【New Year's Eve】Yoonseok

235 18 27
                                    

𝗬𝗼𝗼𝗻𝗴𝗶

Ich fror. 

Es war eisig kalt. 

Die Kälte raubte mir fast meine ganze Körperwärme. 

Während ich meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht zog, fegte ein unglaublich starker Windstoß vorbei und riss mich beinahe mit. 

Wäre Hoseok bei mir, könnte er mich sicher wärmen. 

Aber er war nicht hier, sondern am anderen Ende der Welt. 

~~~

,,Yoongi? Ich hab dir doch mal erzählt, dass meine Eltern nach Thailand ausgewandert sind." Ich nickte, während ich mich ihm zuwandte und mein Buch zuschlug. Er hatte tatsächlich mal erwähnt, dass seine Familie weggezogen war.  

,,Sie haben gefragt, ob ich dieses Jahr mit ihnen feiern will."

Trauer. 

Wut.

Scham. 

All das fühlte ich in diesem Moment.

Ich war traurig,weil das hieß, dass ich das erste Mal nach all den Jahren wieder alleine feiern musste. Ich war wütend. Unglaublich wütend. Weil er es mir jetzt sagte. Kurz vor Silvester. Erwartete er ernsthaft von mir, dass ich ihn ohne Widerstand gehen lassen würde? Erwartete er, dass ich ganz alleine feierte? Ohne ihn? Ohne meinen besten Freund? 

~~~

Wie so oft füllte sich mein ganzer Körper mit Trauer. Ich wollte einfach wieder ins Bett. Meine Kraft hatte mich längst verlassen. Ich fühlte mich krank, lustlos und allein. 

Während ich mehrmals tief Luft holte, zog ich mein Handy hervor. Die Uhr zeigte kurz vor neun an. Toll, nur noch drei Stunden bis Neujahr. Die Hoffnung, dass Hoseok doch noch kam oder mich anrief, verschwamm fast ganz in der Ferne. 

.

.

.

Y: Jin? 

J: Dass ich das noch erlebe! Was gibt's? 

Y: Egal

J: Nichts ist egal. Also? 

Y: Ich vermisse ihn..

J: Du redest über Hobi, richtig?

Y: Kann sein.

J: Ach Yoongi. Ich hab dir so oft gesagt, dass du ihn einfach anrufen solltest.

Y: Er wird nicht dran gehen.

J: Hast du ihn gefragt? Nein, also weißt du das gar nicht. Tu einfach einmal, was ich vorschlage. 

Y: Ich habe Angst, Hyung..

J: Vor was denn? Er wird dich sicher nicht abweisen. Immerhin seid ihr beste Freunde.

Y: Ich weiß es nicht, Jin.

J: Yoongi, vertrau mir bitte. Nur dieses eine Mal, ja? 

Y: Ich kann das nicht.

J: Dann schreib ihm zumindest. Wäre das gut?

Y: Vielleicht.

J: Wenn deine Antwort wirklich 'vielleicht'ist, reicht das aus, um es zumindest zu probieren.

.

.

.

Ihn anrufen? 

𝐁𝐓𝐒 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ᵇᵒʸˣᵇᵒʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt