Kapitel I

21 3 0
                                    

Er kommt die Treppe des Doppeldeckerbusses hoch, ich merke wie mein Herz mir aus der Brust springt. Wie kann ein Lehrer bloß so unglaublich Hot aussehen. Ich schaue rüber zu meiner Freundin Sina sie schaut mich mit einem lächelden,wissenden Blick an. Um ihren Blick zu entkommen schaut ich nach hinten dort erblicke ich meine andere Freundin Saskia die mich mit ihren braunen Augen wissend anschaut. Woher wissen die beiden immer sofort was ich denke... Ich werde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als ich von einer der schönsten Stimmen die ich je gehört habe geweckt werde... Es war Er ich schaue hoch und merke dann plötzlich das ich ihn direkt in seine wunderschönen hell braunen Augen schaue, bis ich merke, dass er mich anschaut und so süß grinst... wie kann das sein er ist ein Lehrer, was stimmt nicht mit mir?!  Er zählt durch um zugucken ob wir alle da sind:,, 12...13...äh 14..." Scheiße er guckt mich direkt an... ich schaue schnell zu Sina, sie schaut mich nur mit einem weiten grinsen an.

,,Wie kann das sein Sina ich verstehe es nicht, warum? Was stimmt nicht mit mir?!" sage ich nuschelnd zu Sina und Saskia. Sina antwortet darauf hin einfach nichts und ich leg mich auf ihre Schulter. ,,Aua! Du bist voll Spitz!" Sie grinst nur und schaut dann wieder aus dem Fenster... Ich merke, wie ich langsam immer müder werde und meine Augen langsam zufallen...

35 Minuten später...

Ich werde von dem Gerümpel der anderen wach... wir sind anscheinend da...
,, Steigt doch aus! Man lauft doch!" höre ich von hinten schreiend, ich muss mich gar nicht umdrehen um zu wissen wessen Stimme das ist, Carina! Warum muss sie das erste sein was in meine Ohren kommt. Wie ich sie hasse! Ich stehe auf um zugucken ob ich mich in die Reihe quetschen kann, da sehe ich auch schon Carina... mit ihren kleinen dicken stummel Beinchen und einem Rock der echt furchtbar an ihr aussieht, versucht sie was mit ihrer Körpergröße nicht schaffen konnte mit ihren furchtbaren Charakter auszugleichen?!

Nach einer halben Ewigkeit und gefühlten 1000 Tritte und Schupse bin ich endlich unten. Das ist nicht euer ernst oder... warum müssen Lehrer immer die letzten Hütten für eine Klassenfahrt raussuchen?!

,, Und da sollen wir die nächsten 5 Tage wohen?" fragt mich Sina mit einem erschrockenden Blick. Ich zucke nur mit den Schultern...  anscheinend ja...

Ich schaue mich erstmal um und erblicke Ihn er ist so perfekt er ist so groß und hast du mal seine Muskeln gesehen er hat so ein zartes aber zugleich  dominates Gesicht etwas rundlich und kurze braune Haare.

,,Er ist safe schon 25 bis 28 Jahre!" zischt mir eine Stimme ins Ohr, Saskia. ,,Nein bestimmt so 21 oder so!" versuche ich es runter zu spielen obwohl ich genau  weiß, dass er mindestens 25 Jahre ist.

Nachdem wir unseren Bungalow Schlüssel bekommen haben gehen wir rasch unsere Koffer holen,, Man ist der schwer hast du deine Mutter eingepackt?!" zischt uns der Busfahrer an als er Saskias Koffer aus dem Bus hebt. Wir grinsen etwas, weil wir nicht wissen, wie wir mit der Situation umgehen sollen.

,,Also Bungalow 56?",, Ja oder steht aus Spaß eine 56 auf dem Schlüssel?!" lacht Sina frech. ,,Ha...ha...ha!" Wie lustig Sina...

2 Stunden später...

,, Scheiße Sina,Saskia,Alina! Kommt schnell das Essen ist doch um 19 Uhr!" schreie ich durch das Bungalow. Es kommt nur ein genervtes ,,Jaaaaa!" aus dem kleinen Zimmer mit dem Hochbett. ,, Ja toll Leute es ist 18: 57 Uhr!" Schreie ich zurück. ,, Fuck Leute, LOS LOS!!!" ruft Sina und schon stürmen wir als würde unser Leben davon abhängen aus dem Bungalow.

Nach etwas 4 Minuten waren wir da und waren sogar fast pünktlich... Sina schupst mich mit ihren Ellenbogen an ,, Waaaaas?!" maul ich sie von der Seite an und sie deutet nur auf das Buffet. 

Also schaue ich genervt auch zum Buffet doch was ich dort erblicke lässt mein Herz einen Schlag aussetzen Luftballon wie wir ihn nennen war auch da.
Scheiße ist der Typ heiß...

Ohhh mein Gott ist er... er ist so perfekt...

Schnell schnappe ich mir meinen Teller und laufe eilig zum Buffet um einfach nur in seiner Nähe zu sein.

Warum wird mein Herz automatisch langsamer und ruhiger, warum fühl ich mich so wohl wenn ich in seiner Nähe bin?!

Nachdem ich mir langsam etwas Wurst sowie ein Brötchen geholt habe sitzen ich und meine Freundinnen wieder am Tisch und versuchen irgendwie unser Lachen zu unterdrücken.

Nach 15 Minuten der Qual....

Wir gehen langsam zu unserem Bungalow zurück und reden während dessen über diese furchtbaren Spaghetti die uns zubereitet wurden. ,, Die waren ja schlimm alter die Soße war ja nur Wasser!" sagte Saskia enttäuscht.

...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum er? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt