[𝗝𝗶𝗻]
"Habt ihr Yoongi gesehen?", frage ich die anderen, als wir zusammen am Tisch sitzen und essen. Kookie und Tae schütteln den Kopf. "Ich glaube er wollte ins Studio", fügt Hobi hinzu.
Namjoon wirft mir einen Blick zu. Er meint wohl, dass ich mal nach Yoongi sehen soll...Naja, vielleicht nach dem Essen. Wenn ich alleine mit Yoongi bin hab ich das Gefühl, als ob mein Herz aus meiner Brust springen würde. Ich liebe ihn schon etwas länger und das weiß Namjoon. Seitdem versucht er mich immer mit Yoongi zu verkuppeln.
Es kann manchmal schon wehtun, wenn Yoongi mal irgendwas über mein Aussehen sagt. Dazu muss ich sagen, dass ich mich gerne schminke und feminine Sachen trage. Die anderen haben nichts dagegen, auch Yoongi nicht. Er meint es eher als "Spaß", das tut aber trotzdem weh.
Aber ich muss mich damit abfinden, das ist halt seine Art. Und ich denke, dass es genau das ist, was ihn für mich so interessant macht. Außerdem hat er auch eine softe Seite, die er nur manchmal zeigt. Ich genieße es, wenn er mich dann mit sich kuscheln lässt.
Aber das geht auch schnell wieder vorbei. Er ist zwar 22, aber hat Stimmungsschwankungen wie ein Teenager. Das kann anstrengend sein, aber das hält mich nicht davon ab, jedes bisschen von ihm zu lieben.
"Jin Hyung?"
Namjoons Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.
"Äh was denn?", murmel ich. "Die Makneas und ich gehen gleich in die Stadt", erklärt er, "Kannst du dann mal nach Yoongi gucken?" "Ich mache noch eine Choreo zu Ende", wirft Hobi ein.
"Ja okay..."
Namjoon würde sich eh nicht umstimmen lassen, also muss ich das wohl tun. Er grinst und räumt seinen Teller weg. Zum Glück ohne was kaputt zu machen... Auch die Makneas und Hobi räumen ihre Sachen weg und gehen sich dann umziehen.
"Du gehst nur in die Stadt, damit ich mit Yoongi alleine bin, hab ich recht?", murmel ich.
"Du kennst mich zu gut, Hyung", grinst Namjoon und schaut in den Flur, wo die anderen ihre Schuhe anziehen, "Wenn ich zurück bin möchte ich, dass du ihm deine Gefühle gestanden hast! Sonst mach ich das!"
Dann geht er raus und die Tür knallt zu. Seufzend stehe ich auf und mache mich auf den Weg zu Yoongis Studio.
Er ist bestimmt schon die ganze Nacht dadrin, ohne was zu essen. Wir teilen uns nämlich ein Zimmer und seit gestern Abend habe ich ihn nicht gesehen.
Ich mache mir schon sorgen, wenn er nichts isst oder trinkt...Wir haben eh schon strikte Essenspläne und wenn er selbst davon nichts isst...Ich will gar nicht drüber nachdenken.
Namjoon will, dass ich Yooongi meine Gefühle gestehe...Aber wie kann ich das? Ich bin viel zu schüchtern und das weiß er auch!
Ich atme tief durch und klopfe vorsichtig. Wie erwartet antwortet er nicht. Wahrscheinlich hat er Kopfhörer auf...
Ich erinnere mich an seinen Code, den er mal ausversehen gesagt hat. Unser Debütdatum....
Ich schließe die Tür hinter mir.
Yoongi sitzt konzentriert an seinem PC. Er sieht echt gut aus...Ach, weg mit den Gedanken!
Ich stelle mich hinter ihn und tippe ihm leicht auf dir Schulter. Er reißt sie hektisch die Kopfhörer aus den Ohren und dreht sich zu mir.
"Erschreck mich doch nicht so!", faucht er. Etwas ängstlich weiche ich einen Schritt zurück. "Wieso bist du überhaupt hier? Und wie bist du reingekommen ohne zu klopfen?"
DU LIEST GERADE
𝐁𝐓𝐒 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ
Fanfiction¡ongoing! Bangtan Oneshots; mostly Yoonseok, Taekook & Yoonkook . . . ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ᵇˡᵘᵉᵈⁱᵖⁱᵗʸʸ