Prolog

30 2 0
                                    

Es ist kurz vor 19:00 in der Gerichtsmedizin, wo sie Gerichtsmedizinerin Sara Nazari für die Kommissare vom K11 einen Bericht schreibt. Ein Ehepaar wurde vor den Augen der 11-jährigen Tochter ermordet. Sie hat schon die Hälfte des Berichtes fertig, als sie draußen auf dem Flur polternde Geräusche hört. Sie beendet kurz ihre Arbeit und geht zur Tür und macht sie auf. Sara schaut über den Flur ,,Hallo?" Ruft sie durch den Flur, doch keiner antwortet. Schulterzuckend geht sie wieder rein und schreibt weiter. Nach einer halben Stunde ist sie fertig und wollte gerade Feierabend machen, als ihr Handy klingelt. Sara schaut drauf. ,,Unbekannte Nummer!" Steht drauf. Sie nimmt den Anruf an. ,,Hallo?" ,,Hallo, ich habe eine Leiche entdeckt." Antwortet eine junge Mädchenstimme. ,,Da musst du die Polizei anrufen. Ich kann dir nicht helfen." ,,Okay!" Die Gerichtsmedizinerin legt auf und verlässt den Raum und schließt zu. Sie wollte gerade die Haupttür öffnen, als sie ganz hinten im Flur wieder ein Poltern hört. ,,Wer ist da? Los rauskommen!" Da klingelt wieder Saras Handy. ,,Hallo, wer ist da?" Wieder hört sie die Stimme des Mädchens von vorhin. ,,Die Polizei ist noch nicht da, was soll ich jetzt machen?" ,,Hör mal kleine, die Polizei wird schon unterwegs sein." ,,Aber ich habe Angst, hier ist jemand." ,,Wer ist da?" ,,Ich weiß es nicht, aber die Frau macht mir Angst." ,,Wie sieht die Frau aus?" ,,Wie ein Monster." ,,Kennst du sie?" ,,Ja, und du auch Miststück!" ,,Was soll das? Pass mal auf, was du sagst junge Dame!" Da verändert sich die Stimme zu einer tiefen, unheimlichen Stimme. ,,NEIN! DU PASST AUF GERICHTSMEDIZINERIN!" Sara bekommt es mit der Angst zu tun. ,,Woher wei_" ,,Weiß ich das du Gerichtsmedizinerin bist. SARA!" DER Anrufer macht ne kurze Pause und spricht dann weiter. ,,ICH WEIß ALLES ÜBER DICH: HOBBYS, LIEBLINGSESSEN ODER WO DU WOHNST!" ,,Meine Freunde sind bei der Kripo!" ,,WER STAMM, NASEBAND ODER DIESER BASTARD VON STEHLER! GLAUB MIR DIE BULLEN KÖNNEN DICH NICHT MEHR RETTEN! ICH WERDE DICH AUFSCHLITZEN WIE EINEN TRUTHAHN, ABER ICH GEBE DIR EINE CHANCE. BEANTWORTE MEINE FRAGEN UND ICH LASSE DICH LEBEN!" Sara weiß nicht, was sie machen soll und bejaht daraufhin das Spiel. ,,1. FRAGE: WAS IST DEIN LIEBLINGS HORRORFILM?" ,,Hast wohl zu viel Scream gesehen Arschloch?" ,,IST DAS DEINE ANTWORT?" ,,Nein, Halloween!" ,,SIEHST DU, WAR DOCH GANZ EINFACH! FRAGE 2: WER WAR DER 1. GHOSTFACE?" ,,Billy Loomis. Ich hoffe, wir sind fertig?" ,,NOCH NICHT GANZ! LETZTE FRAGE: WO VERSTECKE ICH MICH?" Sara schaut sich um und läuft in den Flur rein. Sie durchsucht jeden Raum, aber findet nichts. Sie läuft wieder zur Tür und spricht ins Handy. ,Bei mir bist du nicht, Dreckskerl." ,,FALSCHE ANTWORT!" Hinter Sara wird die Tür aufgerissen und eine Person mit einem Ghostface-Kostüm greift sie an. Ghostface wollte auf Sara stechen, doch er ritzt nur in ihren Oberarm. Die Gerichtsmedizinerin rennt in einen Lagerraum, wo Werkzeuge und andere Hilfsmittel vorrätig sind. Sara Nazari schnappt sich ein Skalpell und verlässt den Raum. ,,Wo bist du?" Da bekommt sie einen Stich in die Seite. ,,AAAHH!" ,,HIER BIN ICH!" Sara wollte nach den Angreifer stechen, doch er kickt ihr das Skalpell aus der Hand. ,,ZU LANGSAM!" Sara wollte wegrennen, aber Ghostface zieht sie am Bein runter, sodass sie auf dem Boden mit dem Bauch landet. Er dreht Sara um den Rücken um, sodass sie ihn ansieht. Ghostface sticht Sara in den Magen. Sie spuckt Blut. ,,We-wer bi-bi-bist du?" Stammelt sie. Ghostface nimmt seine Maske ab. ,,Überraschung! Bedank dich bei Dani!" Ghostface sticht in Saras Hals und 5-mal in den Bauch. Saras leblose Augen sehen in die Augen ihres Mörders. ,,Dani wird büßen, was sie mir angetan hat. Der Mörder oder die Mörderin nimmt die Ghostface Maske, lässt was fallen und haut ab.
___________________________________________
Und somit beginnt das Blutbad.

Das dunkle Geheimnis einer FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt