf zu schmollen"


Hi ich hoffe Das die Geschichte bis jetzt gut ist. Sagt wenn ich wass anders machen soll danke


Part 2 ???????

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 12, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Howks und ReaderWhere stories live. Discover now