nächstes Schuljahr

993 10 4
                                    

Liebes Tagebuch...
Es ist vieles passiert.
Dracos und meine Beziehung ist Vergangenheit.
Unsere Freunde haben davon erfahren und er hatte was mit Astoria.
Jetzt bin ich mit Matheo zsm.
Unsere Beziehung ist sehr toxisch.
Er sagt ich soll nicht so kurze Sachen tragen aber warum soll ich meinen Körper verstecken?
Ja aufjedenfall mache ich es natürlich nicht weil eine riddle hört nicht auf Kommandos.
Mit Draco und mir ist alles gut wir sind Freunde obwohl es manchmal natürlich etwas komisch ist aber nicht alles ist perfekt.

Vor einem Jahr
Unsere Freunde hatten gerade von unserer Beziehung erfahren und ich lief durch den gemeintschaftsraum.
Da hörte ich stöhnen.
...:fuck...Draco
Draco:ah...ja..Astoria
Ich schaute zu den jungs die im gm saßen einer davon war Matheo.
Ich ging in mein Zimmer aber weinte nicht.
Ich schrieb einen Brief und zwar an Aurelia und Fleur.
Wieder jetzt
Wir hatten immernoch Kontakt.
Sogar Alexa ist wieder in Hogwarts meine Eltern konnten sie überreden.
Sie ist sehr glücklich mit Theodore.
Die beiden sind schon süß.
Ich und Matheo streiten sehr oft.Wirklich sehr oft es nervt ihn so viel und er ist so oft eifersüchtig wenn ich mal etwas mit Enzo mache oder so.
Aber er macht doch auch oft was mit Dapfne oder so.
Ich vertraue ihm und er mir nicht.Das ist ein großes Problem der Beziehung.

Ich klappte mein Buch zu und legte mich auf mein Bett.
Mal wieder hatte ich Streit mit Matheo.
Nur weil ich mich mit Draco getroffen habe er ist sowas wie mein bester Freund.
Wisst ihr warum er so ausgerastet ist?
Weil ich es ihm nicht gesagt habe.
Er hat gefühlt richtige Aggressionen.
Das meine ich ernst er hat schonmal nach einem Streit von uns gegen eine Wand geschlagen.
Eine Narbe davon hat er immernoch...
Manchmal wundert es mich das er bei mir noch nie ausgeholt hat denn ich bin erhlich ich weiß wie anstrengend ich sein kann bin aber zu stolz es zu zugeben.
Mom:MADISONN
ich:JAAA
Keine Antwort
Wie ich es hasse
Ich:WAS DENNNNNN
Keine Antwort.
Ich riss meine tür auf.
Ich:was denn
Mom:Draco ist da.
Ich:deswegen rufst du micher weiß doch wo mein Zimmer ist.
Draco kam zum Vorschein.
Ich:hey
Draco:na
Ich wartete bis er oben war was gefühlt Stunden dauerte dann ging ich ein stück beiseite damit er in mein Zimmer gehen kann.
Ich schloss die tür.
Draco:gehts dir gut?
Ich:Matheo ist immernoch angepisst.
Draco:oh
Wir chillten einfach zsm machen wir oft.
Draco:Oke ich muss gehen wegen morgen Schule und so wie sehen uns nh?
Ich:ja bis morgen.
Wir umarmten uns dann ging er.
Ich machte über meine Musikboxen Musik an und legte mich wieder in mein Bett.
Hätten ich und mein Bett eine Beziehung wäre es meine Traum Beziehung aber irgendwie redet das ja nicht mit mir.
Ich meine mit dem Bett kann ich immer kuscheln und so ohne das es zum Quidditch muss oder so.
Ja ich weiß ich habe komische Gedanken aber ist doch so.
Am liebsten würde ich mein Bett oder essen heiraten aber es geht ja nur eins.
Ich schaute auf mein Handy.
Matheo schreibt nicht.

Matheo:

Ich:es tut mir leid aber warum muss ich sagen wann und mit wem ich mich treffe?

Matheo:Mach es doch einfach.

Ich:hä sag doch warum

Matheo:er ist dein Ex

Ich:häää ja und?Er ist mein bester Freund.

Matheo:Aha

Ich:lass uns reden
Ich:komm Matheo mach jz keine Kinderkacke.
Ich:hallo?
Ich:lebst du noch?
Ich:Oke Oke ich sage es dir nächstes Mal wenn du es so gerne willst.
Ich:halllllllooooooooo
Ich:warum ignorerist du mich

Auf alles keine Antwort.Aber er hat es gelesen.
Also ist er sauer aber ich habe doch gesagt dann mache ich es.
Toll morgen wieder Schule da sehe ich ihn mal schauen was es wird.
Wenn er dann wieder ankommt und so tut als hätten wir keinen Streit oder so dann raste ich aus.
Ich weiß eh das es auf Dauer nicht hält aber am Anfang der Beziehung war ich echt mega glücklich.
Aber seit dem er so eifersüchtig und bestimmend ist.Da verliere ich die Gefühle für ihn immer mehr.
Ich meine wäre ich so eifersüchtig würde er doch Durchdrehen.
Ich meine ja Matheo ist ein wenig Eigen aber er ist heiß sehr heiß und wenn wir alleine sind kann er sogar süß sein.
Er tut so als wäre er immer hart und nicht verletzbar aber das stimmt ja nicht Mal annähernd.Er hat mal geheult keine anhung warum aber er hatgeheult und das zählt.
Er kann wirklich sehr süß sein aber um glücklich zu sein braucht er eine Freundin die alles erfüllt was er will also
Nicht mit Jungs treffen
Nichts zu kurzes anziehen
Immer alles machen was er sagt
Und bestimmt noch viel mehr was er mir noch nie gesagt hat oder ich es noch erfahren werde.
Auf Dauer halt ich es einfach nicht mehr aus.
Ich meine wenn ich mit Pansy was mache oder mit Alexa er fragt sofort wer dabei war.
Ich mag Matheo wirklich ich mochte ihn schon immer also möchte ich das er glücklich ist aber ob er das mit mir ist?
Keine anhung ich bin erhlich.

hot Hogwarts (Draco ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt