also leute obwohl Legolas ein Prinz ist benimmt er sich in meiner Story nicht ganz so.Ist ja noch ein junger Elb.
nochmal Charakterliste hier
Originale Figuren
Arwen(königliche Jungfrau) ,eine Schönheit von Bruchtal ,Nichte unserer Hauptperson ,Lady von Bruchtal
Elrond(sternendach/gewölbe) ,Herr von Bruchtal ,Galadriels Schwiegersohn
Elrohir(eigentlich Elbenritter doch früher Herr der Elbenpferde ) und Elladan(elbenmensch)Söhne Elronds ,gute Freunde von Legolas
Erestor höchster Ratsgeber Elronds ,
Glorfindel,(der goldblonde ,goldsträhnige) ein Fürst der Elben und strahlender Krieger, sowie Herhold und Hauptmann ,gehört zum Weißen Rat,WAR auch Lehrer von den späteren Kriegern Elrohir und Elladan ;Elronds Söhnen
Lindir(Sänger?) ,elbischer Sänger,Spielmann und MUSIKER(IN MEINER STORY HALB Noldo Halb Sinda)
Legolas(Grünblatt),Kronprinz vom Waldlandreich,eine Schönheit ,befreundet mit Elronds Söhnen und mit vielen anderen Elben ,messt sich manchmal mit Glorfindel
nicht original
Elwen ist eine Elbin aus sindarischem Hause(sternenmaid,sternenjunfrau/Mädchen) Freundin von Arwen und Luthien
Nille(ist Quenya ,eine gute Freundin von Luthien ,ist bei ihrer Großmutter zu Besuch an den grauen Anfurten,in Forlindon) ihr Name sagt schon das Nille zu den Noldor zählt
Rina(gekröhnt)Luthien und Rina mochten sich schon nicht als sie sich das erstemal sahen ,mag den Elbenprinzen Legolas ebenso wenig
.............
Elrond starrte seine Gegenüber ungläubig an.,, Du redest grade doch nicht von Luthien,Arwen?"
Glorfindel schüttelte den Kopf,, Dann kennt ihr sie nicht wirklich",, Das kann nicht wahr sein, ich kenne Luthien noch als sie ein kleines Mädchen war, sie wollte immer neues Entdecken ,aber blieb sie immer fern vom kämpfen und dazu nahm sie nie Herausforderungen an" Elrond sah nachdenklich auf den kleinen Tisch.,, Du hast sie doch beim Abendessen ,erlebt Vater ,der Elbenprinz hat sie ...nun ja ich konnte sie noch davon halten damit sie ihn keinen Schlag auf die Wange gab", sagte Arwen und warf ihr dunkles Haar über die Schulter.,, Ich hoffe beide treiben ganz Bruchtal nicht in den Wahnsinn"
,,Vater ,Luthien wird es merken wenn sie über die Grenzen hinausgeht"<<hoffe ich<<
--------------------------------------------------
,,Meine Herrin ,ein Brief ihrer Mutter ist angekommen "Ich lächelte und riss den Umschlag aus der Hand des Dieners.
Meine Liebe Tochter Luthien
Cirdan ,Herr der grauen Anfurten hat uns gebeten ,nach Harlindon zu kommen. Der Herr dieses Waldes wird Fürst Celebros sein, bis wir wieder zurückkommen. Der Wald ist in guten Händen.
Komme du erst in 3 Monaten wieder ,da ungewöhnlich viele Orks sich im Nebelgebirge sammeln.
Bleibe im Hause Elronds, ich werde bald auch dorthin kommen und teile es Herrn Elrond mit
Es war ein sehr kurzer Brief von meiner Mutter, der jedoch viel wichtiges enthielt.Ich faltete das Blatt zusammen und legte es in die Schublade. Mein Vater und Mutter ritten zu den grauen Anfurten?
Warum eigentlich, dass hatte sie nicht erwähnt im Brief. ,,Meine Herrin..." Der dunkelhaarige Diener verbeugte sich. ,, Teilen sie Herrn Elrond mit das Frau Galadriel und Herr Celeborn nach Harlindon reisen und das Celebros als Stadthalter dort bleibt"
Der Diener nickte und machte sich rasch auf den Weg zu Elronds Arbeitszimmer.
Eigentlich musste ich bei meinem Volk bleiben und die Stadthalterin sein. Bin ich nicht auch eine Herrin von Lothlorien? Seufzend und nachdenklich setzte ich mich aufs Bett.
Ich verbrachte meine Zeit in diesem friedlichem Ort ,obwohl mein Vater und meine Mutter mich brauchen. Wie erbärmlich. Ich weiß das Mutter meinte ich solle hier bleiben ,weil viele Orks durchs Nebelgebirge streifen, aber ich bin die Prinzessin von Lothlorien .Wenn die großen Fürsten nicht da sind muss ich mein Volk schützen. Ich kann doch Kämpfen ,also würde mir auf den Weg nach Lothlorien nichts passieren.Ich nahm mir eine Weiße Feder und tupfte sie in die Tinte.
Liebe Mutter
Hier in Bruchtal geht alles friedlich zu wäre gelogen ,doch sollten wir auf den Punkt kommen.Ich werde in meine Heimat zurück kehren um euch zu vertreten. Der edle Celebros ist ein guter Fürst,doch Mutter bin ich nicht auch eine Herrin von Lothlorien und es klingt erbärmlich,das die Prinzessin hier in Bruchtal bleibt ,wo doch Mutter und Vater sie brauchen und die Galadhrim ihre Prinzessin benötigen.
Verzeih Mutter ich weiß ,das du nicht willst das ich wieder in meine Heimat heimkehre ,weil du denkst hier in Bruchtal würde ich geschützt sein, doch ich muss.
Nach diesem Satz holte ich tief Luft. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter.,,Arwen,hast du mich erschreckt"
Schnell hatte ich den Brief unter den Tisch versteckt und lächelte Arwen von hinten an. ,, Was war das für ein Brief ,ich hatte nur liebe Mutter gelesen"
<<< Nichts Arwen ,nur ein Brief für meine Mutter"
<<<<und was steht darin?", fragte mich Arwen.
<<<<<Seit wann bist du so neugierig?
,,Ich will doch nur wissen was du zu deiner Mutter und meiner Großmutter(was sie extra laut betonte)zu schreiben hast" Arwen sah mich bittend an und setzte sich auf das breite Bett. Meine Hände begannen zu schwitzen. Ich musste noch Elrond beibringen, das ich weg müsste"
,,Arwen bitte..."
Arwen blieb jedoch stur sitzen,, Nein ich gehe erst wenn du mir sagst was in deinem Brief steht"
,,Na gut ,aber erzähle es noch nicht deinen Vater, versprich es mir"
Arwen nickte und wartete geduldig ,bis ich begann zu reden.
,,Ich werde heimkehren nach Lothlorien ,dort braucht man mich"
DU LIEST GERADE
Eiskalt doch Unberechenbar (Legolas ff)(wird überarbeitet!!)
FanfictionLuthien wollte nur ihre Neffen Elladan und Elrohir und ihre Nichte Arwen besuchen bis sie dort den eingebildetsten,arrogantesten Elben des ganzen Universums traf.Dieser war mit seinem Vater Thranduil hier und naja lest selbst wie beide ganz Bruchtal...