Das Rudel

15 0 0
                                    

*Heulen,Rennende Wölfe, Knurren*
Ein Schnee Weißer Wolf rannte vorne an die Spitze des Rudels, es war der Alpha.
"Bleibt hinter mir es ist meine Beute" Knorrte er zu ein paar grauen Wölfen die darauf hin langsamer wurden und vor Angst zurück zucken.
Der Alpha war fast an dem um sein Leben rennenden Elch angekommen und wollte auf ihn springen als ein schwarzer Wolf mit weißen Pfoten von der Seite angesprungen kam und den Elch den Kopf vom Körper riss.
Der Alpha kam unsanft auf dem Boden auf und quietschte auf.
"Haha" lachte die Schwarze Wölfin auf und biss kräftig in den Elch Kopf rein.
Der Alpha rappelte sich auf und ging auf die Schwarze Wölfin zu.
"Yuna das wird ein Nachspiel haben!" Knurrte der Alpha.
"Bor Dad du Spaß Bremse, ich kann nichts dafür das du so langsam bist"
Der Alpha riss dem Schwarzen Wolf den Kopf des Elches aus dem Maul und knurrte.
Der Schwarze Wolf zuckte zurück.
Der Alpha knurrte und Yuna musste sich Unterwerfen.
"Jetzt ab nach Hause mit dir du bleibst heute in der Höhle das Abendessen fällt aus!"
Der Alpha Befahl das die andern Wölfe den Elch auseinander reißen sollen und alle ein großes Stück mit bringen.
Als sie zurück bei ihrer Höhle waren, verwandelten sie sich zurück.
"Andrew mach Feuer" Befahl der Alpha. "Und du kommt mit" Sagte er zu Yuna.
"Hey Baby" sagte eine Frau und kam ihnen entgegen.
"Na Schatz" sagte der Alpha und Küsst die Frau.
Diese Frau war nicht Yuna's Mutter eigentlich hasste Yuna diese Frau weil es die neue Frau ihres Vaters ist eine eine ziemliche Bitsch.
Yuna's Mutter war bei ihrer Geburt von Vampiren getötet worden.
Ihr Vater zog sie groß doch seid ein paar Wochen hatte er diese Frau kennengelernt sie heißt Nadine und hatte in Wolfs Gestalt Fuchsiges Fell. Sie denckt das sie die Schönheit auf Erden sein und sagte immer das Yuna's weiße Pfoten äußerlich hässlich sind.
Y

una verdrehte die Augen und legte sich auf ihr Bett.
"Wie geht es meinen kleinen Welpen" Fragte der Alpha und guckte auf den dicken großen Bauch von Nadine.
"Ihr werdet später so gute Alpha's" sagte er.
Es würden 3 Jungen auf die Welt kommen, der 1 leitet dieses Rudel weiter an die anderen beiden müssen sich ein eigenes suchen.
Yuna durfte kein Rudel Anführen weil sie ein Mädchen war, Mädchen oder Freuen haben nichts zu sagen aber Yuna sieht das anders.
"Wenigstens wird es nicht so ein Abschaum wie dieses Wesen da" sagte Nadine und zeigte mit dem Kopf auf Yuna.
"Yuna runter du schläfst heute auf dem Boden" sagte der Alpha.
"BOR PAPS" wollte sie sagen doch Nadine fuhr ihr dazwischen "Schnauze mistgeburt und tuh was dein Vater dir befiehlt!"
Yuna guckte sie entsetzt an und dann zu ihrem Vater der aber nichts dagegen sagte.
*RAAAARR* Knorrte Yuna und verwandelte sich sie Schlug Nadine mit der Kralle ins Gesicht und rannte dann weg.

bad wolf good vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt