Als du mich sahst

3 0 0
                                    

Wie schön kann ein Mensch denn sein.
Diese braunen Augen dieses Lächeln und seine Stimme, die ich von weitem nicht überhören konnte.
Ein Mann wie er im Buche steht.
Seine gebräunte Haut und dunklen Haare, alles an ihm hat mir den Atem geraubt. Er ist perfekt.
Groß, gut gebaut gebaut, ich könnte immer weitermachen aber kommen wir zum Punkt.
Das soll mein Internet Date sein.
Ein gestandener Mann der sein Leben im Griff hat. Nicht so wie ich stehe.
Gerade erst am Anfang.
Ich habe gerade meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte absolviert und wurde zu meinem Glück übernommen.
Nun ja jetzt suche ich die Liebe meines Lebens um eine Familie zu gründen und mich finanziell ab zu sichern bei dem Hungerlohn den ich jetzt bekomme.
Ich habe gezielt nach einem Mann gesucht, der wesentlich älter ist, der einen tollen Job hat, der finanziell abgesichert ist. Glaubt bitte nicht das ich so eine bin aber dieses Leben ist für eine Frau schwer genug.
Was soll ich mit einem Milchbubi anfangen die Rollen vertauscht und eine Sugarmama bekommen muss.
Davon hab ich genug, ich bin es einfach satt.
Ich will einfach aus meinem Leben raus.
Ich war noch nie zufrieden mit meinem Leben in meinem Elternhaus in dem ich viele Trauma erlitten habe, in meinem Job und in meinem kleinen Freundeskreis in dem ich nur ausgenutzt und ausgebeutet wurde, Ich bin es gewohnt, ein Außenseiter zu sein, ausgenutzt zu werden und die Nebenrolle zu spielen.
Ich hatte kein Glück in der Liebe und auch kein Glück in der Freundschaft.
Deshalb habe ich mich bewusst auf eine Heiratsvermittlung eingelassen, da mein Leben so erbärmlich gewesen ist, dass es eigentlich nicht schlimmer werden konnte. Dachte ich zumindest.
Ich fasste all meinen Mut zusammen und nährte mich meinem Date der mich noch nie zuvor sah geschweige denn meine Stimme gehört hat. Wir haben sehr viel geschrieben, aber ein Foto von mir habe ich ihm nie geschickt. Sein Name ist ZAYN, und er war 31 Jahre alt. Ich war zu dem Zeitpunkt zarte 20 gewesen.
" Hallo Zayn entschuldige die Verspätung. Ich hoffe, du musst es nicht lange warten. Sagte ich mit leiser schüchternen Stimme.
Zayn sah mich mit Teller großen Augen an und antwortete nach einigen Sekunden erst. „ hallo Tamina, kein Problem du siehst überhaupt nicht so aus wie in meiner Vorstellung. Du bist wunderschön mir fehlen die Worte entschuldige"
Zayn war wohl Begeisterung und wurde ganz verlegen.
Ich scheine ihm zu gefallen?
Er kam näher und umarmt mich sinnlich und sagte, es wäre kein Problem das ich zu spät bin er hätte auch 10 Stunden gewartet auf so einen wunderschönen Engel.
Mein Herz wäre mir fast aus der Brust gesprungen, ich konnte kaum antworten und wollte die Rötung im meinem Gesicht  verhindern.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 22, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Einer liebt immer mehr Where stories live. Discover now