Ghostface ruft die Polizei

18 1 0
                                    

Am nächsten Morgen untersuchen die Kommissare Charlotte Fuchs und Michael Naseband den Tatort. ,,Ich kann es nicht fassen, dass jemand Sara ermordet hat." Sagt Charlie traurig zu ihren Chef. ,,Ich auch nicht." Micha geht zur SpuSi und fragt nach Einbruchspuren, was beneint wird. Es gibt nur ein Foto was an Daniela Stamm gerichtet ist. Micha und Charlie schauen entsetzt auf das Foto. Es ist ein Gruppenfoto vom K11 Team. Die Augen der Kommissare wurden ausgekratzt. Die 2 sehen rote Farbe durch das Bild, was sie gleich umdrehen. ,,Ach du meine Güte!" Sagt Micha und liest die Nachricht. ,,DAS IST DEINE SCHULD DANILEIN! DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT UND JETZT ZERSTÖRE ICH DEINS! SARA WAR DIE ERSTE! ICH WERDE NACH UND NACH JEDEN TÖTEN DER DIR WAS BEDEUTET! ERST DEINE FREUNDE, DANN DEINE FAMILIE UND WENN DU GEBROCHEN BIST HOLE ICH DICH!" ,,Was ist denn das für ein Psycho?" Fragt Charlie ihren Chef. ,,Ich habe keine Ahnung, aber wir müssen diesen Mistkerl schnappen." Micha gibt die bedrohliche Nachricht der SpuSi und wollte zur Tür raus, als er was sieht auf dem Tisch von Saras Büro. ,,Das ist der Bericht vom letzten Fall." Er nimmt ihn sich und sieht etwas weiteres entsetztes. Eine Ghostface Maske auf dem Bericht gemalt. ,,Sind wir jetzt hier bei einen Horrorfilm oder was?" Er schnappt sich den Bericht und überreicht ihn der SpuSi. ,,Fahren wir ins K11 und befragen Dani. Sie muss der Schlüssel sein der uns zum Täter führt." Micha und Charlie steigen in den Dienstwagen und fahren ins K11.

Zur selben Zeit bei einer Telefonzelle

Ein Streifenwagen hält an der Telefonzelle, weil in der Nähe ein Bäcker ist. Einer der Polizisten namens Frank, ei älterer Mann, Mitte 50 steigt aus um was zu holen. Der andere Polizist, ein junger blonder Mann ca. 35 Jahre alt steigt auch aus um seine Beine zu vertreten. Da klingelt das Telefon an der Zelle. Der Polizist namens Niels Ostprest schaut hin und ignoriert es dann. Nach 1 Minute wird es still, aber fängt gleich wieder an. Niels sieht nach, ob jemand in der Nähe ist, aber es ist keiner da. Schließlich nimmt er ab. ,,Hallo?" ,,Daniela Stamm bitte!" Spricht eine Männerstimme zu Niels. ,,Dann müssen Sie im K11 anrufen!" ,,Haben Sie eine Telefonnummer?" ,,Ja!" Niels sagt die Telefonnummer vom K11. ,,Vielen Dank!" Der Mann legt auf. Niels geht wieder zum Streifenwagen. Sein Partner ist immer noch nicht da. ,,Wie lange brauch den Frank für 2 Sachen?" Niels hebt nur die Schultern und senkt sie wieder. Da klingelt sein Handy. ,,Was will den Philipp von mir?" Er nimmt an und Kommissar Stehler Fragt. ,,Hat dich jemand angerufen und nach Dani gefragt?" ,,Ja, hat er schon bei euch angerufen?" ,,Ja hat er, aber Dani ist gerade auf Toilette. Er wollte ihr eine Nachricht hinterlassen." ,,Und welche, wenn ich fragen darf?" ,,Bist du alleine?" Niels wundert sich über die Frage und bejaht es. ,,Geh sicherheitshalber in eine Gasse." ,,Sag mal geht's dir gut Philipp?" ,,Mach einfach!" Niels wundert sich nur und geht dann in eine Gasse. ,,So ich bin aber ich verstehe nicht war um ich in eine Gasse gehen sollte." ,,Wir haben herausgefunden, dass unsere Dienstwagen und Streifenwagen verwanzt sind." ,,Ich verstehe und was ist nun die Nachricht." ,,Du bist die NACHRICHT!" Niels bekommt einen Schuss ins Bein. ,,AAHH!" Mit einen Schrei fällt er auf dem Boden und Ghostface taucht auf. Niels wollte seine Waffe ziehen, doch Ghostface schießt ihn in beide Schultern. Niels stöhnt vor Schmerzen. ,,WEIßT DU NIELS OSTPREST! ICH MOCHTE DICH SEHR, ABER ICH HABE STAMM VERSPROCHEN, JEDEN ZU TÖTEN DER IHR WAS BEDEUTET! SARA WAR DIE ERSTE UND KOMMISSAR STEHLER DER ZWEITE DER MEINE KLINGE GESPÜRT HAT UND JETZT BIST DU DRAN! LETZTE WORTE?" ,,F!ck dich!" ,,FALSCHE WÖRTER!" Ghostface rammt das Messer in Niels Auge und dreht es. Das Blut breitet sich übers ganze Gesicht. Niels bleibt leblos liegen und gibt keinen Ton mehr von sich. Ghostface hört Sirenen und haut ab.

Vor 1 Stunde und 30 Minuten im K11

Micha, Charlie und ihre brünette Kollegin Daniela Stamm sitzen im Büro und unterhalten sich. ,,Weißt du wer es sein könnte?" Fragt Micha seine Kollegin. ,,Nein, du weißt selber, dass wir als Polizisten viele Feinde haben." ,,Irgendjemand der dich bedroht hat?" ,,Nein Micha, ich weiß wirklich keinen." ,,Ist Ok, wir werden ihn schon schnappen, verlass dich drauf." Micha und Charlie lassen Dani alleine und gehen ins Büro wo ihr Kollege Philipp Stehler schon mit dem Bericht des Labors wartet. ,,Schlechte Nachrichten Leute! Auf dem Bild und den Bericht gibt es keine Fingerabdrücke oder DNS. Der Täter hat anscheinend Handschuhe benutzt. Und das Blut war von Sara. Es wurde nachgewiesen." ,,Scheiße! Was jetzt?" ,,Jetzt heißt es offenbar abwarten." Antwortet Kommissar Stehler seiner brünetten Kollegin. ,,Wir müssen Alex und Robert warnen. Der Mörder hat es auf alle abgesehen." Setzt Philipp fort. ,,Wie kommst du denn auf Alex?" ,,Der Mörder hat doch geschrieben, dass er jeden umbringt der Dani was liegt." Antwortet Philipp seiner blonden Kollegin Charlotte Fuchs. ,,Stimmt!" Charlie und Micha nehmen ihre Jacken vom Kleiderständer und wollten zur Tür raus. ,,Wo wollt ihr hin?" ,,Wir haben doch jetzt Feierabend. Tim und Robert müssten auch in einer Stunde kommen." Dani sieht nicht gerade begeistert aus. ,,Wir passen schon auf uns auf, Dani!" Dani sagt nichts und nickt nur. ,,Philipp und Tessa sind ja auch noch da. Sie werden sich schon um dich kümmern." Mit den Worten gehen der glatzköpfige Kommissar und die blonde Kommissarin. ,,Soll ich dir was bringen?" Fragt Philipp seine Kollegin und Freundin.,,Ja bitte." ,,Ich gehe kurz auf Toilette und bringe dir gleich ein Glas mit Wasser. ,,Danke!" Der Kommissar verlässt das Büro. ,,Tessa?" Er redet mit einer jungen schwarzhaarigen Frau. ,,Kannst du bitte auf Dani aufpassen?" ,,Klar mach ich!" Der Kommissar geht ins Treppenhaus und auf die Toilette. Dani überlegt wen sie alles verhaftet hat und wer ihr gedroht hat, aber ihr fällt einfach keiner an. Da klingelt das Büro Telefon. ,,Stamm K11?" ,,NA ENDLICH HÖR ICH MAL DIE STIMME VON MEINER ,,FREUNDIN" WIE GEHT ES DENN DER ARMEN SARA,HAHAHA!" LACHT Ghostface fies. ,,DU MONSTER! GLAUBST DU DAS LUSTIG?" ,,OH STIMMT, NICHT LUSTIG! ABER DU SOLLST DAFÜR BÜßEN, WAS DU MIT ANGETAN HAST!" ,,Ich habe dir nichts getan, wer auch immer du bist!" ,,NICHTS GETAN?! DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT, MISTSTÜCK! OH UND WEIßT DU WENN ICH BEI MIR HABE! SAG MAL HALLO!" ,,Dani renn weg!" Dani hört entsetzt die Stimee von ihren Kollegen Philipp Stehler." ,,Lass ihn gehen, er hat dir nichts getan." ,,ES IST DEINE SCHULD WAS JETZT PASSIERT! DU HÄTTEST PHILIPP NICHT GEHEN LASSEN SOLLEN! JETZT MUSST DU MIT DEN KONSEQUENZEN LEBEN!" ,,AAHH, OOHH!" Dani muss mit anhören wie ihr Kollege und bester Freund erstochen wird. ,,MÖCHTEST DU IHN NOCHMAL SEHEN? LÄSST SICH MACHEN!" Die Tür wird aufgetreten und die Leiche von Philipp Stehler fliegt in den Flur. Dani fängt an zu schreien. Überall auf dem Boden liegen die Gedärme von Kommissar Stehler, die Leiche ist blutüberströmt von Kopf bis Fuß. ,,ES HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN!" Ghostface bemerkt, dass sich Tessa von der Seite mit vorgehaltener Dienstwaffe nähert. ,,ACH DANILEIN, DASS IST AUCH DEINE SCHULD!" Blitzschnell wirft Ghostface das blutige Messer auf Tessa, was gekonnt in ihren Hals fliegt. Tessa spuckt nur noch Blut aus dem Mund, wollte noch einen Schuss auf Ghostface schießen, doch hat dann keine Kraft mehr und fällt tot um. Ghostface holt ein weiteres Messer raus und läuft auf Dani zu. ,,ICH WOLLTE SCHON IMMER HÖREN WIE DEIN FLEISCH DURCH MEIN MESSER KLINGT!" Er greift sie an, aber sie kann ausweichen und holt ihre Dienstwaffe unter dem Schreibtisch hervor. Doch als sie auf Ghostface schießen wollte, war er verschwunden. Nur noch die Leichen von Philipp und Tessa lagen auf dem Boden. Dani rennt schnell raus und fängt an laut zu schreien.

Das dunkle Geheimnis einer FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt