I just want a normal day

11 1 0
                                    

Heizou pov:

Ich ging wie jeden morgen durch Inazuma,zur tenryou Verwaltung.
Ich sah ein paar Katzen am Rand des Weges und konnte mich kaum zurück halten hinzugehen und sie mitzunehmen.
Als ich nach einem anstrengenden weg (wegen der Katzen) endlich angekommen war wartete Sara am Eingang und sie sah nicht grade glücklich aus.
"Heizou,es gibt Neuigkeiten!" war das erste was sie sagte, ich antwortete:"Was ist jetzt schon wieder passiert ist Itto wieder aus seiner Zelle ausgebrochen weil die Beamten geschlafen haben und shinobu sich hineinschleichen konnte oder was?"
"Nein tatsächlich nicht hätte mich aber auch nicht gewundert,alsooo es geht um mich, ich muss nach watatsumi und Kokomi helfen enkonomiya zu durchsuchen da dort angeblich irgendwo die arataki Gang sein soll und da es kokomi ist..." noch bevor sie den Satz beenden konnte unterbrach ich sie:"Und da es Kokomi ist musst du auch hin sonst wird sie sicher ganz wütend."
"Jaja natürlich wie dem auch sei! Ich möchte das wenn ich nicht hier bin du die Verwaltung leitest!"
Ich starrte sie geschockt an:"Ich du vertraust mir die tenryou Verwaltung an,wow!"
"Ja tatsächlich ich kann es selbst nicht glauben aber naja...ich werde mich um meine sachen kümmern und du dich hoffentlich um deine!" sagte sie während ich sie weiter geschockt anstarrte und dann antwortete:"Das werde ich und danke nochmal Koujo Sara!"
Sie ging in ihr Büro und ich ging in meins.

Nach einem langen Tag ohne Pause Arbeit machte ich mich endlich auf den Weg nach Hause.
Ich stellte fest das die Katzen nicht mehr da waren außer eine...
Die orangene Katze mit weißem Bauch und weißen Streifen war immer noch da ich ging langsam zu ihr und flüsterte:"Morgen nehm ich dich mit warte hier!"
Die Katze sah zu mir auf und ich ging anschließend weiter.
Zuhause angekommen nahm ich mir essen und legte mich in mein Bett.
Ich schlief nach dem Essen relativ schnell ein sodass der Abend und die Nacht schnell vergehen.

Am nächsten Tag stand ich motiviert auf da mir ab heute offiziell die Tenryou Verwaltung für 3 ganze Monate gehören würde ich machte mich also schnell auf den Weg dorthin sah die gleiche Katze wie am Tag zuvor wieder streichelte sie kurz und ging anschließend glücklich und aufgeregt zugleich zur Verwaltung.
Als ich angekommen war verging die Zeit wie wenn man schläft also sehr schnell.
Also war es nichts wie ich mich umsah schon wieder abends und ich konnte endlich meine Katze mitnehmen.
Also machte ich mich auf den Weg,ich lief an einem kleinen Laden vorbei der Katzen Halsbänder verkaufte und konnte mich nicht weigern hineinzugehen und mir eins mitzunehmen.
"Guten Tag!"sagte mir der Verkäufer der ein wenig gruselig aussah da er komplett schwarz gekleidet war und sein Gesicht verdeckte:"Aber egal wird schon nichts passieren."dachte ich und grüßte zurück.
Ich suchte mir eine Farbe aus und ging zur Kasse um das Halsband zu bezahlen.
Der Verkäufer sagte:"Eine gute Wahl aber wollen sie es mit dem Namen ihrer Katze personalisieren lassen?"
Darauf antwortete ich:"Jaja gern!"und ging mit ihm in einen Raum hinter der Kasse.
Es sah komisch dort aus da dort nur Kartons und ein länglicher holztisch in der Mitte des Raumes waren.
Ich wollte ihn grade fragen ob wir hier wirklich richtig sind doch dann spürte ich einen kleinen Stich in meinen Arm und guckte direkt was es war.
Der Verkäufer hatte sein schwarzes Gewand ausgezogen und nun sah ich nur einen Mann mit ahornblättern auf dem Stoff seines anzuges oder was auch immer er anhatte.
Aber ich sah das er mir etwas in den arm gespritzt hatte und ehe ich den Verkäufer richtig ansehen konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.

____________________________________________

Das war jetzt der erste Teil und entschuldigt die groß und klein Schreibung^^

Das einzige was ich noch zusagen habe ist das jetzt hoffentlich jeden Sonntag ein neuer Teil kommt vielleicht auch schon Mittwoch idk :D

Danke fürs lesennnn (666 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do you know me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt