*Am nächsten Tag...*
RIIIIING!!! RIIIIING!!! Wieso klingelte mein Wecker?!?! Obwohl SOMMERFERIEN sind!!? Ooooch nöö! Umsonst um 5:30 Uhr aufgestanden -.- ich machte mich auf den Weg zur Küche und mir fiel dann ein, dass ich noch Essen und Trinken für die Pyjamaparty kaufen musste! Mach ich später ;-)
Ich ging trotzdem in die Küche und machte mir ein Brot mit Erdnussbutter. Da meine Mutter und mein Vater nicht da waren und auf Geschäftsreise sind, darf ich essen was ich will, ohne das meine Mutter mich wieder anmeckert, dass ich zu viel esse. Ich aß mein Brot und ging wieder hoch in mein Zimmer und schlief in meinem Bett ein...
*Zeitsprung 13:37*
Das helle Licht blendete mich. Wie immer. Meine Augen waren wie jeden Morgen mit Krinde (?) überdeckt. Ekelhaft... Ich stand auf und machte mir mein lieblings Müsli mit HimErd-Stückchen (Himbeer-Erdbeer Stückchen). Ich zog mich auch gleich an, um einkaufen zu gehen.
*Nach dem Einkauf*
Puuuh... Schon 16:00 Uhr!? Oha.
Ich schmückte mein Zimmer mit vielen Luftballons und Konfetti. Ich stellte sogar DVD's zum Filme-gucken, Kissen für eine Kissenschlacht, Wahrheit oder Pflicht-Kärtchen zum WOP-spielen und Essen und Trinken bereit. Als es dann ENDLICH Zeit war, klingelte es an der Tür. Und rein kamen Jaquline und Lena mit einem aufregendem Blick. ,,Hiiii! Wir sind schon SO aufgeregt!!!", sagte Lena mit ihrem bezaubernden Lachen im Gesicht. Jaquline nickte nur schnell. ,,Hmmm.. Mal wieder deine Haare auf!", sagte ich zu Lena und zwinkerte dabei. Sie hat blonde lange Haare bis zum Po. Und Jaquline hat rote lockige Haare. Auch wunderschön. Leider waren sie aber heute zu einem Dutt gebunden. Egal. Is trotzdem schön. Jaquline schmiss sich auf die Couch, nahm sich eine Hand voll Chips und kippte sich alle Chips in ihrer Hand in ihr Mund. Wohin sonst?! Lena stand nur am Tisch und betrachte die vielen bunten Cupcakes. Sie konnte sich mal wieder nicht entscheiden. Deshalb nahm sie gleich 4 mit. Dann, nach einer Zeit zeigte Jaquline uns ein Video auf ihrem Handy. Dort sagte ein Mann, zu einem mit YES und NO beschrifteten Papier, mit 2 Stiften die übereinander als "Kreuz" lagen: ,,Charlie, Charlie, are you here?" Dann sagte Lena laut: ,,Lass mal machen!!!" Ich murmelte vor mich hin:,,Nein! Sonst passiert uns was! Nein bitte!" Aber da Lena und Jaquline wieder ihren süßen Hundeblick machten, musste ich nur JA sagen. Das tat ich dann auch. Ich holte ein Blatt Papier und 2 Stifte.
Mit einem Stift beschriftete ich das Blatt mit JA und NEIN. Ich legte, wie bei dem Video, die Stifte übereinander und wir sagten alle gleichzeitig: ,, Charlie, Charlie, bist du da?" Plötzlich..... FORTSETZUNG FOLGT...
DU LIEST GERADE
Charlie, charlie bist du da?
HorrorEigentlich glaubten wir gar nicht daran. Aber dann Haben wir es probiert...