Kapitel 4

6 0 0
                                    

Dort angekommen wimmelte es von betrunkenen Teenagern. Es war eben eine von Davids typischen Parties. Kyle sah seine Kumpels und ging erst mal zu ihnen. Toll dachte ich mir ist ja nicht so dass wir zusammen hier wären und du mich einfach stehen lässt. Nein gar nicht. Genervt sah ich mich um aber meine Laune besserte sich sofort als ich meine beste Freundin Mila mit noch ein paar anderen Freundinnen von mir sah. Mila und ich rannten aufeinander zu und umarmten uns. Auch von den anderen Mädchen würde ich kurz umarmt. Wir redeten und lachten viel bis ich mich kurz umdrehte und Kyle mit einem anderen Mädchen sehr eng tanzen sah. Sie sah wunderschön aus. Schöner und dünner als ich. Sie lächelte während sie mit ihm tanzte und er war so von ihr fasziniert das man es sogar an seinem Blick den er ihr zuwarf erkennen konnte. Tränen kullerten mir über die Wange und ich wischte sie mir schnell weg. Mühsam zwang ich mich die beiden nicht mehr an zu sehen und wendete meinem Blick Mila zu. Sie wusste als eine der einzigen wie ich mich gerade fühlte. Sie wusste von den Gefühlen für Kyle. <<Vergiss ihn einfach >> schrie sie mir zu und ich hatte Schwierigkeiten sie durch die Laute Musik hindurch zu verstehen. Ich brauchte was zum trinken, schnell, sonst würde ich diesen Abend nicht überleben. Nachdem ich 2 Shots runtergeext(?) hatte wurde ich von Mila dazu verdonnert bei flaschendrehen mitzumachen. Der Alkohol half den Schmerz ein bisschen erträglicher zu machen dich leider waren beim flaschendrehen Kyle und das Mädchen mit dem er getanzt hatte auch dabei. Ich versuchte mir nichts an merken zu lassen. Das Spiel begann und irgendwann zeigte die Flasche auf mich. Ich musste jemanden küssen die Frage war nur wen. Die Flasche wurde nochmals gedreht und zeigte auf Kyle.

Wenn  es anders wäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt