Hi mein Name ist Minho und ich bin 20 Jahre alt.
Ich liebe Musik, tanze auch gern und Bogenschießen hab ich schon seit ich klein bin gemacht. Meine Eltern haben mich damals vor 8 Jahren nach Deutschland in eine Privat Schule (Koreanischer Lehrplan) geschickt, damit ich eine andere Kultur kennen lerne und auch die Sprache. Was der genaue Grund war weiß ich nicht mehr.Zum Glück ist die Zeit der Rückkehr schneller da als gedacht und nun bin ich wieder am Flughafen Gimhae in Busan.
Ich wartete nun schon seit einer Stunde auf meinen Bruder, dieser wollte mich eigentlich vom Flughafen abholen. Ich bin aufgeregt ihn wieder zu sehen da ich ihn ja lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Ihr müsst wissen das mein Bruder der jüngste aus der K-Pop Gruppe BTS ist. Dennoch leicht genervt von seiner Verspätung nahm ich mein Koffer und ging zum Ausgang. Vor dem Flughafen lehnte ich mich gegen eine Laterne und holte mir meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und verbinde diese mit meinem Handy und setze sie mir auf die Ohren. Ich öffnete Spotify und ließ meine Favoriten Liste abspielen. Ich schloss meine Augen, denn der Flug von Deutschland nach Busan hat mich müde gemacht.
Wenn ich ehrlich bin bin ich einfach nur froh zurück zu sein.
Ich öffnete meine Augen als ich angetippt werde. Vor mir steht mein Bruder. Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren. Mein Bruder sagte: "Tut mir leid hat ein bisschen länger gedauert, Hab dich vermisst Minho!"
(Stellt euch das halt nur vor einem Flughafen vor. Er trägt dazu Mundschutz und eine schwarze Mütze.)Ich lächelte und sagte:" Schon in Ordnung Hyung hab dich auch vermisst." Wir umarmten uns. Nach einer kurzen Weile lösten wir uns wieder von einander.
Jungkook nahm mein Koffer und lief damit zu einem Schwarzen Van.
"Fahren wir nach Seoul zu den Jungs?" Fragte ich da dieser Van so weit ich weiß nicht unserer Familie gehört. "Ja werden wir aber wir fahren nochmal Kurz nach Hause da ich was vergessen hab. Wir haben aber schon ausreichend Snacks und Trinken für die Fahrt von Busan bis nach Seoul." Antwortete er und öffnete den Kofferraum um mein Koffer darin zu verstauen. Nickend öffnete sich die Hintertür vom Van, bevor ich es mir auf der Rückbank gemütlich mache begrüßt mich der Fahrer es ist Manager Sejin. Ich grüße freundlich zurück und setzte mich hin. Neben mir ging die Tür auf und mein Bruder setzt sich zu mir auf die Rückbank.
Der Van setzte sich in Bewegung. Ich schloss wieder meine Augen, immer noch müde vom Flug. "Ich versuche ein bisschen zu Schlafen ich bin nämlich Hunde müde." Sagte ich und schlief nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Back at home with my brother
FanfictionMinho kommt aus Deutschland wieder zurück nach Busan, Südkorea nach 8 Jahren in Deutschland. Sein Bruder Jungkook holt ihn vom Flughafen ab und möchte in nach Seoul bringen um ihn seinen Gruppen Mitgliedern vorzustellen. Weiter möchte ich nicht Spoi...