Wer oder was bist du?

9 0 0
                                    

Yuna rannte und rannt sie wollten nur so schnell es geht weg vom hier.
C.a nach 15 Minute Rennen blieb sie stehen, ihr waren die Wachen hinter her gerannt aber sie glaubte Sie abgehängt zu haben.
Sie hörte laute schreie es klang wie ein Junge.
*Ich sollte wegrennen, weiter rennen aber ich will wissen was da is* dachte Yuna und kämpfte mit sich selbst.
Schließlich rannte sie in die Richtung der Schreie.
Im nächsten Moment roch sie es, Vampir!
Ihr Instinkt setzte ein, sie war der einzige Werwolf bei dem das passiert, ihre Augen würden Rot und sie bekommen rote Streifen am Fell.
"Auuuuuuu" heulte sie und rannte zu den Werwölfe und Vampire.
Hinter einem Baum blieb sie stehen, es waren 5 Werwölfe und ein Junge so etwas 16 Jahre alt jedenfalls sah er so aus wer weiß schon wie alt er wirklich ist.
Wie kann er es mit 5 Werwölfe aufnehmen.
"EH!!!"erschreckte sie es waren die Wachen von ihrem Rudel.
Plötzlich hörten sie auf, auf den Vampire los zu gehen, er schnaubte erschöpft auf, und versuchte von seinen Knien aufzustehen.
Jetzt wusste Yuna wieso die Wachen zur Seite gegangen sind, ihr Vater war hier.
Der große weiße Wolf ging anmutig auf den Vampire zu.
"Hey Alpha, schön dich zu sehen" sagte der Vampir.
Yuna's Paps knurrte und sprang auf den Vampir zu, er wich schnell aus und versuchte dem Wolf zu beißen.
Die Wachen wollte mit angreifen doch plötzlich tat Yuna was, was sie niemals erwartet hätte.
"RARRRRRR" Knurrte sie laut und stürmte zu den Wachen, einer der grad versucht vom dem Vampir in seine Schulter zu beißen, spürte ihre Scharfen Zähne in dem Hals,er heuelte auf und fiel zu Boden.
Alle erschreckten und Yuna hatte alle Aufmerksamkeit.
"Geh weh Paps" knurrte sie laut.
"Niemals! DU BESCHÜTZT GRAD EINEN VAMPIR!"
Der Alpha drehte sich um und wollte dem Vampire ein Ende setzen, doch Yuna biss ihn im den hinteren Fuß und zog ihn zurück.
Er Sprang auf und versuchte sie zu beißen doch Yuna machte sich klein und rannte unter ihm lang.
Der Vampir war wieder bei Kräften und stand auf.
"Ey nett jetzt kann ich euch alle umbringen" sagte er flechte die Zähne.
Oh nein was hat Luna gemacht.
Ihr Vater heulte auf und alle Wölfe rannten schnell weg. "DU NICHT" knurrte der Alpha und schlug Luna mit der Kralle ins Gesicht.
Sie quietschte auf, aber da war ihr Vater schon weg. Ihre Augen wurden wieder blau (was relativ seltsam ist für ein schwarzen Werwolf), die Roten Streifen zogen sich zurück ins Fell und vor dem Vampir stand nur noch ein übergroßen Schwarzer Wolf mit weißen Pfoten.
"Na dann nur noch einer" sagte der Vampir.
Jeder Wolf hätte angegriffen aber Yuna wollte nicht sie versuchte weg zu renne aber sah alles verschwommen. Der nächste Baum fing ihr Gesicht ab.
Sie kräuselte sich vor Schmerzen, sie wusste sie musste sich zurück verwandeltest dann heilen die Wunden schneller.
Sie Schütelte sich und rannte los.
Ein paar Meter weiter hielt sie an, sie hielt die Schmerzen nicht mehr aus und verwandelte sich zurück.
Und setzte sich mit ihrer Letzten Kraft an einen Baum es war grade Winter und ihr war erstaunlich kalt.
Sie hatte höllische Kopfschmerzen und machte die Augen zu.
*Knack ein Stock zerbrach*
"Bin ich in einem Schlechten Film oder was" stöhnte sie.
"Hahah kommt schon so rüber oder...uuhhh ein Weibchen"
"Digga nenn mich nicht so!" Sagte sie und machte die Augen auf. Es war keiner da nicht Links von ihr nicht rechts und vor ihr auch nicht.
*PAM* Der Vampire sprang gereckt vor sie.
"Ich muss sagen" Fing er an und nahm ihr Gesicht in die Hände.
Sie wusste was er machen würde Knack und ihr genickt wäre gebrochen.
Sie machte langsam die Augen wieder zu und wartete auf den Schmerz.
"Das ich so einen schönes Wolfs Mädchen noch nie gesehen habe" beendete er den Satz.
"Man bring mich eif und mach mir vorher nicht noch Komplimente" sagte Luna und seufzte.
"Umbringen? Haha süße wie schön deine Angst ist" Sagte er und nahm einen kräftigen Atemzug als wenn er sie aussaugen würde, er verdrehte dabei die Augen und war so erregt.
Langsam gig er zu ihrem Hals und seine Lippen setzten an.
Yuna Werte sich kein bisschen, es verwirrte den Vampir erlich gesagt.
Der Vampier wollte Yuna beißen und aus saugen doch er Küsste sie nur.
Er nahm den Kopf wieder von ihrem Hals und sagte "Ich bin Damien".
"Stellst du dich jeden deiner essen vor?" Fragte Yuna.
"Nein" lachte der Vampir.
Der Vampir griff Yuna an den Hüften und zog sich hoch er drückte sie gegen den Baum und zog seine Jacke aus.
Yuna guckte ihn Fragend an.
Dann zog er tatsächlich ihr die Jacke an.
"Sag mal ihr Wölfe habt doch eigentlich eine innere Heizung wieso ist dir dann so kalt"
Fragte Damien.
"Bist du komplett behindert vielleicht weil ich kein Rudel mehr habe, mein Vater mir eine Riesen Narbe verpasst hat und dann gehen diese "kräfte" weg oder werden schwacher."
"Das war dein Vater?" Fragte der Vampir.
"Ja" antwortete Yuna genervt.
Wieso also ich meine Warum ääähhh why hast du mich beschützen und gegen ihm gekämpft?!" Fragte der Vampire entsetzt.
"Weil ich...arrr...., er ist ein Verdammter Arsch...." antwortete Yuna stottertent.
"Okey süße verstehe" sagte Damien
"Nenn mich nicht so!" Schrei Yuna ihm ins Gesicht er feucht sie an und sie Knorrte zurück.
"Ich könnte dich auf der Stelle umbringen!" Sagte Damien.
"DANN MACH ES DOCH!" FUCK!. Schrie Yuna und zuckte zusammen.
Damien fing sie auf, ihr tat alles weh sie verspürte plötzlich einen riesen Schmerz.
"AHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHRRR" Fing sie an zu schreien.
Damien legte ihr die Hand aufs Herz.
"EY EY EY as is?" Yuna schnappte nach seiner Hand und drückte sie vor Schmerzen.
Es tat dem Vampir weh aber er ließ es zu.
"HAu ab schnell, bittee...." braucht sie über die Lippen.
"Was?" Fragte Damien.
Yuns versuchte ihn weg zu stoßen.
"Ey ich versuche zu helfen!" Sagte der Vampir.
"AHHHHHRRR HAU AB BITTEEEE DAMIEN AU HAB" Schrie Yuna und Damien merkte das es ernst gemeint ist.
Er legte sie vorsichtig hin und rannte weg.
*Heulen von vielen Wölfen*
Damien guckte zurück und sah das, dass ganze Rudel da war.
Sie rettete ihm schon wieder das Leben, er war verwirrt.
"Wo ist er?" Fragte er Yuna die halb bewusst los auf dem Boden lag.
"Antworte!" Befahl der Alpha aber Yuna war nicht mehr anwesend.
"Bringt sie zur Höhle!" Befahl der Alpha den Wachen und guckte in den Wald

bad wolf good vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt