Anna trinkt eine menge. Sandra bekommt was angeboten und nimmt es an. Plötzlich kam ein anderes Mädchen rein: „ist hier noch platz?" Anna antwortet: „Ja klar. Ich bin Anna, das ist Sandra" „Ich bin Merle" antwortet das Mädchen. Sie hat auch eine Uniform ohne Akzente an. Anna bietet auch mit einer Geste Merle zu trinken an. „Nein" Antwortet sie, „Weiß jemand wo das Klo hier im Zug ist? Ich muss mal." Sandra schaut gespannt zu Anna die antwortet. „Ein Klo direkt nicht. Mama meinte es gibt in jedem Wagon ein Abteil, das als Klo verwendet werden kann. Oder man macht es einfach so wie ich." Anna steht auf und ihre Beine fangen wieder an zu glänzen. Am Boden bildet sich eine Pfütze. Erst jetzt viel den Mädchen ein Abfluss auf in diesem Anna's Urin rein lief. Merle riss die Augen weit auf: „Cool ich würde es auch am liebsten so machen. Ich mag es in die Hose zu machen. Nur das gibt jedes mal ärger von Mama wenn ich es so mache." Anna meint: „Keine angst. Ich erkläre es dir. Ich bekomme Gelbe Akzente, weil ich in die Hose mache, Mädchen mit Windeln bekommen Blaue Akzente und Mädchen, die auf Klo wollen, bekommen Grüne Akzente. Für Jungs gilt das auch." Merle schaut Anna ungläubig an: „Man bekommt keinen Ärger wenn man in die Hose macht?" Anna lächelte und setzt sich wieder hin: „Nein, bekommt man nicht. Du darfst immer und Überall in deine Hose machen. Egal was dabei nass wird. Auch dein Bett darf nass werden." „Soll will ich leben." meint Merle darauf hin und setzt sich auf einen Sitzplatz im Abteil. Sie klappt den Rock vorne hoch und schaut sich auf ihren Slip und fängt an genussvoll zu pinkeln. Man sieht wie es in den Slip läuft und dann im Sitzt versickert. „Mama versteht nicht, das es das beste ist einfach in die Hose zu machen. Ich mache das jetzt immer so." Meint Merle während sie pinkelt. Anna bietet Merle was zu trinken an und Merle trinkt. Sie macht die Flasche leer. Merle gibt die Flasche zurück an Anna und sie gibt ihr eine neue. Merle macht die auch leer. „Durstig?" fragt Anna Merle. „Nee", meint Merle, „Ich will viel Pinkeln." und alle drei Mädchen lachen. Sandra versucht auch in die Hose zu pinkeln, da sie muss. Aber es klappt nicht. Anna versucht ihr Tipps zu geben, aber es klappt nicht. Also sucht Sandra das Toiletten Abteil.
Sandra geht raus in den Gang. Da ist ein reges treiben. Viele Schüler steigen noch ein. Sie beobachtet einen Jungen mit Gelben Akzenten. Er steht seitlich im Gang und unter ihm bildet sich eine Pfütze. An der langen Schwarzen Hose sieht man nichts. Kurz drauf geht der Junge einfach weiter. Dann sieht sie ein Mädchen mit Grünen Akzenten. Sie sitzt breitbeinig vor einem Abteil auf einem Hocker. Nach den Erfahrungen die Sandra bis jetzt gemacht hat, wirkt der Saubere Schlüpfer irgendwie seltsam. Sie ist kaum älter als Sandra. Sandra spricht sie an: „Weißt du wo das Toiletten Abteil ist?". „Ja", meint sie und schiebt die Tür hinter sich auf. Sandra schaut rein und es ist ein "normales" Abteil. Das Mädchen spricht weiter: „Du willst wohl auch auf das Klo gehen?" Sandra antwortet: „Na ja, nicht direkt. Ich kann noch nicht vor den anderen in die Hose machen. Ich glaube das muss ich noch üben." Das Mädchen grinst und meint: „Behalte es für dich. Ich mache auch manchmal mit Absicht in die Hose. Ja es braucht Übung. Ich mache es nur, wenn die Toiletten weit weg sind. Ich mag es nicht so, aber manchmal besser als sich zu quälen. Setze dich auf ein Sitz und Stelle dir vor, du bist auch dem Klo. Dann klappt es." Sandra bedankt sich und geht in das Abteil rein. Sie nimmt den Rock hoch und setzt sich auf einen Sitz, schließt die Augen und stellt sich ein Klo vor. Kurz drauf fängt es an zu laufen. Ihr Urin durchtränkt ihren Schlüpfer und den Sitz. Als Sandra aufsteht merkt sie, das ein paar Tropfen ihren Beinen runter laufen. Sie schaut ihren Schlüpfer an. Man sieht deutlich, das sie rein gemacht hat. Sie lässt ihren Rock wieder drüber fallen. Sandra geht raus. Das Mädchen fragt: „Und, hat es geklappt?" Sandra hebt nur kurz ihren Rock hoch und lässt ihn gleich wieder fallen. Das Mädchen lächelt: „Siehst du, es geht doch. Da dein Schlüpfer jetzt nass ist, klappt es besser. Ich mache mal drin sauber mit einem Zauber." Sandra meint nur schnell: „danke." Das Mädchen geht in das Abteil und Sandra zurück zu den anderen.
Sandra bemerkt, dass das treiben viel weniger wurde. Sie geht zum Abteil und sieht ein neues Mädchen mit mit keinen Akzenten und Windeln unter dem Rock. Sie hat die Windeln auch schon sichtlich fleißig verwendet. Merle fragt gleicht: „Und, nass?" Sandra hebt nur wieder ihren Rock hoch. Merle springt auf und umarmt Sandra so energisch, das Sandra fast umfällt. „ab jetzt pinkeln wir voreinander in die Hose" Meint Merle wie sie sich wieder hinsetzt. Sandra setzt sich auch hin. Das Mädchen mit den Windeln meint: „Hi, ich bin Winnie. Du bist dann wohl Sandra. Schön das du Erfolg hast. Ich trage lieber Windeln zum rein machen." und hält Sandra eine Flasche Wasser hin. Sandra macht diese auch leer. Sie setzt sich hin. Merle sitzt entspannt da und Sandra hört ein leises Zischen von ihr und schaut rüber. Merle merkt das und meint: „Was, ich musste mal." Alle Mädchen lachen wieder und Merle trinkt nochmal eine Flasche. „Ehm Anne" , meint Sandra, „Wie viele Flaschen hast du dabei?" „Drei" , meint Anne, „Aber in der Tasche füllen die sich Magisch wieder auf. Also trinken können wir so viel wir wollen." Die Vier Mädchen unterhalten sich. Sie sind sich einig, das sie viel Trinken und keine mehr das Abteil vor Ankunft an dem Internat das Abteil verlässt.
DU LIEST GERADE
Das sonderbare Zauberinternat
Short StoryEs geht um ein Sonderbares Zauberinternat mit einem Fetisch Inhalt. Wer dies Nicht lesen Möchte, muss es nicht tun.