9

469 10 0
                                    

Jule

Am Morgen wachte ich auf und sah, dass Giuli schon ihre Augen auf hatte und mich beobachtet. Guten Morgen kleine sagte ich mit einer rauen Stimme. Guten Morgen Baby sagte sie zurück und küsste mich, ich ließ denn Kuss intensiver werden und zog sie auf mich drauf. Der Kuss wurde immer Stürmischer und wilder, ich ging mit meinen Händen unter ihren Pullover und zog ihn ihr schnell aus. Ich drehte uns sodas sie unter mir lag, ich küsste sie an ihrem Hals entlang runter zu ihrem Bauch. Als ich grade dabei war ihre Hose runter zuziehen, wurde die Tür aufgemacht von Obi. Ich schreckte zusammen und setzte mich auf und runter von Giuli, scheiße sorry das wollte ich nicht sagte sie und ging wieder raus. Ich fing an zu lächeln und schaute zu Giuli die auch schon lachte. Ich ging wieder hoch zu ihr und küsste sie, später hab ich dich für mich ganz alleine wenn uns keiner stört sagte ich ihr im flüster Ton ins Ohr, sie bekam eine Gänsehaut was mir gefällt.

Giulia

Nachdem Jule das sagte, bekam ich eine  Gänsehaut, ich setzte mich auf und Jule lächelte mich frech an. Wir machten uns fertig und gingen runter in die Küche, Guten Morgen ihr beide Schlafmützen sagte Laura und lachte. Das Frühstück ist schon fertig sagte Sophe und wir setzten uns hin, gegenüber von mir saß Obi mit dem Kopf nach unten, anscheinend war es ihr peinlich uns fast beim Sex erwischt zu haben. Hey Obi es war wirklich nicht schlimm das du rein gekommen bist, wir sind nicht böse deswegen sagte ich zu ihr. Sie sah uns an und nickte wurde dabei aber leicht Rot. Bei was rein gekommen sagte dann Sara und schaute uns alle drei an, auch Sophe und Laura setzten sich hin und schauten uns an. Na bei was wohl, bei der Sache bei der wir sie gestern gestört haben sagte Laura und lachte dabei los sowie Sophe und auch Sara. Jule schaute mich an und wurde Rot und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

ZEITSPRUNG

Jule

Nachdem die 4 gegangen sind so gegen 13 Uhr, legte ich mich auf das Sofa und schaute ein bisschen auf Insta rein. Ich schaute in die DMs rein und mir fielen wirklich eklige Nachrichten ins Auge. Ich ging hoch ins Schlafzimmer zu Giuli die grade auf dem Bett saß und auch am Handy war. Ich setzte mich auf ihren Schoss und zeigte ihr mein Handy dabei legte ich mein Kopf auf ihre Brust. Als sie fertig war mit denn ganzen Nachrichten, legte sie mein und ihr Handy weg, sie streichelte meinen Rücken auf und ab und sagte dabei nichts was mich ziemlich beruhigte. Ich will diese Nachrichten nicht immer lesen, wenn ich eine Freundin habe nuschelte ich in ihr Tshirt. Ich weiß sagte sie und küsste meine Stirn, was hältst du davon wenn wir einen Film und Serien Tag machen da wir ja im Moment kein Training haben sagte sie. Ich schaute wieder hoch zu ihr und nickte.

Mehr als nur Freundschaft ?  Giulia Gwinn x Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt