4 Jahre später.F I O N A
"Komm.",sage ich und ziehe den zögerlichen Jake hinter mir her.
"Wenn dein Dad uns sieht, sind wir am Arsch.",bedauert der Brünette & ich lache nur mit Leichtigkeit.
"Daddy ist nicht da.",vor der Tür des großen mordenen Hauses, welches mich bis heute fasziniert bleibe ich stehen und drehe mich zu Jake.
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals & sehe in seine wunderschönen braunen Augen, welche angespannt funkeln.
"Entspann dich.",hauche ich,"Er ist bis 18 Uhr nicht da.",ich senke meinen Kopf in Richtung Hose.
"Und wenn du angespannt bist, kriegst du keinen hoch.",murmele ich behaglich und streiche mit meinen Fingern über die Stelle an der bald eine Beule zusehen ist.
"N-nicht hier.",stottert er.
"Oh! Stimmt!",ich löse mich von Jake und öffne fix die Haustür, ehe ich meinen Freund ins Haus ziehe.
Sofort drücke ich mich an ihn & seine Lippen & genieße die weichen Lippen, mit denen er später sicherlich Dummheiten an meinem Körper machen wird.
Ich freu mich schon drauf hihi.
Wir huschen die Treppen hoch in mein Zimmer & Jake klatscht mir seine Hand auf meinen Po.
Ich liebe wenn er das tut.
Jake drückt mich auf mein Bett und ich folge seinen gierig Augen, bis er über mir liegt.
Ich liebe es wenn er weiß was er will.
Er drückt seine Lippen sanft auf meine, doch die sanften Küsse werden schnell zu schmuddeligen.
"Deine Lippen schmecken so gut.",murmelt Jake in die Küsse hinein.
Ich kichere & lasse es mir gut gehen.
Plötzlich wird die weiße Tür meines Zimmers geöffnet.
Ich & Jake sehen aus Reflex hin.
Ein wütender Daddy steht an der Tür.
"Ouh Scheiße...",seuftzte ich und lasse meinen Kopf in mein Kopfkissen fallen.
"M-Mr. Styles.",sagt Jake gar überrascht & eingeschüchtert.
"Runter von ihr.",höre ich Daddy angespannt sagen,"Du verschandelst nicht ihren Körper!",faucht er & Jake steigt von mir ab, nimmt sein Zeug & huscht aus der Tür.
Ich ziehe mein T-Shirt an, Daddy kommt auf mich zu & legt seine Hand unter mein Kinn um mein Gesicht zu betrachten.
"Sehe ich eine Bissstelle an deinen wunderschönen Lippen, kannst du Jake im Krankenhaus besuchen. Ach Moment! Hab ich dir den Umgang mit Jungs nicht verboten Kitten?",er lässt mein Kinn los & mustert mich erwartungsvoll.
Ich verdehe die Augen,"Daddy! Ich werde in wenigen Tagen 16! Du kannst mir das nicht verbieten!",protestiere ich wütend.
Ich durfte nie einen Freund geschweigeden Kumpel & besten Freund haben.
Daddy ist da sehr empfindlich, ich kann verstehen das er mich beschützen will aber ein Vögelchen muss auch irgendwann das Nest verlassen.
"Ich diskutiere nicht mit dir. Ich habe diesen Körper geschaffen.",er mustert mich. Du bleibst Jungfrau & Ende. Und ohne Freund lässt sichs auch leben. Die wollen alle nur das eine. Sex."
Wenn er wüsste das ich meine Unschuld schon längst verloren habe.
"Ich bin trotzdem sauer & abgesehen davon was machst du schon so früh hier?"
"In einem anderen Ton kleine Lady.",ermahnt Daddy streng.
Ich kugel die Augen,"Okaaay."
"Konnte früher das Büro verlassen. Das ist alles.",erwidert Daddy, steht auf & verlässt mein Zimmer.
Stöhnend werfe ich mich zurück auf mein Bett und drücke mir mein Kissen ins Gesicht.
Daddy's Regeln nerven mich langsam.
Keine Piercings & Tattoos, mein Körper soll rein bleiben.
Kein Freund, die schätzen dich & deinen Körper nicht.
Kein Alkohol, Zigaretten & sonstiges, wieder mit der Begründung mein Körper soll rein bleiben.
Keine Partys, zuviele betrunkene Jungs.
Flirten ebenfalls untersagt, weil Daddy es sagt.
Roten Lippenstift & zu Röcken immer Kniestrümpfe, man betont seine besten Merkmale.
Sicherlich habe ich noch einige vergessen & gegen einige habe ich schon längst verstoßen.
DU LIEST GERADE
Daddy →Harry Styles (on hold)
Fanfiction"And than he says, suck my dick." © seattlehoe, 2015 [alle rechte vorbehalten]