INTRO.
━ 𝙈𝙄𝙎𝘾.
Ja, hi. Hallo. Hey.
Hier ein paar Infos, damit das hier ein bisschen verständlicher wird und nicht einfach wie ein Ideen-Dump, an dem man sich bedienen kann.
✧ Die folgenden Geschichten sind von mir geplant. Es sollte also logisch sein, dass ich nicht möchte, dass meine Ideen geklaut werden. Es ist klar, dass es bei manchen Geschichten Parallelen gibt oder man sich von anderen inspirieren lässt, aber falls ich mitbekomme, dass was von mir 1:1 geklaut wird, dann wird es nicht schön enden. I'm serious, I'll report you so hard your kneecaps will snap in half.
✧ Der eigentliche Sinn hier ist, dass ich einen kleinen Einblick in meinen Kopf uns mögliche zukünftige Geschichten gebe, die ich gerade plane oder für die ich Inspiration und Ideen zusammenkratze, damit ich sie eines Tages niederschreiben kann. Das Wann und Ob sie jemals veröffentlicht oder beendet werden ist eine andere Sache, weil ich manchmal Geschichten anfange und ewig nicht weiterschreibe. Teils vergesse ich sie auch wochenlang und.. ja, dann bin ich überrascht, wenn ich sie wiederfinde. It happens.
✧ Hier kann sich andauernd etwas ändern. Alles ist ein WIP, sprich ich nehme öfters mal Änderungen vor und wenn eine Geschichte auf einmal fehlt, dann wundert euch nicht. Vielleicht hab ich doch keine Lust mehr auf die Geschichte oder bearbeite die Übersicht gerade.
✧ Ich denke, in Zukunft werde ich auch kleine Textausschnitte posten, die geplant aber noch nicht vollkommen einen Kontext bekommen haben. Sprich, ich weiß, dass diese Gespräche mal stattfinden werden. Ich hab sie aber noch nicht geschrieben und nur ein paar Dialogfetzen, die ich einbauen werde. Ergibt das Sinn??
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ihr hier vielleicht auch ein bisschen Spaß habt oder meine Pläne oder euer Interesse wecken können. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Das ist hier bloß mein Gelaber. Oder wenigstens etwas, das ich gerne mit euch teilen möchte. <3
DU LIEST GERADE
━ 𝙈𝙄𝙎𝘾.
Randomhier findet ihr zukünftige fanfic entwürfe/plot ideen/info dumps/sonstigen kram von mir